Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 138.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Allgemeiner Fragethread

Cooper - - Gold/Silber/Kristall

Hier wurde zwar schon lange nichts gefragt aber meine Frage ist, ob es bei der Virtual Console Version von Pokémon Kristall noch möglich ist, sich z.B Pokémon zu verdoppeln. Bei der VC Version von Pokémon Silber hat es ohne Probleme geklappt. Aber irgendwie kriege ich es bei der Kristall Ediition nicht hin. Dabei hätte ich so gerne alle drei Starter.

• Coole Sache, ich hab mir auch erstmal 2 Mauzis geholt. :D

• Kanto Challenge

Cooper - - Aktionen und Wettbewerbe

Also ich gehe mit ins rennen. Nidoqueen fand ich schon damals so cool und stark :D

• Also dafür, das diese Direct am 20. Jubiläum von Pokémon rauskam, war sie irgendwie meh. Naja wir wissen jetzt das es Ende des Jahres die 7. Generation gibt und das ist doch schonmal was. Außer die kündigen an, dass es auf einmal doch erst 2017 kommt. :D Wie dem auch sei, ich werd mir wohl Pokémon Moon holen, einfach weil ich den Mond irgendwie besser finde als die Sonne und ich die farben von dem Logo lieber mag xD. Gehyped bin ich aber trotzdem und in der Zwischenzeit spiele ich einfach Pokémo…

• Quote from -Mamo-: “Sorry, aber auf den ersten Blick hin, ist der mir total unsympathisch. Der verkörpert nicht dieses familiäre, freundliche und sympathische Wesen, was Iwata ausgestrahlt hat und wofür Nintendo normalerweise stehen sollte bzw. wie wir es kennen und lieben. Sicherlich ist es nicht einfach, eine Person zu finden, die da wirklich absolut hineinpasst eben wie es bei Iwata der Fall war, aber der sieht mir eher so aus als wäre der nur an Gewinn und Geld interessiert, was für mich die…

• Sehen echt ganz nett aus aber meine Favoriten sind immernoch das Onemuri Pikachu und Pokémon Hanafuda :D

• Allgemeiner Tauschthread

Cooper - - Archiv

Hallöchen ich habe noch eine Tauschanfrage. Und zwar suche ich noch einige Entwicklungsitems und zwar: Scharfklaue Scharfzahn Upgrade 2x Dubiosdisc Stromisierer Edit: Ich habe jetzt alles was ich brauche.

Cooper - - Archiv

Hallöchen, ich bin gerade dabei meinen Nationaldex zu vervollständigen und es fehlen mir noch einige Pokémon. Leider kann ich nicht soo viel bieten aber vielleicht findet sich ja jemand. Pokémon die ich noch suche sind: - Glumanda - Furnifraß - Froxy Edit: Ich habe jetzt alles was ich brauche.

• Hallöchen liebe Filb.de User ich habe ein kleines Problem oder eine Frage, jedenfalls etwas dazwischen. Ich hab nun seit mittlerweile 5 Jahren meinen Laptop, damals war er auch noch recht gut und er ist auch extra für Games ausgelegt, nur mittlerweile ist mein Laptop wohl etwas veraltet. Natürlich kann ich noch viele Spiele spielen aber ich merke schon das einige der heutigen Spiele doch an den Kräften meines Laptops zerren. Daher habe ich mir überlegt, einen neuen gaming laptop mir anzuschaffen…

Cooper - - Archiv

Ich hätte mal eine Frage, könnte mir jemand eventuell sein Rihorniror und Zwirrfinst kurz hin - und wieder zurücktauschen? Ich bin gerade dabei den Hoenndex zu füllen und diese zwei sind ein echtes Problem. :/

• Mein erstes Shiny war ein shiny Wingull. Ich hab nichtsahnend bei massenbegegnungen EV´s trainiert als auf einmal ein shiny da war :D

• Ich bin grad dabei den Nationaldex zu vervollständigen bzw all die ganzen legendären Pokémon zu suchen.

• Hm ich habe zwar schon ein Pumpdjinn, da es zu meinem Story Team gehört hatte, aber ein Event Pokémon lasse ich mir trotzdem nicht endgehen. :D

• Hallöchen, also es war ein echt toller Wettbewerb und mein erster noch dazu. Naja ich werd weiterhin mein bestes geben. :D Ach und ich hätte sehr gerne ein Loturzel. :3

• Abiturschnitt

Cooper - - Allgemeines

Naja ich hab mein Abitur zum Glück ohne Nachprüfungen bestanden. Zwar hab ich einen Schnitt von 2.8 aber naja was solls. Studieren möchte ich trotzdem gerne und hoffe, das ich angenommen werde.

• Damals im Spanisch Unterricht: Schülerin: "Der Text von der Klausur war sehr schwer zu verstehen." Lehrerin: "Wenn ihr die Vokabeln gelernt hätte, wäre es einfacher gewesen." Schülerin: "Die gelernten Vokabeln kamen gar nicht im Text vor." Lehrerin Schaut sich den Text an: "Oh ja stimmt." In Wirtschaftsinformatik: Vorab meine Klasse hatte als kürzel ein E zum schluss. (Für Englisch) Lehrer: Wofür steht eigentlich das E in euer Klasse? für Espana?(da fehlt eigl ein kleines Zeichen über dem "n". g…

• Dinge, die euch nerven

Cooper - - Allgemeines

Dinge die mich nerven sind: Ich arbeite in einem Getränkemarkt und da fällt mir eine Sache immer wieder auf: - Leute die anscheinend zu doof sind, die Anleitung am Getränkeautomaten zu lesen. ( Ich muss sehr oft den Automaten neustarten, weil sie ihn falsch benutzt haben) - Unfreundliche Kunden, die nicht verstehen, wenn ein Automat nicht funktioniert, das man dann etwas Stress hat. - Generell unfreundliche Kunden. Im allgemeinen gibt es noch diese Dinge die mich nerven: - Wenn Menschen in Resta…

• Was macht ihr in den Sommerferien?

Cooper - - Allgemeines

Quote from Yako: “Einerseits werde ich richtig viel schlafen, weil mich niemand für iwas benötigt, andererseits werd ich 2 wochen an die Ostsee in den urlaub fahren, und weiterhin die ganzen Spiele durchzocken. Gut das ich den Steam-SummerSale ordentlich vergewaltigt hab.” Hach ja der Summer Sale :D geht mir genau so. Da ich mein Abitur jetzt bestanden habe, gibt es leider keine Sommerferien mehr. Ich werde in der Zeit einfach weiterhin Arbeiten und warten, das ich an der Uni angenommen werde.

• Kurioses über euch

Cooper - - Allgemeines

Quote from Cooper: “Hmm mal schaun was es da so gibt: - ich bin 2.05m groß und stoße mir deshalb fast überall den Kopf. - Aufgrund dessen habe ich es mir angewöhnt in Gebäuden mit leicht geducktem Kopf durch die Gegend zu laufen. - Ich bin einer der wenigen Rothaarigen Menschen auf Erden und bin auch stolz darauf, da es was besonderes ist. - Trotzdem habe ich mir vor einigen Monaten meine Haare gefärbt. - Ich bin Pokemon Fan seit es Pokemon Rot und Blau gibt. - Ich bin Linkshänder benutze aber d…

• Wow das sind echt mal coole Bilder (Hidden Content)

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.