Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-18 of 18.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hört mit der Fettsucht auf!

Tahre - - Testforum

Quote from Ninetales: “Jeder Mensch darf so leben wie er/sie möchte, solange andere Menschen davon nicht zu schaden kommen. Jemand der gerne Fettiges isst und kein Problem damit hat, sollte auch nicht angemacht werden, nur weil er sich für diesen Lebensstil entschieden hat. Selbiges gilt für Raucher, Drogensüchtige und Alkoholiker. Klar machen die ihren Körper kaputt, aber es war ihre Entscheidung damit anzufangen, also liegt die Verantwortung auch bei ihnen wieder aufzuhören. Eingreifen sollte …

• Hört mit der Fettsucht auf!

Tahre - - Testforum

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=sIE1jzG_eHI[/ame] Mehr Werbung wie das hier sollte im TV laufen...

• Quote from RedThunder: “zu mega lahmus sag ich nur ..... 3 2 1 LET IT RIP !!” xD xD xD AHAHAHAHAHAHA +1 +1 +1 LIKE LIKE GEFÄLLT MIR Das lustigste was ich heute gehört habe, Respekt. ― Beiträge automatisch zusammengefügt ― Ach und leider sehen beide Evos mMn scheiße aus, sorry.

• [ame]https://www.youtube.com/watch?v=qDdZHIuAzVQ[/ame] Eure Meinung?

• FishPlaysPokemon

Tahre - - Pokémon allgemein

Quote from Her0: “Der Fisch ist tot :(” Hast du den Startpost überhaupt gelesen? Außer du meinst dies symbolisch, da der Fisch in einem kleinen Goldfischglas wohnt und daher innerlich gestorben ist, dann sehe ich dich als intelligenter Mensch an. Aber der Fisch zieht wohl gerade in ein richtiges Aquarium um, daher brauchst du dich nicht zu sorgen.

• FishPlaysPokemon

Tahre - - Pokémon allgemein

Wie wir alle wissen war TwitchPlaysPokemon nach der Roten Edition langweilig und uncool, aber jetzt haben wir wieder etwas cooles: Fish Plays Pokemon! Ein Betta-Fisch spielt Rot/Blau (bin mir nicht sicher welche Edition), indem er verschiedene Bewegungen ausführt. Schwimmt er nach unten, geht der Protagonist auch nach unten usw. Der Fisch spielt schon seit einigen Tagen und hat schon sein Starter-Pokémon, dazu hat er auch Gary (kommt jetzt nicht damit dass er Blau heißt) besiegt und ist damit de…

• Saturn Mitarbeiter schlägt Kind!

Tahre - - Testforum

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=6zTd-_ctWv8[/ame]

• Ist das der Unterschied?

Tahre - - Testforum

Quote from Xavier: “Diese Scooter gibts ja wirklich Ich dachte, die hat man in South Park nur erfunden... :shy:” Ich wünschte, bro, ich wünschte. Die amerikanische Realität sieht aber so aus: [ame]https://www.youtube.com/watch?v=7ObUesxZxIg[/ame]

Tahre - - Testforum

Lesenswerter Blogartikel: kayceehughesrants.blogspot.de/…e-obesity-disability.html ef1c95d382f398760f495165130449e5ba69835263e7bf1f767a5da4557c4426.jpg Quote from scowzer: “Dafür sehen alle Japaner gleich aus” LOL XD

Tahre - - Testforum

American-women-vs-Asian-women.jpg america_vs_japan-207846.jpg 213950_v0_600x.jpg

• Quote from zuling: “Cyen, setz die Bilder in nen verdammten Spoiler...” Du bist schon der zweite der denkt ich wäre Cyan... Ich war tatsächlich schon mal vor Hater auf Filb, aber bis jetzt wusste niemand wer ich mal war (und ich glaube Xavier spielt darauf an dass ich jemand names Ware bin, bin ich aber auch nicht). Und ich habs in nen Spoiler getan. Nach wie vor empfehle ich es zu lesen, lohnt sich.

• Lest euch das alles mal durch, es lohnt sich. ^^(Hidden Content) ― Beiträge automatisch zusammengefügt ― Ach und bitte nicht so ernst nehmen, fand nur die Geschichte lustig und wollte es mit euch teilen. Nichts gegen Leute die das mögen.gl

• 1. Öffnet Origin (downloaden falls ihr es noch nicht habt) 2. Geht zu "Produktcode einlösen" und gebt dort "I-LOVE-THE-SIMS" ein. Gern geschehen. 4ebe6ce7e6a849bf4249f9b7f44b0d53.png b21 b21 Geht nur bis Ende des Monats.

• Quote from Kurono: “Hättest du mal den Thread genauer gelesen anstatt hier aufzutauchen und Leute direkt in deinem ersten Beitrag zu beleidigen, aber scheinbar weißt du dir nicht anders zu helfen. Das Problem ist, dass RTL2 Animes ausgestrahlt hat, die absolut nicht für jüngeres Publikum geeignet waren. Anstatt diese Animes zu zensieren, hätten sie geeignetere Animes in ihr Programm aufnehmen sollen. Krampfhafte Zensur ist da absolut fehl am Platz.” na gut aber wenn man das so wie du gesagt hast…

• Quote from Kurono: “gr8 b8 m8 i r8 8/8” *wech damit* und nun hör auf normale beiträge als bait/troll zu deklarieren. wenn du einer meinung nicht zustimmst, sollst du entweder den beitrag ignorieren oder deine eigene meinung sagen wie jeder normale mensch nervt langsam edit ach und den satz außerhalb einer gewissen seite zu sagen ist sowas von lächerlich

• alta ernsthaft wen interessierts lebt ihr in der vergangenheit oder was es gibt schon seit jahren keine animes mehr auf rtl 2 und es wird dort auch keine mehr geben aber ja, es war gut dass rtl 2 animes zensiert hat. das anime programm war für kinder und die zuschauer waren kinder, wenn alles uncut wäre, hätte man es nicht in der uhrzeit direkt nach der schule zeigen können, ihr genies lmfao

• Seid leise jetzt

Tahre - - Testforum

Lasst mich doch in Ruhe ey. Wollt nur mal kurz meine Meinung sagen.

• Seid leise jetzt

Tahre - - Testforum

Hallo Filb-Team und Community, aus gegebenem Anlass würde ich jetzt gerne meine Meinung bezüglich der Moderation äußern. Ich weiß nicht, ob ich dies schriftlich, oder mit einem einfachen Bild tun sollte, daher am besten beides. Hier ist das Bild zu meiner Meinung: *schnipp* Dies soll symbolisch darauf hinweisen, dass ich das Handeln der Moderatoren nicht gut finde und in keiner Weise unterstützen will. Und nun zum schriftlichen: Viele Moderatoren handeln sehr oft falsch, sind uneinsichtig, macht…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.