Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 50.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nur damit ich mich nochmal melde: Also noch siehts nicht besser aus, daher muss ich mich da mal raushalten... Die "Situation" klärt sich erst in ca 2 Wochen, wenn sie sich klärt und bis dahin lass ich das mal mit dem Spielen... kann jederzeit sein, dass ich zu meiner Familie fahren werde und dann plötzlich gar keine Zeit mehr habe

• Ich geh mal davon aus, dass es der 11.11 ist Zusagen kann ich (noch) nicht, mir ist was privates dazwischen gekommen. Am 8.11. oder evtl die Tage danach weiß ich genaueres. Derzeit würde ich aber gerne auf die Warteliste

• Quote from YunTakeo: “Oder bonalia hätte auch selbst den Hinweis geben können. ” ich bin gewohnt, dass outen verboten ist. Finde man sollte durch das Geschriebene versuchen zu erkennen, welche Fraktion die Person angehört (und sich dann halt auch manchmal irren ^^) aber outen finde ich ätzend. Aber fürs nächste mal weiß ich, dass ich da direktere Hinweise geben kann, wobei ja auch das nicht der Wahrheit entsprechen muss.

• Also wie gesagt... einer der vier genannten, aber ich finde es sehr riskant, da einfach reinzuwählen... nach den Posts heute gefällt mir Hasenprinzessin nicht so, daher eigentlich meine Stimme auf sie.

• Quote from hasenprinzessin: “also vielleicht habe ich einen logik-fehler gehabt, aber wenn man mich in die liste der "enthält-keinen-der-wölfe"-leute packt, bedeutet dass doch auch gleichzeitig, dass ich für dich bürger bin?! ” Ach jetzt versteh ich das erst Nö. Also Bei mir sind leute im Dorf, wenn ich schreibe sie sind im Dorf Leute sind im Wolfslager, wenn ich schreibe sie sind im Wolfslager. Leute, die ich wo nicht zuordne, sind einfach nur dort nicht, allerdings gerade in diesem Moment. Das…

• Da bin ich wieder. Goldfuchs spielt jede Runde mit und scheint alle zu kennen, daher dachte ich, er sei ebenfalls ein alteingesessener Spieler. Bisher fand ich sein Spiel auf jeden Fall nicht schlecht. Außerdem war nicht ich es, die ihn in diese Gruppe aufnahm, nur mal so zur Erinnerung. Ich fügte nur Silva hinzu. Yneva kommt in meiner Auflistung schlichtweg nur nicht vor, weil ich a) keine Gesamteinschätzung postete und b) mich nur auf 4 Spieler (übernommen aus einem Vorpost und mit Silva ergän…

• Quote from hasenprinzessin: “ich finde es etwas....überraschend, dass du nicki und mich für save bürger erklärst, nur weil du uns nicht kennst :o ” Wo ließt du denn etwas von safe Bürgern? Das finde ich jetzt doch sehr interessant

• oh sry, habs extra im edit dazu geschrieben. war nur ein halber Satz in meinem Post, beim obersten Zitat Hab den wieder vervollständigt. Zu der Sache mit Yun Goldfuchs und Tonja (in meinen Augen fehlt da übrigens eigentlich auch noch Silva): Die genannten Spieler zählen in meinen Augen hier zu den erfahrenen Stammspielern. Ich fände es logisch, wenn man sich einen der vier in sein Team holen würde. Shatala hatte ich von Anfang an als Günstling gestrichen, sie mag die Wolfsrolle nicht und ist da …

• Hallöchen auch von mir. Ich übernehme dann mal. Quote from Tonja: “Zugleich finde ich Shatala als Opfer eher ungewöhnlich. ” +1, ich kenne Shaty schon länger und (ich mag sie) aber man kann sie teilweise gut beeinflussen, daher laufen in meinen Augen hier auch bessere Ziele herum. Quote from Shyruka: “2) Er mochte sie vermutlich auch nicht unbedingt, sonst hätte er sie nicht in Nacht 1 gekillt. ” Das Argument finde ich blödsinnig. Das späche für einen sehr unerfahrenen Wolf, der sich von Gefühle…

• Schade... bin das Wochenende auf nem Gildentreffen... sonst hätt ich mich eingetragen

