Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Super Smash Bros. 5witch

F3LIX - - Spiele und Technik

Quote from Seiko: “Ich persönlich bin ja kein Fan von FE-Charakteren in Smash, aber aus rein marketingtechnischer Sicht ist das ein kluger Schachzug: Fans von SSB Ultimate könnten damit auf den Geschmack von FE kommen und Leute, die FE: Three Houses gut fanden, werden so vielleicht mal einen Blick auf SSB werfen. ” Eh, ich mag Smash und ich mag Fire Emblem aber könnte doch sehr gut auf noch einen Fire Emblem Charakter in Smash verzichten. Es ist als Serie in Smash inzwischen einfach überrepräsen…

• Super Smash Bros. 5witch

Geralt von Riva. Würde es nichtmal ganz ausschließen... Hollow Knight fände ich auch ziemlich cool.

• Neue Pokémon Direct angekündigt

F3LIX - - Filb.de-News

Quote from Skallhati: “Kurz gesagt ist es langfristig aus wirtschaftlicher Sicht nicht rentabel, Entwicklungszeit und -kosten zu investieren, um die wachsende Anzahl alter Pokémon in die Spiele unterzubringen. Das erhöht die Kosten immer mehr, ohne dass sie den Verkaufspreis entsprechend anpassen können (euch ist ja bereitss der Standardpreis zu hoch...). Das ist zumindest meine Sicht der Dinge. ” Ich gebe zwar zu es nicht genau wissen zu können, aber ich bezweifle doch sehr stark dass die Pokem…

• Neue Pokémon Direct angekündigt

F3LIX - - Filb.de-News

Habe zum Erweiterungspass gemischte Gefühle. Auf der einen Seite ist es im Vergleich zu einer Spezialedition schon das bessere Konzept, endlich soll man nicht mehr 2 mal fast das gleiche Spiel kaufen. Die neuen Gebiete sehen auch echt interessant aus und es ist schön dass die ganze Story in richtigen Open-World Gebieten spielt. Auf der anderen Seite haben sich Schwert und Schild teilweise so unfertig angefühlt und waren so kurz, dass es jetzt fast so wirkt als müsse man jetzt nochmal zahlen nur …

• Hmm, noch gar keine Erwähnung der neuen Pokemon Direct auf Filb? Die wird am 09.01 um 14 15:30 stattfinden. Mal gespannt um was es genau gehen wird. Für ein neues Spiel der Hauptreihe ist es finde ich noch zu früh. Man kann davon ausgehen dass es einige Eventverteilungen für SwSh geben wird. Ansonsten Pokemon Home, oder vielleicht ein neues Spinoff-Spiel, z.B. Mystery Dungeon. Vielleicht wird auch ein Update für SwSh angekündigt, ein paar Bugfixes hätte das Spiel jedenfalls nötig.

• Fanfiktion schreiben lassen?

F3LIX - - Redaktion

Das gibt es durchaus. Einfach mal auf den entsprechenden Seiten nach Profilen schauen, die "Requests" oder "Commissions" anbieten. Allerdings verlangen Leute da in aller Regel Geld dafür. Und sind meistens eher auf die, äh, nicht so jugendfreie Art von Fanfictions spezialisiert, weil diese am meisten Geld einbringen.

• Quote from YnevaWolf: “*seufz* Da hat man so eine tolle allwissende Suchmaschine und nutzen tut man sie doch nicht. Man könnte ja versehentlich was dabei lernen. "G2A.COM Limited (allgemein als G2A bezeichnet) ist ein digitaler Marktplatz, der sich auf die Bereitstellung einer Plattform zum Vertrieb von Computerspielprodukten spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Hongkong und verfügt über Niederlassungen in weiteren Ländern, darunter Polen und die Niederlande.[2][3]" ” Was m…

• Quote from Veniko: “Ich dachte, die wollten es in Schwert und Schild besser machen als in Sonne und Mond? Und dann, wenn ich die Amazon Bewertungen lese, wo von freier Erkundung die Rede ist. Alles gelogen? ” "Freie Erkundung" hat man in so weit, dass es eben die Naturzone gibt und die kann man frei erkunden. Riesig ist die nach modernen Standards aber auch nicht gerade und hat vor allem außer hohem Gras und Raid-Kämpfen nicht wirklich viel was man entdecken könnte. Außerhalb davon wird man gena…

• Ich habe Pokemon Schwert. Habe jetzt schon zu lange versucht Porentas in den Wundertausch zu geben um vielleicht irgendwann ein Galar-Ponita zurückzubekommen, aber bis jetzt kamen ausschließlich Raffels zurück. Deshalb suche ich jemanden der Porenta gegen Ponita tauschen würde. Gerne auch andere versionexklusive Pokemon wobei ich bisher nur in Claw City bin, also noch nicht so viel anzubieten habe.

