Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 251.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Friends: “Ich frage mich nur, wann dieser Bericht denn endlich antanzt. Ich kann es kaum erwarten zu sehen wie diese Party so war.” Ich frage mich auch, wann er denn endlich kommt. Der Abend ist ja nun voll im Gange, bald ist schonwieder Nacht... xD

• Meine Morbitesse' bekommen die Namen meiner FanFic-Protagonistinnen. 576.pngMillie ♥ 576.pngIzzie ♥ 576.pngRena ♥ 576.pngAnnie ♥

• Quote from Friends: “Guckt euch die Namen ein wenig an, kauft euch die Spiele und spielt sie zu Ende. Nach einer Weile werdet ihr keine Probleme mehr haben. Villeicht werden ein paar noch Probleme damit haben, aber trotzdem. Das sind Namen von süßen kleinen Taschenmonstern. Lebt damit oder verzichtet auf die deutschen Editionen, aber hört auf unsere Ohren abzukauen. ” Seh ich genauso. Ich erinnere mich an 1080+ Kommentare in einem Thread, in dem es um die Starter und die neuen Pokémon ging, JEDE…

• Ash Ketchum

Liepard - - Pokémon-Anime allgemein

Also.. Ich sag's kurz und knapp: Jessie, James, Mauzi ... ROCKO und MISTY <3 Ash ist Scheiße... :bew2::shifty::gähn::achja::lol:

• Euer Aktuelles HG/SS Team

Liepard - - HeartGold/SoulSilver

[INDENT]› Palkia (Lv. 89) /// Raumschlag, Drachenpuls, Erdkräfte, Hyperstrahl › Rayquaza (Lv. 91) /// Wutanfall, Donnerblitz, Fliegen, Draco Metero › Roserade (Lv. 57) /// Toxin, Gigasauger, Kraftreserve, Solarstrahl /// Im Training › Tornupto (Lv. 74) /// Feuerstrum, Eruption, Flammenwurf, Lohekanone › Simsala (Lv. 30) /// Teleport, Genesung, Ableithieb, Psychokinese /// Im Training › Luxtra (Lv. 55) /// Knirscher, Donnerzahn, Schockwelle, Donner /// Im Training [/INDENT]

• Quote from CanHorkruxCan: “Ja, der Typ könnte dann Gestein (wegen den harten Knochen) und Gift sein (wegen dem Rauch). Das würde wirklich gut aussehen ^^” Ich finde den Geist-Typ eigentlich passender... :D

• Quote from CanHorkruxCan: “Was mir da noch einfällt. Ein Tier/Pokémon, das nur aus Knochen besteht... Z.B. ein riesiger Hund, nur aus Knochen oder so :ka:” Stimmt, sowas könnte ich mir dann allerdings noch mit so "lila Neben umhüllt" vorstellen, dann sieht's nicht nur nach Knochen aus... xD

• Eine chinesische Vase, die in ihrer ersten Entwicklung risse bekommt und droht zu zerfallen, und die letzte Entwicklung dann irgend ein Schöner Falter mit Splitter als Flügel... xD

• Quote from Lagune: “Und dann wollt ihr, dass Nick "richtige" Animes ausstrahlt?” Nick strahlt derzeit zwei richtige Animes aus, Beyblade: Metal Fusion und Beyblade: Metal Masters. (Ich guck trotzdem lieber Pro7, Desperate Housewives und Grey's Anatomy <333)

• Quote from Tobirama: “ und jemand einen artikel zu einem abend-anime block, dann kann das ja schon geschehen?” Das mit dem Abend-Anime-Block hat Yoschii behauptet, das stand nicht in dem Artikel den ich mal irgendwo gelesen habe. Ich habe einen ähnlichen übrigens wiedergefunden, da ging es aber leider nicht um "Animes", sondern um "einen Anime", die neue bzw. nächste Staffel von Beyblade wurde von Nickelodeon aufgekauft .__. QUELLE: de.nickelodeon.wikia.com

