Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters: Folge 4

Saikx - - Pocket Monsters (2019~)

Quote from Gaudium: “Ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber wohin geht eigentlich diese Reise? Das meine ich nicht geographisch, sondern hinsichtlich der Geschichte. In Alola hatte man schon durch die Schule eine sehr gelockerte Handlung mit unklaren Zielen, aber diesmal sehe ich kein wirkliches Ziel. Vielleicht braucht diese Staffel ein wenig mehr Anlaufzeit, beovr sich für Ash klare Ambitionen herauskristallisieren, allerdings hoffe ich nicht, dass es nur eine Ansammlung von Fillern …

• Quote from Veniko: “Ich würde allgemein von allem die Finger lassen, was ich nicht kenne. Man weiß nie an weg man gerät. Eher würde ich noch über Ebay bei unbekannten Händlern bestellen, aber da bin ich dank Käuferschutz von Ebay und PayPal wenigstens auf der sicheren Seite. ” Ist wohl eine gesunde Einstellung, allerdings kann ich dazu auch sagen, dass es sich lohnen kann ein bisschen herumzulesen. Ich war auch mal auf der Suche nach nem Spiel und hab mich bei jedem der Shops erstmal informiert …

• Ich muss bisher sagen, dass die ersten beiden Folgen auch lust auf mehr gemacht haben. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass z.B. in der zweiten Folge sich ein Beispiel an diese japanischen Straßen genommen wurde, die auch in vielen anderen Animes auftauchen, ich aber bisher zumindest noch nie in Pokémon gesehen hatte. Ich meine die Stelle, wo auch das Relaxo auf einmal auf der Straße lag. Es gab zwar auch zuvor schon eher normalere Städte, doch irgendwie war das für mich nochmal etwas anderes, a…

• Quote from NoWay97: “Es hat fast jeder etwas auf dem Niveau dieser beiden Spiele erwartet, da Pokémon eben mit Mario und Zelda das Markenzeichen von Nintendo Konsolen ist. Warum sollten diese beiden Games so viel besser aussehen und stabiler laufen als DAS Franchise dieser Welt? Es ist einfach unerklärlich, warum GF so einen Mist verzapft. ” Tbh, ich kann mir zumindest gut vorstellen, dass so einige kein Pokémon auf dem Niveau eines BotW oder Mario Odysse erwartet haben, sondern eher etwas darun…

• Ich bin überrascht wie viele doch mit dem was GF ihnen bieten möchte zufrieden sind (im Sinne von, dennoch kaufen). Nichts gegen eure Entscheidung, euer Geld immerhin und eure Meinung was euch Spaß macht, doch ich möchte das bei dem was ich hier lese eher nicht unkommentiert lassen. Quote from kenji87: “Quote from Deltaroyal: “da ich auf Twitter nun schon ein paar gameplay fussel gesehen habe.. is das von GF ein Joke mit "beste Spiele"? hab da ne szene mit den legis gesehen und wow.. diese anima…

• Ich hatte eben mit jemanden auf Discord ne kleine Diskusison und derjenige brachte einen guten Punkt ein, warum der Anime nun einen anderen Weg geht. Es kann sein, dass es schonmal aufgebracht worden ist, aber zumindest ich kann mich nicht dran erinnern. Und zwar könnte die Trennung bezwecken, dass die beiden weniger abhängig voneinander werden, sodass die Spiele nicht zum Beginn einer neuen Staffel rechtzeitig draußen sein müssen (was die Möglichkeit eröffnen würde von dem jetzigen release zykl…

• Quote from BlueSumpex: “Episode 1097: Don't Give In, Piplup! An Ice Floe Race in the Sinnoh Region!! Episode 1098: The Pledge We Made That Day! The Ho-Oh Legend of the Johto Region!! ” Okay, solangsam interessiere ich mich schon dafür, wie die das machen wollen. Der zweite Titel deutet darauf an, dass es sich um Rückblicke handeln könnte, doch wie rum wird das gemacht? Reisen die in der Gegenwart in Galar und erinnern sich an den Rest ihrer Weltreise? Spielt die Weltreise nach einem Besuch der G…

• Quote from Veniko: “Quote from Givrali: “Wir haben jetzt auch den Titel für die 2. Folge: On Lugia They Go, Ash and Go! am 17.11.2019 ” Was soll das eigentlich immer mit den Doppeltiteln? Das stört mich schon bei One Piece tierisch. ” Von der Wortwahl her würde ich vermuten, dass das ein Wortspiel mit Go's Namen sein soll.

• Quote from Kettu: “Quote from Saikx: “Das andere war übrigens darauf bezogen. Es war so absolut formuliert, als dass es anders nicht sein kann. Und da kann ich eben nicht zustimmen, da es in meinen Augen alles andere als "Sicher" gilt. Ich weiß, etwas kleinlich, doch bei der Formulierung war ich eben beim Lesen hängen geblieben^^ ” Die Formulierung galt Veniko, weil ich mit ihm/ihr einig über den Punkt war, das Ash im Anime nicht mehr rein gehört. Dafür waren wir uns im Gegenzug über den Zeitpun…

• Quote from Kettu: “Quote from Saikx: “Und was soll ein neuer Protag. ändern, wenn weiterhin dieselben Werte und derselbe Inhalt bedient werden soll?Ich würde im übrigen vorsichtig sein die eigene Meinung als absolut richtig darzustellen, denn du sagtest doch selbst, dass es noch einige gibt, die immer noch mit dem alten Kaugummi zufrieden sind. Nicht falsch verstehen! Ich würde auch wieder eine Ausrichtung wie in X/Y begrüßen, denn da konnte man mMn keinen neuen Protag. benötigt. Nur einen inter…