• Quote from Kewoennn: “Quote from F3LIX: “Quote from 7om: “Ich meine mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass Gamefreak den neuen Pokemon ein Persönlichkeit geben wollte oder so ähnlich. Jetzt sieht ein großer Teil der Pokemon halt wirklich aus wie Charaktere aus einem Kinder-Cartoon. Richtige Charaktere, nicht nur Monster. ” Ich glaube das kann damit zusammen hängen, dass James Turner dieses mal Art Director ist. Natürlich aussehende Pokemon sind nicht gerade seine Stärke, schließlich waren sein…

• Quote from 7om: “Ich meine mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass Gamefreak den neuen Pokemon ein Persönlichkeit geben wollte oder so ähnlich. Jetzt sieht ein großer Teil der Pokemon halt wirklich aus wie Charaktere aus einem Kinder-Cartoon. Richtige Charaktere, nicht nur Monster. ” Ich glaube das kann damit zusammen hängen, dass James Turner dieses mal Art Director ist. Natürlich aussehende Pokemon sind nicht gerade seine Stärke, schließlich waren seine ersten Designs die Gelatini-Reihe und s…

• Nintendo Switch

Quote from Veniko: “Komisch, ich meine auf manchen Verpackungen oder zumindest Webseiten den Vermerk "vorinstalliert" gelesen zu haben. Muss ja dann wohl ne dreiste Lüge sein, wenn das nicht stimmt. ” Das hier ist die LGPE Edition die sich Jun wahrscheinlich gekauft hat, zumindest dort steht auch deutlich "Game Download" auf der Vorderseite der Box und das ist bei allen Limited Editions die ich auf Amazon finde so. Ich kann jetzt nicht ganz ausschließen dass es vorinstallierte Spiele gibt aber e…

• Nintendo Switch

Quote from Jun: “Ich hab ne gebrauchte Switch gekauft, das ist die lets Go Pikachu/evoli limited Edition, mit lets Go Pikachu als vorinstalliertes spiel. ” Zusätzlich zu dem was die anderen gesagt haben möchte ich auch noch erwähnen dass es keine Switch mit vorinstallierten Spielen gibt, auch nicht bei den Limited Editions. Da liegt lediglich ein eShop-Code bei um das Spiel zu downloaden.

• Digital Foundry hat gerade eine detaillierte technische Analyse rausgebracht, für die die es interessiert. Werden allerdings einige spätere Städte drin gezeigt. (Hidden Content) Bin jetzt nach dem zweiten Orden. Spaß habe ich schon, aber es gab bisher keinen Wow-Moment für mich. Naja, vielleicht im negativen Sinne wenn ich Dinge sehe wie das die "Zugfahrten" einfach eine Überblendung ohne Animation, Soundeffekt oder sonstwas sind. Selbst der Schnellzug in Gold/Silber hatte das! Auch Fliegen ist …

• Ein paar erste Eindrücke: - Bei der Zwischensequenz am Anfang fand ich es merkwürdig wie sie scheinbar für Sprachausgabe gemacht war, mit mehr oder weniger realistischen Mundbewegungen, aber die Charaktere dennoch keinen Laut von sich geben. Bei den späteren normalen Dialogen ist es aber in Ordnung. - Performanceprobleme sind leider sofort zu bemerken - die Spiele halten keine 30FPS und es fällt auf, dass Gamefreak trotzdem stark an Dingen wie Schatten und Texturen sparen musste. Die Ruckler in …

• Quote from gohan92: “Quote from 7om: “Die ersten Reviews (einfach auf Youtube suchen) sind da und die Tester finden die Spiele gar nicht mal so schlecht. Seltsamerweise erwähnen und zeigen sie die technischen Probleme nicht. ” Liegt wohl an der Tatsache, dass das Spiel nicht 100% aus Fehlern besteht und der traurigen Wahrheit, dass bis auf 3-4 Leute die wirklich eine eigene Meinung haben und diese begründen können, warum sie die Spiele nicht holen werden, der Rest alles nur Mitläufer sind. Um au…

• Quote from Firnen: “Totale Thread-Nekromantie, aber wo bekommt man denn am besten eine Kopie von Platin her, für die man nicht seine Organe auf dem Schwarzmarkt verkaufen muss? Sind solche 12€-Angebote auf Ebay für nur das Spiel ohne Hülle ernst zu nehmen? Bekommt man da tatsächlich ein echtes Spiel oder irgendeine Raubkopie oder so? ” Für mich scheinen diese Angebote, zumindest die, die ich mir angesehen habe, eindeutig Fakes zu sein. Bei denen ist das finde ich recht eindeutig, da es aus Shenz…

• Quote from Firnen: “Quote from F3LIX: “Ich glaube der Punkt an dem alte Pokemon als DLC verkauft werden wäre auch der an dem ich endgültig aussteige. ” Genau das ist es ja was Monster Hunter nicht macht. Es kamen jetzt fast zwei Jahre lang kostenlose Updates für jeden mit neuem Content, und jetzt vor Kurzem wurde mit Iceborne das erste und einzige DLC veröffentlicht, das auf das Hauptspiel aufbaut. Das wäre dann praktisch, als bekäme man die Ultra-Version zu Sonne/Mond als DLC dazu, zu einem etw…

• Quote from Firnen: “Wurde eigentlich irgendwann mal offiziell gesagt, warum gamefreak keine Post-Launch Content-Updates bringt? Ich weiß, live-service löst nicht unbedingt bei jedem Freudenschreie aus dank Bethesda und co, aber wenn man sich mal zum Beispiel Monster Hunter World anschaut, dann kann sowas schon durchaus funktionieren. Dann könnte gamefreak das Spiel erstmal mit ~500 Pokemon bringen, und dann im Laufe der Zeit den Rest hinzufügen. ” Ich glaube der Punkt an dem alte Pokemon als DLC…

• Okay, ich weiß das ich gesagt habe dass ich keine Leaks mehr sehen will aber... sie haben f*cking Bisasam aus dem Pokédex genommen? Ich dachte noch dass es wenigstens eher obskure Pokemon trifft, aber das ist schon etwas heftig.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.