Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Veniko: “Warum sollte ein Pikachu von Bananen angelockt werden? ” Keine Ahnung. War ja nur als Spass gemeint. Pikachu wird ja immer bevormundet

• Quote from Veniko: “Ich weiß nicht, was ich mir vorgestellt hätte. Vielleicht was grünes (also Pflanzen-Typ), den Schwanz als Banane getarnt, um Affen-Pokemon (Chimpep? Griffel, falls vorhanden? Ein anderes?) anzulocken, damit sie sich im Schwanz verbeißen und die Entwicklung in Flegmon auslösen, womit die neue Regio-Entwicklung geboren wäre, aber das hier ist einfach nur meh. Ich habe GF nie den Einfallslos-Schuh an den Kopf geworfen, aber das ist wirklich mal einfallslos... :/ ” ein Pikachu kö…

• Wie viele jetzt rummjammern "wieso gibt es von Pokemon eine Direct? Ich will lieber eine normale haben".

• Ich wäre auch dafür, dass es dieses Jahr entweder ein Sinnoh Remake geben sollte, oder ansonsten wäre eine 1-2 Jahre lange Pause nicht schlecht. Letztes Jahr hat Nintendo gesagt, dass das Spiel Detektiv Pikachu einen Nachfolger auf die Switch bekommt. Evt. kommt ja dieses in diesem Jahr raus.

• One Piece Spoiler-Thread

Universe18 - - Animes und Mangas

Wann werden wir Admiral Greenbull in Aktion sehen? Es wäre doch am besten, wenn die Marine ihn nach Wanokuni geschickt haben. Bisher wissen wir nichts über ihn. Er behauptet "Außerdem betrachtet er Essen als eine lästige Angelegenheit, weswegen er bereits seit drei Jahren fastet. ". Wenn wir den Namen Green mit dieser Aussage verbinden, könnte man annehmen, dass er eine Pflanzen Teufelsfrucht hat. Quelle: (Hidden Content)

Quote from Totodile: “Achso ^^, nagut ich erwarte da nicht zuviel, eher ein Power-Up fürs normale Fußvolk damit die den Gifters und dem restlichen Gerümpel aus Kaidos Bande in den Arsch treten können. Meistens haben solche Fähigkeiten das Problem das damit nicht über die Power des Anwenders hinaus gesteigert werden kann, sonst wäre Hawkins Fähigkeit für viele Parteien pures Gold wert. Man stelle sich vor Blackbeard wüsste davon und hätte dieses Power-Up oder die Marine erlangt diese Kraft. Hawki…

Quote from Totodile: “@Universe18 was meinst du damit das Ruffy mit der Karte von Hawkins seine TF erwecken könnte? ” Hawkins verkündet daraufhin auch das es neben den riskanten Karten auch gute Karten gibt und er dadurch einigen Individuen die Fähigkeit geben kann, ihre eigenen grenzen zu überschreiten. Diese Aussage finde ich sehr faszinierend, denn dadurch bietet Oda eine weitere Methode des Power-Ups um einen Charakter im zukünftigen Kampf mit Kaido, stärker zu machen. Man kann sich jetzt na…

Quote from Deltaroyal: “wo ich gerade so nachdenke.. dieses Jahr sollte Chapter 1000 erscheinen.. erstmal wooow sind das viele bzw. was wird da bitte abgehen ” Es sei den, dass Oda in diesem Jahr noch mehr Pause als letztes macht. Im Kapitel 1000 möchte ich gerne Ruffys Gear5/TF erwachen oder etwas episches auf der Welt geschieht. Ruffy könnte mit der Karte von Basil Hawkins seine TF erwachen. Erwachen heisst ja nicht, dass er direkt sie perfekt kontrollieren und die maximale Stärke einsetzen ka…

ob Ruffy so muskulös bleibt wie man ihn im Udon Gefängnis gesehen hat? (Siehe Bild (Hidden Content) ) Würde ich sehr begrüssen. Wenn wir annehmen das er bald der König der Piraten ist, sollte er schon etwas muskulös aussehen (nicht nur in Gear 4).

