Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 369.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nyrox | 0834-1552-3415 | Lars

• 10. Spieltag

Nyrox - - Premier League

4-0 für Taubiola, gg Hätte der eine Move mehr Kraft gehabt, wärs immerhin ein 3-0 geworden. Anyway, gg. ^^

• 9. Spieltag

Nyrox - - Premier League

4-0 für MobjungeBob, gg Wäre ich nicht ausversehen auf die falsche Attacke gekommen, hätte es auch anders laufen können. Aber der Nichtschwimmer schiebts ja auch immer auf die Badehose :D

• Allgemeiner Tauschthread

Nyrox - - Archiv

Ich suche einen Meditalisnit. Sehr, sehr dringend, biete dafür 1 Shiny. Edit: Hat sich erledigt.

• Meditalis Mal sehen, wer jetzt schneller war :D

• Mach auch mal mit. ^^ #a-tohaido# Tohaido ftw EDIT: Gut, dann wirds Altaria bei mir

• 8. Spieltag

Nyrox - - Premier League

Freewin für Sneek, aus privaten Gründen ._.

• Tauboss sieht so genial aus *-* Aber auch Bibor ist toll! Oh Mann, ich weiß langsam wirklich nicht mehr, welches Mega ich in mein Team nehmen werde. Naja, Latias und Latios waren ja schon leider bekannt, durch Cheats etc. Das mit dem Fliegen hab ich nicht ganz verstanden. Man kann dann also, während man auf Latias oder Latios fliegt, im Flug wilden Pokémon begegnen? Tolle Idee, bin gespannt, wie das am Ende aussehen wird! :bg2::bew1:

• Pocket Monsters XY: Folge 46

Nyrox - - Pocket Monsters XY

Naja, Fillerfolgen sind und bleiben langweilig. Umso mehr freue ich mich über nächste Woche. Es wird wirklich Zeit für Serena, das sie mehr in den Vordergrund kommt und nun geschieht das hoffentlich. War das neben Serena eigentlich Sannah? Mein Computer spielt das Video leider sehr langsam ab und braucht auch lange zum Laden. Aber gerade DIE Stelle musste schnell geladen und zu schnell abgespielt werden. Falls das Sannah war, dann freue ich mich auch auf sie. Hoffentlich hat sie auch einige neue…

• Erstmal eine tolle Aktion von euch, gefällt mir! :bg2::bew1: Also an ORAS gefallen mir bis jetzt eigentlich alle Dinge gut, sprich die Geheimbasen, Trainer-Hordenkämpfe, die überarbeiteten Teams usw. Aber es gibt auch ein, zwei, die mir etwas besser gefallen. ^^ Erstmal die Wettbewerbe. *-* Richtig befasst damit hab ich mich zwar erst seit DP, aber ich habe mir dann später auch Smaragd und Saphir geholt und auch da haben mich die Wettbewerbe begeistert. Zwar war das Design nicht ganz so doll, ab…

• Wasser ftw! Nyrox | 0834-1552-3415 | Lars

• 7. Spieltag

Nyrox - - Premier League

Quote from funky: “6:0 vs nyrox gg vg funky” Bestätige, gg. Sorry für den miesen Kampf.

• Die Filb.de Lotterie #8

Nyrox - - Kurzgesuche und Aktionen

Irgendwann muss ich doch auch mal was gewinnen. ^^ Nyrox | 0834-1552-3415 | Lars

• Quote from -Mamo-: “ Was mich am Meisten aufregt, sind immer diese Hipster-Kiddies mit ihrem Apple-Ipod/Ipad-Scheiß. Egal wo, immer hört man nur: Ipad und Ipod. Gibt auch noch normal sterbliche Menschen, die sich sowas nicht leisten können und auch nicht leisten wollen und froh sind Android, usw. zu haben und die permanent die sind, die immer zuletzt kommen bei sowas. Hauptsache die Hipster-Apple-Kiddies haben's zuerst... Sind ja auch die Elite!!!11!1 ” Ich mit meinen 17 Jahren zähl da auch dazu…

• Huhu :D Ich will auch noch was bestellen. ^^ Pottrott Fähigkeit: Umkehrung Wesen: Pfiffig DV: 31/31/31/x/31/31 Zuchtattacken: - Preis: 6Ð Bezahlung: 2x 48-GP-Item Edit: Ich ziehe meine Anfrage zurück.

• Allgemeiner Tauschthread

Nyrox - - Archiv

Huhu! Ich suche nach einem pfiffigen Pottrott mit Umkehrung und einigen guten DVs. Da ich es so schnell wie möglich brauche, und ich außerdem keine Gesteinssafari mit Pottrott habe :(, suche ich deswegen hier nach einem. Angebote würde ich über PN klären.

• 6. Spieltag

Nyrox - - Premier League

Quote from trennig: “6:0 gegen Nyrox gewonnen. gg. Man darf bei dem Ergebnis nicht vergessen, dass wir gemeinsam einen Kampf abgebrochen haben, weil er endlos verlief und der vollkommen knapp und offen War. Deshalb nochmal Entschuldigung für dieses Ergebnis.” Bestätige, gg. Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir lediglich ein Pokémon von uns ausgetauscht haben. Du hattest eindeutig die bessere Taktik, darum auch der verdiente Sieg. Für diejenigen, die das Ergebnis vom ersten Kampf interess…

• Pocket Monsters XY: Folge 44

Nyrox - - Pocket Monsters XY

Jop, der Kampf war mehr als nur vorhersehbar. Pikachu nimmt wohl in Kalos an allen Kämpfen teil, ich sehe es schon kommen. Da war der DP-Anime ganz anders. Gegen Silvana beispielsweise hat er Pikachu gar nicht eingesetzt, sondern Chelast, Staralili (oder Staravia?) und Griffel. Jetzt scheint das wohl komplett anders zu laufen.

• Sklavenzentrale

Nyrox - - Dienstleistungen und Strategie

Ich muss einfach dieses tolle #a-lapras# Lapras haben! Nimmst du auch Shinys? Falls nein, würde ich ein 5 DV Pokémon nach Wahl anbieten.

• Irgendwann in Ethik: Lehrerin erzählt darüber, dass wir uns über die Zukunft Gedanken machen müssen, wegen Beruf, Familie, etc. Also hat sie jeden abgefragt, bis Schüler A dran kam. Schüler A: Ich will Kinder machen! Lehrerin: O.O Naja, das ist natürlich auch wichtig, aber was ist mit Ausbildung und so? Schüler A: Nö, ich will nur Kinder machen! Am liebsten so 10-15. Lehrerin: Warum so viele? o.O Schüler A: Die bezahlen mir später meine Rente, da muss ich nicht arbeiten gehen. Oder letztes Jahr:…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.