Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Snomva: “Quote from YnevaWolf: “Und auch hallo an unseren Neuling @Andromeda. Die Standardfrage auch gleich vorweg: Hast du schon Erfahrung im Spiel allgemein? ” "Neuling" - wohl eher willkommen zurück, bekanntes Gesicht c: ” So? Wer ist es denn? :O Zum Elfen ein paar Ideen: Seit sie existieren (tatsächlich weniger als 100 Jahre) sind sie hauptsächlich dafür verantwortlich das Spielzeug zerzustellen. Stehen damit vielleicht nicht (alle) Geschenke von Anfang an zu Verfügung und werden …

• Du meine Güte ist das letzte Spiel lange her. :D Hallo an alle und schön, dass sich noch ein paar gefunden haben! Vor allem die lange-nicht-dabei-Gewesenen dürfen sich mal ordentlich geknuddelt fühlen (wer hier darunter fällt, darf jeder Selber entscheiden). Und auch hallo an unseren Neuling @Andromeda. Die Standardfrage auch gleich vorweg: Hast du schon Erfahrung im Spiel allgemein? Da es aktuell noch nicht so viel zu diskutieren gibt und das eh eine Null-Runde ist, erstmal zur Einstimmung etwa…

• Chenqing hat gegen mich gewonnen und da ich diese Schreibweise einfach nicht verstehe: sie hat 6 Platt gemacht, ich 3. ^^"

• Irgendwas unnützes Züchten und auif den Wundertausch hoffen?

• Awww Hopplo *-* Und kein Wunder das Relaxo jetzt verfügbar ist, wenn er doch Thema der nächsten Folge ist.

• Du hast Nachteiliges zu den TPs gelesen? Ernsthaft? Das einzige was ich daran negativ empfinde - und das auch nur im weitesten SInne - ist der Schritt zurück. Zu damals... als es VM's und TM's gab. Damals, als TM's auch nur einmalige Sachen waren und nach Nutzung verschwanden, so dass man sich gut überlegen musste, welches Pokemon damit beglückt wird. Die Änderung zu haltbaren TM's fand ich nie schlecht und daher ist die Platte quasi ein Rückschritt - aber einer, der mich nicht wirklich stört. W…

• Dann spiel weiter bis nach Miene 1, da tauchen Galar-Mauzis auf, die ebenfalls Mitnahme beherrschen können. Ob Kiesling Ewigsteine haben kann, wieß ich nicht. Ewigsteine nutze ich ausschließlich zum züchten bestimmter Formen und vor S/M hab ich die immer verkauft.

• Lad dir das Mauzi aus dem Geheimgeschehen runter. Das kann Mitnahme und meines hat mir mehrere Ewigsteine angeschleppt. Ansonsten gibt es bei den PokeJobs auch Ewigsteine als Belohnung (wobei ich den bisher nur aus GeHEImAuftrAG bekommen habe und der ist glaube erst nach der letzten Arena erhältlich (30 Pokemon, 9 Sterne))

• *erstmalk schau wer Snomva ist* Ah Silva... xD In mit Konfi^^ aber kein Shorty.

• Das ist aber auch wieder ein Käfer in der Larvenform, die seit Gen 1 einen eingeschränkten Attackenpool hatten. Zumal gerade Mottineva dank Camp und Vitaminen bereits mit einem Level Up zu Motineva entwickelt werden kann. Gerade die Vitamine sollen einen extremen Freundschaftsschub geben.

• Ich befürchte du musst einen erstellen. Ich hab zumidnest noch nichts zum teilen bekommen^^

• und bevor wegen shiny gejammert werden kann: Pokemon, die über dem eigenen fanglimit sind, können niemals shiny sein. Da hat gf mitgedacht.

• O_O Jones geht? Darf man dagegen widersprechen? Ihn anketten oder so? Vielen Dank für deine Arbeit Jones.

• nimm die hautfarbendie dir gefällt. Alles andere lässt sich günstig in enginecity anpassen (3000 pokedollar die Haare, 1000 das gesicht). In der Stadt gibt es genug Kämpfe um die kosten wieder zu bekommen. Und ein Nugget. Und Geldmangel hat man innen spielen nur, wenn man alle Klamotten kaufen will.

• 1.) Drapfel 2.) Schlapfel 3.) Knapfel Wenn ich schon Riffex nicht mehr haben kann, dann will ich wenigstens Obst!

• Gigadynamax-Relaxo erscheint

YnevaWolf - - Filb.de-News

Quote from RufusMeph: “Hab mir den Trailer mal angesehen und muss sagen, das ist kein Baum auf seinem Bauch, das ist sein Bauchnabel. ;-P Davon ab sehen wir nun auch endlich die Entwicklungen der Starter und die Coverlegis in einem offiziellen Trailer. ” Das wäre mal ein beeindruckender Nabelbruch *lol*

• Was ist daran doof? Anstatt die ganze Zeit auf "Es wird ein Tauschpartner gesucht" zu starren kannst du weiterspielen. Hoch und runter fahren, um ein Ei auszubrüten, Pokemon fangen, Bäume schütteln, Ligakarten basteln ( <3 ), Arenaleiter herausfordern, still stehen bleiben... unten links hast du weiterhin eine Anzeige, dass gesucht wird. Da kannst du ja drauf starren. Wenn ein Partner gefunden wurde, dann steht da irgendwann "Tausch vollzogen" und beim drücken von Y wird der Tauschvorgang dann a…

• *seufz* Da hat man so eine tolle allwissende Suchmaschine und nutzen tut man sie doch nicht. Man könnte ja versehentlich was dabei lernen. "G2A.COM Limited (allgemein als G2A bezeichnet) ist ein digitaler Marktplatz, der sich auf die Bereitstellung einer Plattform zum Vertrieb von Computerspielprodukten spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Hongkong und verfügt über Niederlassungen in weiteren Ländern, darunter Polen und die Niederlande.[2][3]"

• schon ist gut. Ich bin einigermaßen sauer darüber, dass er dieses mal an cp-content gebunden ist... Ich würde auch gerne wissen was meine pokis für Gene haben ohne Cp spielen zu müssen.

• Ich hab zwar seit Rot und Blau gegen keine echten Menschen mehr Pokemon gespielt... aber wenns nur mit dem Storyteam ist (auch wenn mein StoryTeam mies war): Wölfchen | SW-7169-8406-7400

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.