• Euer Dialekt

Bonalia - - Allgemeines

Quote from Rheinfeuer: “Der Test ist schon seltsam... Mich würde mal interessieren, wie der die Ergebnisse berechnet und lokalisiert. ” Soweit ich diese Seite verstanden habe, nach der Anzahl der Nennungen. Du sagst a, dann spuckt der Computer alle Orte, an denen Leute angaben a zu sagen aus... Am Ende nennt er dir die 5 Orte, die am meisten vorkamen. Dass das Ganze ungenau ist, kommt daher, dass wir heut zu tage viel mobiler sind. Das war auch bei uns ein kleines Problem, als wir Umfragen durch…

• Euer Dialekt

Bonalia - - Allgemeines

Ohh ich bin beeindruckt Ihr kopiert hier karten aus dem Atlas der deutschen Sprache rein ^^ Da hat meine Dozentin mitgearbeitet und wir führten in der Wiener Gegend Umfragen durch (bei mir war das Aus übrigens immer schon das Leo ^^) Bei dem Test kommt übrigens auch das Richtige raus: 1. Laa an der Thaya 2. Gmuend 3. Krems an der Donau 4. St. Poelten 5. Wien

• ^Glückwunsch auch wenn ich mich etwas ärgere, dass durch meinen Fehler der Verliebten Fraß nicht verhindert wurde...

• Also Ich glaube immer noch nicht dass Majikku lügt... das war doch alles viel zu impulsiv und danach emotional... glaub nicht dass du das als wolf so bringst... Bin heute wohl eher bei Ignio dabei...

• Aso vergessen: Auch heute bin ich lange nicht wirklich da... werde vorraussichtlich von 11-19 Uhr wegen meiner Arbeit verhindert sein... Heute ist mein langer Tag :D Vor dem Lynch sollte ich allerdings noch alles lesen und eine Stimme abgeben können... Wäre also toll wenn bis 19/20 Uhr schon paar Leute ihre Einschätzungen abgegeben hätten...

• Guten Morgen Zunächst kurz über das bisherige Spiel, habs nochmal gelesen: zu Ignio: Klar. Nicht wählen kommt schnell den Wölfen zu gute. Die Wahl ist immerhin unsere einzige normale Möglichkeit als Gruppe einen Wolf zu hängen. Ich kann das Problem von Ignio zwar nachvollziehen, ABER so ist das Spiel nun mal. Tag 1 gibt es sehr sehr oft einen Fehllynch, deshalb zu sagen "Heute lynchen wir nicht." wäre allerdings die falsche Reaktion auf dieses Problem. Hier verschärft sich das Problem halt noch …

• Also, soweit ich verstanden habe müsste das der echte Angsthase gewesen sein, der da angegriffen wurde... wie schon gesagt wurde, hätte sonst Saikx nicht schreiben dürfen, dass der Angsthase fliehen musste. Sofern das nicht stimmt wäre es toll, wenn jemand mit SL oder Angsthasen Erfahrung hierzu gesicherte Infos weitergeben könnte. Das Outing, einfach so unbedacht und etwas schnell, finde ich nicht so gut. Man hätte auch bis morgen abwarten können, OB Igno überhaupt gevotet wird. Dann kann man i…

• Da ich seit ca 14 Uhr schon nicht mehr da war und noch immer nicht bin (der verspätet E Anfang rächt sich gerade bei mir...) werde ich heute keine Wahl abgeben. Die Aktiven finde ich nicht lynchbar derzeit und inaktive Lynch ich Tag 1 auch nicht so gerne

• @Goldfuchs war Yun dein Mentor oder verwechselst du Yun gerade mit Yneva? Nur damit ich mich auskenne;) @yneva, siehst du Goldfuchs als den einzigen analytisch denkenden Spieler in dieser Runde an? Bezieht sich auf deine Aussage, dass Yun (sic!) oder Goldfuchs dann Ein Wolf sein könnten. Folge: ist Goldfuchs gerade dein ehester Wolf? Finde das analysieren anhand der onlinezeiten irgendwie doof... wäre dann sececan für dich eine Lynchoption? Oder genießt er Insktivenschutz? Zu dem Notfall anzünde…

• Einen guten Morgen auch von mir (und ich dachte schon, dass ich von gestern Abend viel nachzulesen habe). Kein Fressen auf Grund von Inaktivität halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Die Wölfe hatten beinahe 24 Stunden Zeit, da schafft es mindestens einer von dreien online zu kommen, seine Rolle zu sehen und einen Fraß anzugeben, daher wird da eine Rolle ihre Hände im Spiel gehabt haben oder die Wölfe hatten einfach "Glück" ein leeres Haus zu finden. Beim Brandstifter fände ich es auch komisch…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.