Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Spam-Company!

Manesquin - - Testforum

Quote from kralle777: “Erinnert ihr euch noch wie ich vor Jahren mal versprochen habe Zero Escape: The Nonary Games zu verschenken, sobald es mal so richtig auf Sale ist? Momentan ist es für nur 4,99€ zu haben! Die komplette Trilogie sogar nur 6,67€. Da ich bis heute denke, dass das die besten Spiele aller Zeiten (besonders die ersten beiden Teile) sind, die jeder unbedingt gespielt haben sollte, und ich meine Versprechen nicht vergesse, verschenke ich gerne ein paar Kopien an Leute, die ich ken…

• Quote from Gaudium: “Wieso so leer hier? Der Thread zu der Ankündigung paar neuer Pokémon, eines neuen Features und weiterer Arenaleiter hat gerade einmal so wenige Kommentare wie der Thread zur aktuellen Anime-Folge? Stirbt Filb so langsam aus oder ist die Sache mit dem Nationaldex eine so zerstörende News gewesen, dass nun jeder fluchtartig Reißaus genommen hat? Wahrscheinlich beides ” Mit dem Treehouse ist mein Interesse an Pokémon tatsächlich gleich 0. Es gibt so viele gute Spiele mit denen …

• Quote from Drachenhain: “Etwas vergleichbares wurde zwar schon mal gesagt und genauere Infos lässt er komplett offen, jedoch versichert er hiermit vage, dass die kommenden Spiele wieder alle Pokémon darstellen und ins Kampfsystem eingliedern können. ” Nein, dass heißt nur, dass in den kommenden Spielen andere ausgewählte Pokémon im Dex sind. Was jetzt in SWSH fehlt Ist dann in den nächsten Spielen, dafür fehlen aber in den neuen Spielen Pokémon aus dem Galardex.

• Quote from Veniko: “Quote from Seiko: “Könnte ich mir durchaus vorstellen. Bei der 3. Generation wurden die Kanto Pokémon auch erst durch FRBG nachgereicht und die Johto Pokémon erst durch die Spin Offs Colosseum & XD. Dieses Szenario wäre zwar für viele immer noch unbefriedigend, aber es würde durchaus ins Schema passen. ” aber nicht auf alle Kanto- und Johto-Mon musste verzichtet werden, da einige wie Abra und Marill schon in RSS vorkamen und letztgenanntes bekam sogar eine Baby-Stufe. ” Außer…

• 4:0 gegen @Kateba gg wp

• Quote from Skallhati: “Ich finde es unfair, dass so auf der Grafik von SwSh rumgehated wird. Klar, die Textur der Bäume sieht ziemlich scheusslich aus. Der Rest kann sich aber sehen lassen. Erinnert mich en bisschen an Breath of the Wild. Wer realistische HD-Grafiken erwartet hat, ist eh selbst schuld. ” Es wird sich ja erst jetzt richtig über die Grafik beschwert, weil gesagt wurde, dass man nicht alle Pokémon ins Spiel bringen kann, weil man sich lieber auf gute Grafik und Animationen konzentr…

• Quote from Veniko: “Quote from Spieletipps: “Pokemon-Fans stören sich unter anderem an Bäumen ” Wus? Und ich dachte, dass nicht alle Pokemon im Spiel vorhanden sind, hat den Shitstorm ausgelöst. Nun auch noch Bäume? O_ó ” (Hidden Content) Tja, wenn man essentielle Dinge wie Pokémon rausschmeißt und das damit begründet, dass man sich auf die Grafik konzentriert hat und von "Qualität statt Quantität" spricht, muss man damit rechnen, dass sich auch die Kritik auf die tolle Grafik konzentriert.

• Quote from NoWay97: “Vielleicht wurden auch nur aus Zeitgründen noch nicht alle Pokémon programmiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass im Laufe der Zeit nach Release immer mehr und mehr Pokémon nachgepatcht werden. Falls es bedeutet, dass die Qualität der Animationen dadurch zunimmt, nehme ich das sehr gern in Kauf. Aber da GF mich in der Regel enttäuscht, erwarte ich sowas erstmal nicht.. :D ” Da habe ich auch schon dran gedacht. Dann sollten sie das aber vorher noch bestätigen, ansonsten werd…

• Manesquin|Manesquin

• Bin ja mal gespannt, ob man dann jeweils für Bank und Home zahlen muss und wie lange Bank überhaupt noch supported wird.

