Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Super Smash Bros. 5witch

kralle777 - - Spiele und Technik

Quote from Veniko: “Hat man eigentlich die Zahl zusätzlicher Kämpfer bereits festgelegt oder werden noch weitere kommen? Irgendwie schien die Rede von einem einzigen Neuankömmling gewesen zu sein und ich wüsste gerne, wie man darauf kommt. ” Der Charakter der morgen vorgestellt wird, wird der letzte Charakter des Fighter's Pass sein. Allerdings sind noch weitere DLC-Charaktere in Entwicklung und es ist bislang unbestätigt, wie viele das sein werden. Ich persönlich rechne aber morgen mit mehr Inf…

• Was spielt ihr gerade?

Quote from Veniko: “Quote from kralle777: “Das sind aufladbare Angriffe, die du einsetzt, indem du den A-Knopf gedrückt hältst und in eine Richtung drückst. ” A ist bei mir Springen. Schon immer gewesen seit den allerersten Mariospielen, die ich gespielt habe. Verstehe nicht, wieso man das je ändern sollte. Müsstest also schon sagen, ob es die Angriffs- oder die Spezialtaste ist. ” Wie du deine Steuerung umstellst, ist deine Sache. Ich bin hier von dem Standard-Buttonlayout ausgegangen, bei welc…

• Was spielt ihr gerade?

Quote from Veniko: “Und dann ist das Spiel allgemein komisch. Mal hau ich auf den Gegner ein und nichts scheint zu passieren und mal fliegt er vom Feld und der Kampf gilt als gewonnen und ich habs nicht mal mitgekriegt. .__.; ” Ist nicht komisch. Super Smash Bros. ist kein typisches Fighting-Game. Das Ziel ist es den Gegner von der Stage rauszuhauen. Je mehr Prozent Schaden du dem Gegner hinzufügst, desto weiter fliegt er. Um den Gegner weit fliegen zu lassen, sind Smash-Attacken sinnvoll. Das s…

• Quote from Deltaroyal: “Quote from Veniko: “Warum erzählt ihr hier: Quote from Filb.de-Newsbot: “Dakuma kann sich in Wulaosu entwickeln, je nach Edition unterscheidet sich die Form von Wulaosu, auch die Typen ändern sich. In Schwert ist es ein Kampf/Unlicht-Pokémon und in Schild Kampf/Wasser. ” und auf Pokewiki:Quote from PokeWiki: “Über die Entwicklung von Dakuma ist noch nicht Vieles bekannt. Die getroffenen Entscheidungen in den Spielen haben jedoch einen Einfluss auf die Form von Wulaosu. Ob…

• Quote from YnevaWolf: “Quote from kralle777: “Quote from Veniko: “Wenn mit dem Erweiterungspass "neue" Pokemon hinzugefügt werden, werden wir dann auch eine Erweiterung für den Pokedex kriegen? Weil sonst ist es doch irgendwo auch witzlos, die Pokemon zu fangen. ” Zwar wurde nichts dergleichen angekündigt, aber ich würde im Grunde damit rechnen. Könnte mir aber vorstellen, dass dieser Pokédex dann einfach getrennt vom normalen Galar-Dex fungieren wird (ähnlich wie in X/Y mit dem Zentral-, Gebirg…

• Quote from Veniko: “Wenn mit dem Erweiterungspass "neue" Pokemon hinzugefügt werden, werden wir dann auch eine Erweiterung für den Pokedex kriegen? Weil sonst ist es doch irgendwo auch witzlos, die Pokemon zu fangen. ” Zwar wurde nichts dergleichen angekündigt, aber ich würde im Grunde damit rechnen. Könnte mir aber vorstellen, dass dieser Pokédex dann einfach getrennt vom normalen Galar-Dex fungieren wird (ähnlich wie in X/Y mit dem Zentral-, Gebirgs- und Küsten-Pokédex), einfach weil all die a…

• Woooow, ich bin wirklich begeistert! Mystery Dungeon sah ganz cool aus, aber der Erweiterungspass ist der Hammer! Soooo viel neuer Content an locations, eine neue Naturzone, brandneue Pokémon und mehr...und das statt einer Spezialedition, wie es sonst üblich der Fall ist! Wenn man dann noch bedenkt, dass das ganze ambitionierter aussieht, als eine typische Spezialedition, und dann auch noch weniger Geld kostet. Das ist genau das, was ich mir von Pokémon für die Zukunft gewünscht habe, anstatt wi…

• Quote from Deltaroyal: “Quote from Universe18: “Wie viele jetzt rummjammern "wieso gibt es von Pokemon eine Direct? Ich will lieber eine normale haben". ” egal obs ne normale direct oder eine von Pokemon ist... keiner wird zufrieden sein und alle Heulen ” Ist eh lächerlich, wie überall ständig eine neue Nintendo Direct gefordert wird. Nintendo bringt eine raus, wenn sie genug neue Infos haben und bereit sind diese zu präsentieren. Es ergibt keinen Sinn auf Zwang ständig neue Directs rauszubringe…

