Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 26.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mit der gelben Edition =) Danach hab ich noch die Goldene gespielt. Einen GBA hatte ich nie und einen DS auch nicht, erst seit kurzem hab ich einen 3DS XL und kann die ganzen älteren Spiele "nachzocken" sozusagen Hatte also ne lange Pause dazwischen.

• Was ist euer nächstes Ziel?

Metalgirl - - X/Y

Mein Ziel ist, mit 6 wundergetauschten Pokémon das Spiel zu bestreiten. :D Ist ganz witzig, probiert es auch einmal aus Nebenbei will ich auch endlich mal ein paar Shinys haben :D

• TwitchPlaysPokémon

Metalgirl - - Pokémon allgemein

Geht mir auch so. Am Anfang ist es ganz witzig, aber nach 20 Minuten hat man keine Lust mehr, da mitzumachen oder mitzuschauen, weil sich die Leute nicht einigen können oder einfach nur trollen wollen..

• Wie schon zuvor gesagt wurde ist Pokémon eine Reihe, die irgendwie zeitlos ist und sowohl Kinder als auch Erwachsene ansprechen sollte. Ich finde, X und Y war nicht sehr viel kindischer als davor, nur weil es farbenfroher gestaltet wurde. Außerdem die Story von Plasma war schon erwachsen genug, finde ich. Gerade so richtig, dass Kinder noch mitkommen. Team Flare war schon eher seltsam, das ist richtig, aber das mit Azette hat einen schon zum Nachdenken gebracht, wie das mit dem Frieden so ist. D…

• Im Interview hat Masuda auch mal gesagt, dass es immer schwerer wird mit neuen und anderen Pokémon aufzutrumpfen. Die 1000er Marke wäre realistisch, denn in der 6. Gen gab es auch nur 69 neue. Und wenn die noch ein paar Jährchen geht, die Reihe,könnte das gut hinkommen. Irgendwann ist auch mal Schluss, aber das weiß Game Freak bzw. Nintendo schon selbst.

• Platin/Diamant gibt es ja schon auch seit 2009, daher kann ich gut nachvollziehen, dass die Dienste eingestellt werden. Das verursacht ja auch Kosten für Nintendo und viele nutzen ja jetzt die Onlinedienste von X und Y wie z.B. Pokébank. Einziger,logischer Schritt, meiner Meinung nach. Die Pokémon kann man trotzdem noch übertragen, das wird ja dadurch nicht berührt

• Ich bin durch damalige Grundschulfreunde und Nachbarskinder auf Pokémon gekommen.Zuerst wurden die Karten gesammelt, habe aber nie damit gespielt und dann kamen Editionen wie Blau und Rot. Dadurch habe ich so eine Lust drauf bekommen (Wer nicht :D), dass ich einen GameBoy Colour und Gelb geschenkt bekam, bzw. meine Eltern angebettelt hatte. Dann hab ich Pokémon bis Silber/Kristall gespielt. Einen GBA bekam ich leider nicht, einen 3DS habe ich auch erst seit 2 Jahren, also ab Smaragd hab ich Poké…

• Das unnötigste Pokémon?

Dummisel und Liebiskus - Ich weiß absolut nicht, was man mit den beiden anfangen könnte. Bidiza kann man wenigstens als VM Sklaven nehmen xD

• Euer Hasspokémon

Nerv-Pokemon wie Zubat, Tentacha, Rattfratz/Rattikarl, Bidiza und ganz besondere Dummisel. Es hat weder eine Weiterentwicklung, es ist einfach weird und ich komme nicht damit klar. Generell finde ich die Normalpokémon zwar niedlich, also Chaneira und Piepi, aber auch irgendwie unnütz.

• Früher habe ich keine Spitznamen vergeben, aber in letzter Zeit vergebe ich vor allem gern Namen nach Lieblingscharas oder Musiker

• Lieblingsjahreszeit

Metalgirl - - Allgemeines

Ich mag den Frühling und den Sommer am liebsten. Erst wird alles schön grün, alles blüht auf und dann wird es richtig schön warm und man kann an den Baggersee gehen und chillen. Herbst und Winter hingegen sind nicht so mein Ding, aber zum Lernen wesentlich besser geeignet

• Endlich eine Wii U ^_^

• Warum sollte ich etwas verstecken, das ich gerne mag und gerne spiele? Dann müsste ich meine komplette Person verstecken. Wenn jemand daraus seine negativen Schlüsse zieht, dann hat der Mensch sich nicht richtig mit mir beschäftigt. Wo kommen wir hin, wenn sich jeder für alles rechtfertigen muss? Jeder hat ein Spleen und das macht den oder die doch interessant.

• Was spielt ihr gerade?

Metalgirl - - Spiele und Technik

3DS: Zelda - A Link Between Worlds Pokemon X Pokemon Platin Wii U Zelda - The Wind Waker

• Euer Lieblings-Anime/Manga

Metalgirl - - Animes und Mangas

Ich bin eher so ein "Mainstream-Anime"-Schauer, aber ich bin total verrückt nach Detektiv Conan, ich kann die neuen Mangas und Animefolgen kaum erwarten. Die Fälle fesseln einfach so sehr. Ansonsten mag ich noch Ranma 1/2 und Digimon ganz gerne (bis zu Staffel 4)

• Lieblings-Typ

Stahl, Unlicht, Fee,Psycho Fee wegen Florges, Stahl wegen Scherox und Unlicht/Psycho wegen Calamanero und Guardevoir

• Beim ersten Mal immer den richtigen und beim zweiten/x-ten Durchlaufen den Namen eines Lieblingscharakters aus ner Serie oder einem Anime! :D Irgendwann finde ich es langweilig, den richtigen Namen anzugeben.

• Auf Platz 1 ist bei mir auf jeden Fall X und Y. Die Vielfalt an Pokemon, diese Detailverliebtheit und die Grafik sind einfach atemberaubend und machen die etwas dünne Story wieder wett. Gleich danach kommt Schwarz/Weiß, die dagegen mit einer sehr guten Storyline ankommen. Team Plasma und N - sehr gut ausgedacht von Gamefreak. Auf dem dritten Platz landet Platin und danach Smaragd. Hoenn war mir einfach zu surferlastig. Die ersten beiden Gen sind zwar oldschool und Nostalgie und alles, aber ich f…

• Es gibt einiges, was mir am Anime leider nicht gefällt. Zum einen, dass Ash während der Episoden nicht altert. Gut,der Anime ist für Kinder gedacht, auf der anderen Seite haben wir dann Specials wie The Origin, die eindeutig für ältere Fans gemacht wurden. Es macht ja einfach keinen Sinn, dass Ash immer noch 10 ist, aus welchen Gründen auch immer. Zweitens, die Folgen haben immer das selbe Schema, wie schon erwähnt wurde, Team Rocket wird auf Dauer einfach langweilig, finde ich. Eine Folge mit M…

• Eure Lieblingsapps

Metalgirl - - Spiele und Technik

WhatsApp (Auch wenn es durch FB übernommen wird) Quizduell Angry Birds YouTube Facebook MyBoy Emulator :D

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.