• Nintendo Switch

Universe18 - - Spiele und Technik

Quote from Lavalkrieger: “da für yugiho swicht Spiel das Update raus kommt ihn Deutschland ” Ich verstehe dich nicht so gut. Meinst du, ob ein Update für das Yu-Gi-Oh Nintendo Switch Spiel erscheint? Bisher ist nur bekannt "Die Switch-Versiom bekommt im Jahr 2020 ausserdem ein umfangreiches Update, das zahlreiche neue Karten und Charaktere ins Spiel bringt." Quelle: (Hidden Content)

• Nintendo Switch

Quote from Lavalkrieger: “gibt schon ihn Info zu spiele oder Update zu spiele ” Vor kurzem wurde "Bravely Default 2" gezeigt. Mehr nicht. Wir müssen auf eine Nintendo Direct warten. Wann diese erscheint weiss man nicht

• Nintendo Switch

Nintendo im Jahr 2020: Wie geht es weiter mit Switch, Zelda, Pokémon und Co.? Ende 2020 stehen die neuen Konsolen von Sony und Microsoft an. Je näher die neuen Plattformen rücken, desto eher wird sich Nintendo vielleicht dennoch ein paar ernsthafte Gedanken zu einem verbesserten und leistungsstärkeren Pro-Modell oder ein Switch-Next-Gen-Nachfolger machen.

Ich hoffe wir sehen in odens flashback noch wie moria ryumas grab beraubt, oden gegen kaido und odens tod damit wir in wano kuni nicht noch einen extra flashback sieht wo man dies zeigt.

Quote from NoWay97: “Ich komme einfach nicht klar. Ich finde keine Worte für dieses Chapter. Warum zur Hölle LACHT Roger? Sollte er nicht weinen? Ich hoffe aber dass die Rückblende jetzt aufhört. Ich will mit Ruffy und co erfahren, was das One Piece ist. Es wäre auch ein guter Punkt jetzt aufzuhören oder zumindest den Fokus auf die Vergangenheit Wanos zu lenken. ” ich denke im nächsten sehen wir, wie Oden zurück nach Wano gegangen ist, dann Kaido gekommen ist und dann sieht man deren Kampf bzw O…

Wenn Rob Lucci seine 6-Königspistole (wie viele Finger er dann auch einsetzt) mit dem Goken-Rüstungshaki verbinden würde, dann würde er ja viele auseinander nehmen. Na gut am Ende ist es One Piece und muss nicht immer eine Logik dahinter sein.

Ob Rob Luccis Fingerpistole jetzt Ruffy verletzen kann? Oder spielt es eine Rolle wesen Rüstungshaki stärker ist?

Könnte die Formel 6 von der CP9 eine Vorstufe des Haki sein? Vor allem der Eisenpanzer könnte eine Vorstufe vom Rüstungshaki sein, und die 6-königs-pistole von Rob Lucci könnte ja die Vorstufe vom Goken-Rüstungshaki sein. Oder sollte man diese Techniken trennen?

Ob die CP0 so stark wie ein Admiral ist? Wird Ruffys Crew gegen sie kämpfen? Macht das Kräfteverhältnis Sinn, nach dem Ruffy gegen Kaiser kämpft und evt gewinnt?

Kapitel 966 ist (zumindest für mich) sehr emotional. Ich fasse es kurz zusammen: (Hidden Content) Schade, dass wir den Kampf nicht gesehen haben. Ich möchte in den One Piece Filmen lieber solche Kämpfe und Geschichten aus der Vergangenheit sehen als, dass Oda neue Filler-Charaktere erfindet, gegen die die Strohhüte gewinnen werden. So spart Oda sich die Zeit, diese wichtige Kämpfe im Manga zeigen zu müssen, und wir Fans hätten ein epischer Film. Achja es sei erwähnt, dass Blackbeard anscheinend …

Quote from Givrali: “Quote from Universe18: “Na toll. Es ist wie ich es vermutet habe. Der Anime streckt den Kampf Ruffy vs Kaido unnötig in die Länge. Im Manga war der Kampf in einem Kapitel. Im Anime wird er 2-3 Folgen dauern. ” Gerade der Kampf, biettet doch nicht so viel Potenzial um den auszubauen.Bei anderen Kämpfen, ja gerne aber hier wo Ruffy nach einem Schlag k.o. war. So den Sinn nicht wirklich. ” Die Animationen sind übertrieben dargestellt, wie alles explodiert, wenn Ruffy wütend ist…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.