Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Yoschii geht!

Yoschii - - Testforum

OK ich geh auch weg von filb! Tschüss und ende!:)

• Das Pokémon Waisenhaus 2

Yoschii - - Testforum

Hallo alle Miteinander! Ich kann und werde in nächster Zeit nichtmehr so oft on sein. Es handelt sich um technische Schwierigkeiten mit meinem Profil. Deshalb werden nun alle Aktionen abgeblasen und zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Natürlich könnt ihr auch derweil selber Aktionen oder ähnliches machen. Ach und Blingchan kann unser neues Maskottchen werden wenn ihr wollt! Ich bitte um entschuldigung bei alles die bereits dabei sind und bei denen die erst kommen wollten!:( Viele Grüße! Yosc…

Yoschii - - Testforum

süß.....?

Yoschii - - Testforum

Also wen wollt ihr als Maskottchen? 172.gif066.gif Zina & Luck oder chaneiratzheboss.png Blingchan oder 570.gif161.gif495.gif Dingens & Wasweisich & Schlangenfie Stimmt hier ab

Yoschii - - Testforum

Quote from BUUM: “Ich wäre für dieses Maskottchen= chaneiratzheboss.png Blingchan Sie hat einen Goldzahn, ein Goldei, ne Sonnenbrille und ist sehr reich. Ihr gebiss unterscheidet sich auch von den anderen Chaneiras. ” lustige idee!:lol:

• Wii U

Yoschii - - Spiele und Technik

Quote from Pit93: “Dass die Konsole nicht Wii2 heißen wird, ist ja wohl klar gewesen und das Nintendo Stream-Gerücht ist auch schon lange im Umlauf. ;)” oh tut mir leid. Ich habs erst jetzt gehört:)

Yoschii - - Testforum

Quote from Manu96: “Alles klar! Dann werd' ich mich mal an die Werbung machen ― Beiträge automatisch zusammengefügt ― Hallo! Als offizieller Werbechef dieses Waisenhauses möchte ich mal kurz etwas sagen: Und zwar ist mir eben, als Yoschii unsere neuen Maskottchen bekannt gegeben hat, die Idee gekommen, dass alle Mitglieder dieses Waisenhauses bei der Entscheidung dabei sein sollten (natürlich nur, wenn Yoschii nichts dagegen hat!!!). Ich persönlich bin nämlich nicht so ganz zufrieden mit Yoschii…

Yoschii - - Testforum

Ich hab mir mal ein Maskottchen ausgesucht. Oder besser gesagt, zwei: 172.gif Name: Zina Infos: Sie ist verrückt, durchgeknallt und verliebt in Luck Vorrest. Sie wurde von ihren Eltern zurückgelassen, weil sie ziemlich anhänglich und duchgeknallt ist. 066.gif Name: Luck Vorrest Infos: Ein Macho. Mag Zina überhaupt nicht. (Er schlägt sie sogar :achja:) Er ist ein Lüstling und ein Spanner. Ich hoffe sie gefallen euch. Ihr könnt auch noch eigene Ideen hier reinstellen und ich entscheide dann wer un…

• Ich muss mich auch schnell noch beschweren: Lilliana: Ash! Werde erwachsen! Und du willst ein PokémonTrainer sein? Du kannst nicht einfach einen Pokéball werfen ohne es zu schwächen! Ach werde endlich erwachsen! Soll Lilliana die neue Misty sein die den dummen "Neuling" Ash alles über Pokémon lehrnt? Nach einigen Staffeln Pokémon weis Ash nicht wann er einen Pokéball wirft?:O.O: Naja. Ach und sonstnochwas: Rätselauflösung: Wo? Bildqualität: Shit! Stimmen: Naja... Giovanni: mhhh Diese Liste könnt…

• Big Brother

Yoschii - - Allgemeines

Bei jeder Staffel sagten sie ja das es etwas "BESONDERES" wird

• Wii U

Hier hab ich was interresanntes gefunden: spiele.t-online.de/-stream-sta…il/id_46049642/index?news Stream statt Wii 2 Was haltet ihr davon

• Sisi`s erste GFX Versuche

Yoschii - - GFX-Bereich

Hi, könntest du mir zu meinem Waisenhausthread einen Banner machen? Es sollen ein paar Pokémon darauf sein, alles andere ist mir egal!:)

• Der neue Smileythread

Yoschii - - Testforum

Jetz zeig i dir amol a ösi schuaplattla obnd (Jetzt werde ich dir einem eine österreichische Tanzvorstellung zeigen) Dancing Stars! Die Jury: :wehe::ups::tlmao::ws: Die Tänzer: :oldno::noldcool: :woot::tanz: :fies2::zwinkerlol: :szwink::stolz: Die Moderatoren: :xlol::rolleyes2:

• Quote from toggi: “Ich wollte mal wissen ob Lucia in der neuen Staffel einen Auftritt hat? Misty hatte ja einen als Ash durch Hoenn gereißt ist und Maike ist aufgetaucht als er in Sinnoh war,also ist es ja vielleicht auch möglich das Lucia jetzt in Isshu wieder auftaucht.Wollte mal wissen ob ihr was darüber wisst.” ich glaube dies weniger, denn da es auch keine alten Pokemon (und so auch keine anderen "alten" Sachen) gibt und Lucia in einer Chronik Episode schon einen Auftritt hatte.

Yoschii - - Testforum

Quote from HoLy: “Nein, ich will ihn, er ist mein Idol :xheul:” Der große Meister hatte fenstertoaster aber schon ausgewählt:(. Noch mal zur errinnerung. Die Expediton wartet:) ― Beiträge automatisch zusammengefügt ― Mir ist gerade aufgefallen das schon wieder alle meine Pokémon weg sind.:eek: Ok gleich sind die neuen in der Starterpost aktiv!;)

• Hilf deinem Star

Yoschii - - Spiele-Forum

Bruno Mars bekommt einen (mit der zeit wird das langweilig. überleg dir irgentwas um das hier interresanter zu gestalten)

Yoschii - - Testforum

ok jeder von euch bekommt die pokemon. Alle die bei dem Ausflug dabei sein wollen werden eingetragen!

• VIVA zeigt wieder Animes!

Yoschii - - Allgemeines

Quote from imi0nashi: “sailormoongerman.blogspot.com/…ant-animes-zu-senden.html http://twitter.com/#!/manime_de Vor ein paar Tagen hat eine Pressesprecherin bekanntgegeben, dass VIVA wieder Anime-Serien ins Programm nehmen möchte! VIVA hat bereits früher erfolgreich Animes, die eher für Erwachsene gedacht sind, ausgestrahlt, und das unzensiert im Abend- und Nachtprogramm. Es ist also durchaus wahrscheinlich, dass Animesendungen wieder am Abend laufen werden, und das sogar unzensiert! Welche Art …

Yoschii - - Testforum

@Manu. Man kann dort Pokemon fangen. Näheres sag ich aber nicht. Wenn ihr wollt wird es geschehen. Abreisetag: 14 Mai 2011 Uhrzeit: 14 Uhr Ankunftstag: 14 Mai 2011 Uhrzeit: !? Uhr Anmeldeschluss: 6 Mai 2011 Uhrzeit: 18 Uhr Teilnehmer: Emmchen, Manu96

• Wii U

Quote from kenji: “ein pokemonspiel für die neue wii? wär natürlich nicht schlecht.” ich glaube sowas ähnliches steht auch in der aktuellen GAME MASTER.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.