Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bin auch dabei (mit hoffentlich mehr Zeit als letztens)

• Quote from YnevaWoIf: “Ich hätte mir gern gewünscht, dass du auf meine Frage antwortest. Welche? Wer das wäre? Sneax ubd ein Spieler der noch nkcht so lange Filb WW spielt wie Shatala oder sehr unaufnerksan ist. ” Aufr solche Fragen antworte ich aus Prinzip nicht

• Quote from YnevaWolf: “Theoretisch dürftest du dich auch outen, wird hier aber nicht gern gesehen. Du musst beim Outen nicht mal ehrlich sein - aber das könnte dir wiederum zum Verhängnis werden. Über Rollen und Rollenverhalten zu diskutieren ist aber relativ normal. ” Quote from YunTakeo: “Weil wir über die Tollen spekulieren dürfen. Und wenn du jemandem eine Rolle zu schreiben kannst; weißt du dass er kein Werwolf sein kann. ” Ja gut ich halte dies trotzdsem nicht für sinnvoll...ich würde spie…

• Gut ich bin verwirrt Warum darf denn so offen über Rollen und so gesagt werden ? Quote from YunTakeo: “Aber vllt kommt grad von Silva und SneaX noch ein Post, um sie einschätzen zu können. ” Klar kommt ein Post von mir :D Ich will ja das ihr mich erkennt und wir das spiel gewinnen Quote from Shatala: “Meines Erachtens ist Jaru (Yneva mit i) für mich erstmal safe. ” und warum ?

• Quote from Silvazwiebel: “Als Erklärung eventuell. Viele Leute hier spielen seit mehreren Runden zusammen Werwolf weswegen wir aus Opfern etc. mögliche Rudelkonstelationen erschließen können und so Zusammenhänge / Rollenaktionen besser verstehen / voraussagen etc. ” Ja aber die kann ich nicht nachvollziehen weshalb ich die auch nicht in mien Wertung reingeben werde Quote from YnevaWolf: “Ob man da nun was wölfisches hinein lesen mag? Würde sie mit Sicherheit in beiden Fraktionen so spielen. Alle…

• So ein Hallo an alle Ich habe schon Whatsapp Spiele gespielt und wollte es mal hier versuchen. In Reallife spiel ich auch hin und wieder Quote from YunTakeo: “Vielleicht könnten wir uns bei den Wahlen darauf einigen YnevaWolf oder YnevaWolf (mit i / Jaru) zu schreiben? Das wär wohl für alle übersichtlich. ” Wer soll denn bitte Jaru sein ? Können wir einfach bei den Profilnamen bleiben das verwirrt mich am wenigsten So wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann Dämonenopfer jeder sein (Warum…

• Ich würde auch gerne mitspielen wenn es geht und ich darf Totenkonvi - Ja Mentor - Nein

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.