• Quote from Jpark: “Welche Animes sollten noch im Free/Pay-TV ausgestrahlt werden, und bei welchem Sender? ” [INDENT]› Full Moon wo Sagashite › Mermaid Melody › Tokyo Mew Mew › Wolfs Rain › Magister Negi Magi › Mai-Otome › Rosario + Vampire › Digimon Xros Wars [/INDENT]Bei Tele 5, Animax oder Nickelodeon.. aufjedenfall nicht auf RTL II... xD . . . . . [INDENT]› Endlich kommt er in's Fernsehen. Der X-Men Anime. → Link › Erfolgsserie Lucky Star wird zum Musical. → Link › Neue Hamtaro Serie startet …

• Animax feat. Pokémon... (Hidden Content)

• Also.. ich find's irgendwie komisch, dass auf Nick und Cartoon Network Deutschland durchgehend die Pokémon Schwarz/Weiß-Werbung gezeigt wird, RTL II sendet sie aber nie (bzw. hab sie noch nicht gesehen)..

• Deutscher Fernsehspot

Liepard - - Schwarz/Weiß

Wenn man die deutsche Cartoon Network Seite öffnet, wird der gleiche Trailer auch abgespielt.

• Quote from derlombax4: “Hoffentlich kriegt es RTL2 wieder auf die Reihe denn ansonsten wird bald kein Anime mehr an Deutschland ausgestrahlt.” Ich hab einen Artikel gelesen, dass sich der Sender Nickeloden viele Rechte geholt hat. Beyblade lief dort ja auch.. Hat Nickelodeon die Serie eigentlich auch gecuttet?

• RTL 2 verschiebt das Anime-Programm!

Liepard - - Allgemeines

Quote from lpmanu: “Rtl2 ist einfach ein blöder Sender, war schon damals als die DBZ abgesetzt haben so..” Das stimmt. Die holen auch Sendungen nach Deutschland die in Amerika schon gescheitert sind, an die Sendungen, wie Tokyo Mew Mew und Fullmoon wo Sagashite, die in Japan kommerziell erfolgreich sind/waren, denken die nicht. Wie die meisten eben sagen: RTL II ist zum scheitern verurteilt

• RTL 2 verschiebt das Anime-Programm!

Liepard - - Allgemeines

Quote from Yamilein: “Doch wer wird es dann noch gucken, so früh am Morgen? Niemand und damit ist es naheliegend, das es bald gänzlich verschwunden sein wird. Helft mir, die Animes zu retten und schreibt einen sachliche und bestimmten Text mit euren Meinungen an: zuschauerredaktion@rtl2.de gut wäre es auch, wenn ihr euch nicht nur beschwert, sondern auch Vorschläge für Änderungen mit einbringen würdet. Bitte helft uns, die Animes zu retten! Denn euch betrifft es auch.” Ich habe vor 2 Jahren an R…

• Quote from BlackAvalon: “naja wen amazon die spiele auch für 33€ verkaufen würde, muss man ja noch versandkosten zahlen, deshalb lieber in nen laden gehen und vorbestellen, dann kann man nach der schule oder arbeit direkt sein spiel abholen” Bei Bestellungen über Amazon zahlt man nie Versandtkosten... o0

• Quote from OttaroX: “Pokemon schwarze und weisse Edition bald ab 33€:hehe: Höchstwahrscheinlich auch in Amazon.de” Amazon geht definitiv nicht weiter runter mit dem Preis o.o 36€ sind schon extrem billig für ein neu-erscheinendes Spiel, muss man ja glatt denken, Nintendo/Amazon/Whoever hat Angst das es durch die schlimme Übersetzung schlecht verkauft wird :s

• Quote from Friends: “Außerdem möchte ich mal gerne wissen welchen Rechtschreibfehler du meinst.” Sie geht davon aus, dass Kiesling eine Anspielung auf den Fußballer Stefan Kießling ist, was es allerdings nicht ist. Kiesling bildet sich aus den Worten "Kieselstein" und "Winzling".

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.