Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und habt nun Zeit und Lust auf die Galar Challenge Dafür möchte ich euch bitten die Werbung bis zum 18.1.2020 an @Tonja und mich (@hasenprinzessin) zu senden. DIE ANMELDUNG IST AUCH WEITERHIN MÖGLICH - DIE ENTSPRECHENDE WERBUNG WÜRDE DANN ABER ERST IN DER NÄCHSTEN RUNDE VERÖFFENTLICHT WERDEN

• Huhu ihr Lieben, Da es bisher noch so wenig Anmeldungen gibt und wir das Gefühl haben, dass man noch nicht die Zeit hatte sich viel mit den neuen Pokémon zu beschäftigen (bzw die neuen Spiele bei einigen vielleicht erst unterm Baum liegen), verschieben wir den Anfang der Aktion auf das neue Jahr Ihr könnt euch in der Zwischenzeit jederzeit weiterhin anmelden und auch gerne schon an eurer Werbung arbeiten und diese reinreichen Wir wünschen euch frohe Festtage ♡ Eure Aktionsleitung, Arrow, Tonja u…

• und diese runde ging an mich 2:0 gegen @Kateba

• ich bin übrigens nur bis zum 22.12. für kämpfe zu haben - danach bin ich im urlaub (erstmal weihnachtsvorbereitungen und von da aus geht es nach new york). sollte das turnier wirklich so lange gehen, würde ich entsprechend meine übrigen kämpfe als verloren werten lassen^^

• meine rose geht an @Tonja-hasi, weil sie einfach toll ist!

• *push* so viele pokis, die sich noch eine werbung wünschen

• ich bin super glücklich, dass der zaubertausch so abgeändert wurde! jetzt züchte ich und schicke parallel die reste in den zaubertausch ohne ewig warten zu müssen :o und wenn man so was spielt, muss man da auch nicht wertvolle lebenszeit verplempern und im menü festhängen :o

• Quote from Jun: “Die Frage ist an alle gerichtet, ich hab nämlich Zaubertausch ausgewählt und nach einem Tag hat immernoch kein Tausch stattgefunden, das kann doch nicht sein ” bist du auch online dabei? da müsstest du mal im ypsi-com nachgucken und gegebenfalls + drücken um die onlinefunktion zu aktivieren^^ ansonsten wird nämlich nur lokal gesucht und das ist, wenn man nicht gerade in einer großen stadt wohnt, mehr oder minder unmöglich

• gibt es dieses jahr auch wieder einen DV richter? bisher bin ich keinem NPC gegnet, der mir irgendwas zu dem thema sagt und im menü habe ich auch keine entsprechende funktion gefunden :o

• @Seiko guck doch mal bei der alola- oder kanto challenge nach da sieht man das prinzip ganz gut^^ man sucht sich ein poki aus, macht dafür werbung und dann wird abgestimmt (ansonten wäre der sinn ja weg ) (also die erste werbe-phase läuft bis zum 8ten; ab dem 9ten wird dann gewählt. dann geht das ganze in die zweite runde, mit wieder zeit für die werbephase und dann kommt die abstimmung usw bis man eben die top 3 der beliebtesten pokis von galar hat^^) (den angemerkten part habe ich überarbeitet…

• Eine Tabelle mit den Pokis folgt noch (es zerschießt mir blos die ganze Zeit die Formatierung) (es sind übrigens schon Hopplo, Gortrom und Snomnom weg )

• Galar-Challenge (Anmeldung) galar_stuffs0lk5n.png Wir möchten euch ganz herzlich zur Galar Challenge begrüßen. Um den Release von Schwert und Schild zu feiern, wollen wir nun das beliebteste Pokémon aus Galar finden. Es gab bereits die Hoenn Challenge, bei der sich Absol durchsetzen konnte, die Kanto Challenge, die Dragonir gewann und die Alola Challenge, die Wolwerock (Nachtform) für sich entscheiden konnte. Der Ablauf Wie auch bei den letzten Aktionen dieser Art handelt es sich bei der Galar …

• (ich kann das Bild von Tinuvion nicht sehen >.<)

• Mein Freundescode: Hasenprinzessin | SW-2837-0091-3908 (Mein Username auf der Switch ist Hasenkind (Hasenprinzessin war zu lang))

• Soetwas bitte über die Tauschbörse machen

• Macht soetwas doch bitte über die Tauschbörse aus

• Weiß jemand von euch wie man den Künstler in Fairbellly glücklich machen kann mit einem feurigen Outfit? Ich hab ein komplett rotes Outfit gehabt, das von der Feuerarena und ein rotes Outfit mit dem Arkani T-Shirt :/ Der Typ sagt immer nur, dass meine Bemühungen nicht reichen (Und was bekommt man dafür und lohnt sich der Aufwand überhaupt?)

• Banner-Bestell-Center

hasenprinzessin - - GFX-Bereich

Quote from Chenqing: “Quote from hasenprinzessin: “Art des Auftrages: Aktionsbanner Anzahl der Banner: 1 Name der Aktion: Galar Challenge Farbwünsche: Keine Gewünschte Pokémon: Egal, hauptsache Galar-Pokis oder Galar-Formen (ausgenommen der Legis) Gewünschter Grafiker: Wer Zeit und Lust hat <3 Sonstige Informationen: Keine ” Setzi ich mich am Wochenende ran ja? ” Supi <3 vielen dank <3

• Banner-Bestell-Center

hasenprinzessin - - GFX-Bereich

Art des Auftrages: Aktionsbanner Anzahl der Banner: 1 Name der Aktion: Galar Challenge Farbwünsche: Keine Gewünschte Pokémon: Egal, hauptsache Galar-Pokis oder Galar-Formen (ausgenommen der Legis) Gewünschter Grafiker: Wer Zeit und Lust hat <3 Sonstige Informationen: Keine

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.