• Quote from F3LIX: “Hmm, noch gar keine Erwähnung der neuen Pokemon Direct auf Filb? Die wird am 09.01 um 14:30 stattfinden. Mal gespannt um was es genau gehen wird. Für ein neues Spiel der Hauptreihe ist es finde ich noch zu früh. Man kann davon ausgehen dass es einige Eventverteilungen für SwSh geben wird. Ansonsten Pokemon Home, oder vielleicht ein neues Spinoff-Spiel, z.B. Mystery Dungeon. Vielleicht wird auch ein Update für SwSh angekündigt, ein paar Bugfixes hätte das Spiel jedenfalls nötig…

• Habe 10 Karpador-Raids gemacht, darunter 1 Shiny, und das bei einem Eigen-Raid. Die 9 anderen waren alle Fremd-Raids

• Quote from fadg: “Moin Leute, habe heute erfahren, dass der PGL Service abgestellt wird (Link zur Info: 3ds.pokemon-gl.com/information…6a-4014-b911-3c9eefc79493). Das bedeutet, dass Ranking-Kämpfe, Tausch und Turniere nicht mehr auf Sun/Moon / Ultrasun/Ultramoon stattfinden werden :(. Seit beginn an habe ich auf diesen Editionen gezüchtet und mich aufs Kämpfen gefreut. Meint ihr es gibt bald eine Alternative wie die Unterstützung von Pokebank für Schild/Schwert? Die Pokemon auf Sun/Moon / Ultras…

• Nintendo Switch

Quote from NoWay97: “Vielen Dank für die Hinweise! Da die Switch meine erste Nintendo Heimkonsole ist, wusste ich leider gar nicht, was in den früheren Generationen passiert ist. Dann Sehe ich mal zu, dass ich irgendwo eine WiiU und die Wii Controller herkriege. :D BOTW war mein erstes Zelda und ich will jetzt unbedingt die anderen Teile auch spielen. ” Super Sache! Alle Zelda-Spiele sind echt klasse und die Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen! Aber geh nicht mit BotW-Erwartungen a…

• Nintendo Switch

Quote from NoWay97: “Ich hab ne Frage zur WiiU. Und zwar wollte ich Zelda Twilight Princess und Skyward Sword spielen. Twilight Princess wurde ja für die WiiU released. Kann ich aber auch Skyward Sword auf der WiiU spielen? Hab gelesen, dass die Konsole abwärtskompatibel ist, aber auf der Nintendo Website stand auch, dass der Wii Shop Kanal geschlossen wurde. Benötige ich den, um Wii Spiele spielen zu können? Oder kann ich einfach die Discs der Wii Spiele mit der Wii U benutzen? ” Du kannst auch…

• Quote from Veniko: “Aber es werden doch eh keine Ultrabestien übertragbar sein. Wozu braucht man da also den Ultraball? ” Weil man trotzdem andere Pokémon mit Ultrabällen fangen kann und die Pokébälle, mit denen ein Pokémon gefangen wurde, im Status, sowie in den Kämpfen sichtbar sind. Deswegen müssen alle Pokébälle, die in den vorherigen Spielen vorhanden waren, zwangsweise auch in den neuen mit dabei sein, wenn man es beibehalten will, dass die Spiele weiterhin konsistent sind und damit es kei…

• Quote from Deltaroyal: “den bestienball verstehe ich nicht ganz.. damit kann man normale pokemon ja sehr sehr schwer fangen oder? ” Ja, fangtechnisch bringt das natürlich nicht viel. Ist halt eher für Leute, die bestimmte Pokémon in bestimmten Bällen fangen möchten. Und im Spiel einprogrammiert ist er, weil er es sein muss, sobald sich alte Pokémon in Sw/Sh übertragen lassen werden.

• Quote from Veniko: “Und klar, wenn man ein Spiel gut findet und die Story auch mit den Schildexklusiven Pokemon spielen will? Ich habe mir immer 2 Spiele einer Generation geholt, wenn nicht das Duo direkt, dann ein Teil des Duos und die Spezialedi und den anderen Teil des Duos irgendwann aufm Flohmarkt bzw Gamestop nachgekauft. Gerade in Zeiten ohne Internet war es Pflicht, beide Spiele zu kaufen, um den Dex vollzumachen und in Internetzeiten hat man es mit unverschämten Gören zu tun, die für ei…

• Quote from zoombie: “Quote from Veniko: “Ich hab jetzt ne andere Frage: Ich hätte SCHWÖREN können, dass ich in der Naturzone Cavalanzas gesehen habe, aber Pokewiki schreibt, man bekommt es ausschließlich durch Tausch. Das kann nicht stimmen. Weiß da einer mehr drüber? Auch über Hydragil? ” Das gleiche hatte ich auch mit Lucario. Hatte es einmal in der Naturzone gesehen und bei Wiki stand auch, dass man es nur durch Entwicklung bekommt. Denke, dies muss alles noch akualisiert werden. Es ist natür…

• Quote from Kijairi: “Ich habe das Spiel jetzt durch und habe eine Frage: Was ist mit der Ruhmeshalle? Ich fand es immer toll, sein Team dort hinzubringen und sich feiern zu lassen ” Die Ruhmeshalle gibt es zwar nicht mehr im Spiel, aber dafür kann man im Titelbildschirm das letzte Team, mit dem man die Liga bestanden hat, sehen

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Kennt ihr das, wenn ihr nie wieder einschlafen werdet

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Jetzt eine Flasche Kuhmuh-Milch, das wärs!

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.