• Quote from Kettu: “Quote from Veniko: “Quote from Kettu: “Was Ash und Team Rocket betrifft hätte man nach Sinnoh aufhören sollen! Es war zu dieser Zeit der beste Zeitpunkt für einen Abschluss, da Ash hier am reifsten wirkte und auch Team Rocket noch nicht so krass verwurstet wurde. ” Für mich hätte Sinnoh bereits ohne Ash sein sollen. Die erste Folge mit Lucia war so gut, das wäre echt ein perfekter Neustart gewesen.Vielleicht hätte sogar Hoenn schon ohne Ash sein können, wer weiß, wie es mit Ma…

• Quote from YnevaWolf: “Vielleicht gibt es sogar eine Überliga... eine echte Weltmeisterschaft, bei der Ash die besten Arenaleiter/Top 4/Champs der Regionen herausfordern muss um dann am Ende bei der Weltmeisterschaftsliga teilnehmen zu dürfen. Ich meine wir haben jetzt acht Regionen. ” Die Idee kam mir auch schon. Ich könnte mir den Aufbau so vorstellen, dass es eine Art Punktesystem gibt und dass man für den Sieg gegen ein Mitglied der Top 4 mehr Punkte gewinnen kann, als gegen z.B. einen Arena…

• Und am Ende wird es das Rotom im Pokédex xD Ich meine, wissen wir wie stark es ist? Fände das wäre mal eine interessante Wendung, auch wenn es was antiklimatisches an sich hat :D

• Quote from ashfan: “Noch geht für mich aber nicht ganz hervor, ob Go bereits ALLE Pokemon gefangen hat, und deswegen Mew sucht um seinen Pokedex zu komplettieren, oder ob es sein Ziel ist alle fangen zu WOLLEN? ” Ich wage zu behaupten, dass zweiteres der Fall ist, denn bei ersterem wäre nicht nur die Frage was mit den ganzen mythischen oder legendären Pokémon ist, sondern auch wie man das dann noch interessant gestalten möchte nur mit der Suche nach Mew. Jedenfalls, wenn er noch auf der Suche na…

• Quote from ashfan: “Die zweite Frage ist natürlich, wie viel Gewicht Galar in dieser Serie bekommt. Starttermin ist laut Poster ja am 17.11, also zeitnah mit Release der Spiele. Was tut der Anime da bloß? xD ” Meine (optimistische) Vermutung wäre, dass die Animemacher gemerkt haben, dass sie zu Galar gar nicht soviel bringen können und befürchteten, dass es in sehr viele (langweilige?) Filler ausarten könnte, wo ihnen die Zuschauer nur davonlaufen. Wir kennen noch nicht die wahre Größe von Galar…

• Kingdom Hearts~

Saikx - - Spiele und Technik

Der neueste Trailer ist mittlerweile draußen und oh boy freue ich mich auf das, was da kommen wird. youtube.com/watch?v=l4D_Cu9Ad0s Diese Endszene <3 (Hidden Content)

• Kingdom Hearts~

Saikx - - Spiele und Technik

Weil ich vergessen habe, dass es diesen Thread überhaupt gibt Da ich aktuell keine PS4 besitze (war als ich mir KH3 geholt hatte nur geliehen) bin ich aber auch nur semi-gehyped. Werde mir wahrscheinlich das über YT anschauen. Nach dem Release werde ich mich sowieso nicht vor Spoilern davon schützen können, von daher akzeptiere ich es so wie es ist :D

• Ich verfolge den Anime jetzt nicht aktiv und habe auch nur Ausschnitte der Folge geschaut, aber wäre dies nicht auch Ashs erster (Solo-)Sieg gegen den Boss eines der bösen Teams oder vergesse ich da wen? Der erste Kampf wurde ja, soweit ich verstand, mittendrin unterbrochen, das zählt also auch nciht wirklich (auch wenn Ash durch Guzmas aufgeben technisch gesehen gewonnen hatte). Ja gut, in den Spielen ist Team Skull nicht der Hauptbösewicht, aber dennoch eines der bösen Teams, also würde es imm…

• Quote from Veniko: “Nintendo braucht die Hauptreihe nicht, um Geld mit Pokemon zu machen und somit könnten sie GF auch ganz einfach abstoßen und/oder anderen die Hauptspiele überlassen (Einfach mal eine ganz pessimistische Vermutung) ” Ich würde das gar nicht mal als pessimistisch bezeichnen, so vom Grundgedanken her. Zumindest ich würde gerne sehen, wie ein anderer Entwickler, der auch Erfahrung in sowas hat und dem man marketingtechnisch einigermaßen vertrauen kann, eine richtige Edition ersch…

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Ist doch schon mal super, dass sie es mitbekommen haben und sie noch nicht komplett eines DLC‘s/Patch abgeneigt sind ” Nun muss man nur noch sehen, was daraus letztendlich wird. Bei solchen Aussagen kann genauso gut auch am Ende gar nichts bei rum kommen und das hier jediglich beschwichtigen soll, ohne dass es wirklich diese Pläne im Hintergrund gibt. Oder es kommen mehr, aber nicht alle Pokémon zurück. Da sollten diejenigen, denen das sehr wichtig ist definitiv etwas lä…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.