Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from YnevaWolf: “Und auch hallo an unseren Neuling @Andromeda. Die Standardfrage auch gleich vorweg: Hast du schon Erfahrung im Spiel allgemein? ” "Neuling" - wohl eher willkommen zurück, bekanntes Gesicht c:

• Also lvl 30 ist mit zwei drei Raids gemacht...just saying

• Die Spam-Company!

Snomva - - Testforum

This isnt queen

• Die Spam-Company!

Snomva - - Testforum

Just close this topic arrow

• Na gut zu Weihnachten auf ein Neues

• Die Spam-Company!

Snomva - - Testforum

Klar

• Die Spam-Company!

Snomva - - Testforum

110

• Japaner Gesichtsverlust? Lügen und Fans enttäuschen ist kein Gesichtsverlust? Wollt ihr mich verarschen? Mit der Argumentation hätten sie die Spiele eher um ein Jahr verschoben und dann anständig rausgebracht statt so eine Grütze abzuliefern. Das ist ein weit größerer Gesichtsverlust als ein technischer Fehler den niemand verhindern konnte. - Okay gut, man kann auch Kopien anfertigen, dann ist man auf der sicheren Seite aber whatever. Das ist das reinste Bullshit und Schönredargument. GF hat ver…

• Quote from Universe18: “Wer sagt den, dass ein Sinnoh-Remake nur 8 Gen4 Pokemon hat? Das macht doch keinen sinn. ” Macht für mich genau so viel Sinn wie das weglassen diverser Pokemon obwohl sie eig. dabei sein MÜSSTEN. Rein objektiv gesehen, da sie das Partnermon von einem anderen sind WELCHES dabei ist.

• Wir bekommen ein Gen 4 Remake mit acht Gen 4 Pokemon, drei davon die Starter. Der Rest bleibt draußen. Ist doch klar. GFs-Idee in a Nutshell. Und da ich hier öfters mal lese, dass die Switch Pokemon nicht schaffen würde wenn sie auf Lets Go Standard wären oder so...da muss ich euch wohl leider enttäuschen. Pokemon Lets Go sind ungefähr 4,1 GB groß. Schwert / Schild immerhin um die 12 GB. Sprich: Selbst bei Schwert / Schild hat man noch gut 52 Gigabyte auf den großen Switchkarten frei. Die Leistu…

• Die Spam-Company!

Snomva - - Testforum

#warumdasalles

• Sagt ein Leak nicht dass die Spiele um die 11 GB groß sind? Selbst wenn man mit dem Dreifachen rechnet hat man damit nur die Hälfte der Speicherkapazität der Switch-Module ausgenutzt. Das ist kein Argument. Und was Animationen und Ruckeln angeht...wenn Witcher 3 (zwar mit Downgrades aber doch sehr hübsch) auf stabilen 30 FPS läuft, dann kann man mir mit Pokemon und Rucklern ja sowas von fernbleiben. Unterm Strich: GF ist wenn einfach nur zu faul oder zu unfähig für den nötigen Content zu sorgen.

• Quote from paralyzed1990: “prinzipiell ist es aber kein neues Gimmick nur verbessert in gen 3 hat man Pokeriegel gemacht und in Gen 4 Knurspe also eigentlich nix neues sondern wirklich ein meiner Meinung nach beliebtes Feature aus früheren Gens wieder gebracht und verbessert und ich bin mir sicher das es mehr effekte hat als nur KP heilen. ” Mehr Effekte als eine große Anzahl an Pokemon die alle ihre Liebhaber haben? Wohl kaum. Außer du kannst mit Currys die gehlenden Pokemon beschwören. Quote f…

• Die Spam-Company!

Snomva - - Testforum

Quote from Holy: “Ob mich Leute hier langsam mal lieb haben? ” Mhhhhhh...

• Wenn Nintento für das Geld wenigstens Server liefern würde...gibt Spiele da klappt das und es gibt Spiele da geht gar nix. Anderen Firmen verlangen geld ja, aber die stellen immerhin Server Bereit. Und man muss nicht dafür zahlen seien Eigenen Internet Anschluss zu verwenden. Geld gebe ich gerne aus, aber dann verlange ich auch eine Garantie dafür dass es funktioniert. Und nicht so Unfälle passieren wie SMM2. Wir sind doch hier nicht bei nem Saftladen (oder doch, eigentlich sind wir das) sondern…

• Da ich meine Rolle kenne, Yneva vertraue und der Wolf zwischen ihm und mir sein soll, so muss meine Wahl heute unweigerlich auf SneaX fallen

• Quote from YunTakeo: “Ich wähle jetzt Silvazwiebel. Er ist bisher für mich mit am ehesten Wolf und nicht wirklich aktiv. ” Ich kann nur sagen dass ich kein Wolf bin, für mehr ist leider wirklich keine Zeit :/ Es tut mir wirklich leid...

• Quote from hasenprinzessin: “(ich sitze gerade auf der arbeit - mitlesen geht, aber antworten nicht >.<) ” Das. - Bis 18 Uhr kann ich auch nur mitlesen...Entschuldigung dafür, die nächsten WW Runden werde ich dann nicht mehr mitspielen außerhalb der Ferien...die geben zu unregelmäßig Zeug auf als dass ich das hätte wissen können.

• Argh >,< Sorry. Ich vergesse jedes Mal aufs neue den Spielthread zu abonieren. Beim bisher Gesagtem was die Opferwahl und das Dämonenziel angeht stimme ich zu. Quote from SneaX: “So wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann Dämonenopfer jeder sein (Warum genau rätseln wir dann jetzt noch darüber ? ) und aus dem Nachtopfer kann man auch nichts herauslesen...Bedeutet können wir auch getrost ignorieren. Können wir nicht einfach Wölfe suchen anstatt zu schauen wer wie heißt ? oder etwas was je…

• Wir füttern es mit der neuen Curry und dann ändert es die Farbe ._. So wird's laufen

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.