• Von 500.000 abwärts zählen

Manesquin - - Spiele-Forum

476.427 Ich nutze die Gelegenheit und möchte meine Aussage auf Seite 184 revidieren; Inzwischen mag ich Fisch sogar sehr gerne.

• @Wasserblatt Klar hätte ich früher wählen können, das konnte ich später aber auch nicht mehr ändern. Und warum ich eine Wahl von mir dann nicht mehr für wirklich sinnvoll hielt hab ich ja erklärt. Außerdem finde ich es als Dorfbewohner schon unschön einen anderen Dorfbewohner und keinen Wolf zu erwischen. Aber da es nun langsam spät wird und ich bald weg muss, werde ich eben heute früh genug wählen. Da Madian sich zu der späten Wahl geäußert hat, im Gegensatz zu Silva, fällt meine Wahl auf Silva…

• Der Grund warum ich niemanden gewählt habe, ist ganz einfach, dass ich mir nicht sicher war wen ich wählen sollte: Zu dem Zeitpunkt an dem ich meinen letzten Post geschrieben habe, waren jeweils 2 Stimmen auf Ente und Shatala. Nachdem ich meinen Post dann abgeschickt hatte, hatte Silva die Stimme auf Shatala schon wieder zurückgezogen und Jaru (und zeitgleich mit meinem Post Yun) hatten Ente gewählt. Mir wäre dann nur die Wahl geblieben auch Ente zu wählen, was mich dann in die Lage gebracht hät…

• Quote from hasenprinzessin: “Quote from Ente123: “1. Wenn ich vorher sage... Ich werde vermutlich heute Shati wählen (so als Beispiel), werde ich am Ende höchstwahrscheinlich nicht Shati wählen, da ich mir daraus viel mehr eine Reaktion von anderen erhoffe (z B. mitwölfe die verteidigen/bzw. einen Zug starten). das ist beispielsweise etwas, was ich ganz eindeutig nur als wolf tun würde, wenn es mir relativ egal ist, wer stirbt (solange es halt kein mitwolf ist); als bürger wäre mir das risiko ei…

• Sorry, dass ich erst jetzt was schreibe, hab im wahrsten Sinne verpennt Aber dann will ich doch jetzt Shatalas Frage beantworten: Quote from Shatala: “@Manesquin habt ihr schon mal online Mafia/Werwolf gespielt oder im RL? ” Meine letzte WW Runde war Runde 51 vor 2,5 Jahren, davor hab ich recht regelmäßig mitgespielt. Ich hoffe, dass ich in der Zeit nicht alles verlernt habe, aber wenn ich das richtig sehe, sind mir zumindest alle Rollen noch bekannt^^ Und zumindest mit 6 Spielern hab ich auch s…

• Dann steige ich noch mit ein. Mit Konvi

• Quote from Veniko: “Man kann auf Filb doch sowieso keine Bilder hochladen. ” Doch. Neben den Smileys gibt es Dateianhänge. Das Profilbild und Bilder in Signaturen sind auch auf Filb hochgeladen.

• Habs jetzt erstmal notdürftig geklebt und mir ein Reperaturvideo angeschaut. Da ich das Ersatzteil schon für 4-10€ gesehen hab, werde ich mich wohl selbst dran versuchen. Alternativ wäre in Hannover ein Anbieter für Konsolenreperatur, bei dem ich dann persönlich vorbeifahren könnte. Kosten wären allerdings ca 70€

• 3DS XL Scharnier gebrochen

Manesquin - - Spiele und Technik

Hey, nachdem das Scharnier meines 3ds' seit Monaten angeknackst war, sind nun endlich die ersten Teile komplett abgefallen: (Hidden Content) Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung damit; Reparieren lassen? Falls ja, wo? Oder selbst reparieren? Und lohnt sich der Spaß preislich überhaupt oder kann ich mir auch bei Zeiten einfach einen new 2ds xl holen?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.