Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 408.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neue Pokémon Direct angekündigt

NoWay97 - - Filb.de-News

Quote from Charaxas: “Quote from Deltaroyal: “Aber nochmal 30 euro ist schon wucher ” Das kann ich nur bedingt verstehen. Früher hat man den Erweiterungspass in Form der Zusatzedition für 40-45€ Neupreis gekauft bzw. für ein Switch-Spiel 60€. Die 30€ sind von Natur aus günstiger mit dem einzigen Nachteil das man nicht auf ne Rabattaktion warten kann. ” Das stimmt so tatsächlich nicht, wie ich festgestellt hab. Beispielsweise war an Black Friday der Seasonpass zu BOTW reduziert. Hab mir den dann …

NoWay97 - - Filb.de-News

Quote from Saikx: “Ich finde den neuen Artstyle vom dem PMD remake sehr klasse! Habe die Demo heute durchgespielt und ja, ich werde mir das Spiel mit Sicherheit holen. Die Verbesserungen sehen auch allesamt gut aus, vorallem in Sachen Quality of life kann man in der Demo Version bereits einiges gutes erleben. Am besten davon ist ja die Verbesserung des Taschen-/ und Lagersystems. In den alten Spielen gabs meine ich noch nicht so viel Platz und das war manchmal sehr nervig. Auch die Musik mag mir…

NoWay97 - - Filb.de-News

Ich habe gerade die PMD Demo gespielt und das Spiel hat mich so glücklich gemacht. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich PMD berührt. Ich habe als kleines Kind PMD Team Blau & Erkundungsteam Zeit gespielt und habe beide so sehr geliebt. Und dass das Remake in der Demo den Charme der DS Teile einfängt, macht das ganze noch schöner. Freue mich viel mehr über PMD als über den Season Pass.

• Ich frage mich, wie die Spiele in den neuen Regionen laufen sollen, wenn sie eine frei bewegbare Kamera nutzen. Schild und Schwert liefen katastrophal in der Naturzone. Ich hätte keine Lust drauf, die neuen Gebiete mit ständigen Lags oder Framedrops zu erkunden. Aber positiv ist, dass es so wirkt, als würden sie uns eine Menge Content liefern wollen. Das finde ich sehr gut. Ich hoffe, dass sie diese Zeit auch gut nutzen, um an den neuen Hauptgames zu arbeiten. Hätte nix dagegen, wenn diese erst …

• One Piece Spoiler-Thread

NoWay97 - - Animes und Mangas

Quote from Totodile: “Quote from Deltaroyal: “Quote from Totodile: “@Universe18 was meinst du damit das Ruffy mit der Karte von Hawkins seine TF erwecken könnte? Ich les grade nen Reddit-Beitrag wegen den Übersetzungsfehlern, wenns stimmt ändert das tatsächlich ein paar Punkte. Scheint aber erstmal nix großes zu sein, es verändert lediglich ein paar Charakterzüge die man den Figuren dadurch zurechnen würde und der Part auf der Fischmenscheninsel wird etwas verständlicher. Teilweise sind die ange…

Ich weiß jetzt nicht, ob das stimmt aber: ich habe gerade gelesen, dass es in Chapter 967 massive Übersetzungsfehler gab, die aus dem Englischen übernommen wurden. Ich warte auf die offizielle Übersetzung und lese dann das Kapitel nochmal, weil es inhaltlich zu wichtig ist.

• Nintendo Switch

NoWay97 - - Spiele und Technik

Quote from Universe18: “Nintendo im Jahr 2020: Wie geht es weiter mit Switch, Zelda, Pokémon und Co.? Ende 2020 stehen die neuen Konsolen von Sony und Microsoft an. Je näher die neuen Plattformen rücken, desto eher wird sich Nintendo vielleicht dennoch ein paar ernsthafte Gedanken zu einem verbesserten und leistungsstärkeren Pro-Modell oder ein Switch-Next-Gen-Nachfolger machen. ” Ich frage mich auch, wie es weitergehen wird. Eine neue Konsole ist mMn noch zu früh. Dafür ist die Switch zu erfolg…

Ich komme einfach nicht klar. Ich finde keine Worte für dieses Chapter. Warum zur Hölle LACHT Roger? Sollte er nicht weinen? Ich hoffe aber dass die Rückblende jetzt aufhört. Ich will mit Ruffy und co erfahren, was das One Piece ist. Es wäre auch ein guter Punkt jetzt aufzuhören oder zumindest den Fokus auf die Vergangenheit Wanos zu lenken.

• Nintendo Switch

Quote from kralle777: “Quote from NoWay97: “Vielen Dank für die Hinweise! Da die Switch meine erste Nintendo Heimkonsole ist, wusste ich leider gar nicht, was in den früheren Generationen passiert ist. Dann Sehe ich mal zu, dass ich irgendwo eine WiiU und die Wii Controller herkriege. :D BOTW war mein erstes Zelda und ich will jetzt unbedingt die anderen Teile auch spielen. ” Super Sache! Alle Zelda-Spiele sind echt klasse und die Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen!Aber geh nicht …

• Nintendo Switch

Quote from kralle777: “Quote from NoWay97: “Ich hab ne Frage zur WiiU. Und zwar wollte ich Zelda Twilight Princess und Skyward Sword spielen. Twilight Princess wurde ja für die WiiU released. Kann ich aber auch Skyward Sword auf der WiiU spielen? Hab gelesen, dass die Konsole abwärtskompatibel ist, aber auf der Nintendo Website stand auch, dass der Wii Shop Kanal geschlossen wurde. Benötige ich den, um Wii Spiele spielen zu können? Oder kann ich einfach die Discs der Wii Spiele mit der Wii U ben…

• Nintendo Switch

Ich hab ne Frage zur WiiU. Und zwar wollte ich Zelda Twilight Princess und Skyward Sword spielen. Twilight Princess wurde ja für die WiiU released. Kann ich aber auch Skyward Sword auf der WiiU spielen? Hab gelesen, dass die Konsole abwärtskompatibel ist, aber auf der Nintendo Website stand auch, dass der Wii Shop Kanal geschlossen wurde. Benötige ich den, um Wii Spiele spielen zu können? Oder kann ich einfach die Discs der Wii Spiele mit der Wii U benutzen?

Ich liebe es wie Kaido im Anime keinerlei Reaktion auf Ruffys Attacken gezeigt hat. Selbst die King Kong Gun hat ihn einfach nicht gejuckt. Ruffy ist ihm einfach maßlos unterlegen. Kaido wird die Allianz im Manga sooooooo krank auseinandernehmen. Nach dieser Folge bin ich wieder gehypt auf den Krieg. :D

Was hat Oda vor? Werden wir jetzt zu sehen bekommen, wie Oden und Roger nach Raftel segeln?

Wahrscheinlich will man so viele Einschaltquoten wie möglich generieren, da der Kampf eben so ein großer Moment im Manga ist. Nur leider ist es hier total unpassend, da Kaido mit Ruffy kurzen Prozess machen muss. Vielleicht strecken sie ja in der nächsten Folge nur Ruffys Angriffe auf ihn. Damit könnte ich mich zumindest anfreunden, wenn ansonsten Kaido Ruffy OHKOt

Von mir aus könnte dieser Flashback noch 10 weitere Kapitel gehen, weil er so interessant ist. :D Vor allem hat sich der Anfang von Wano doch eher gezogen, weil alles so ausführlich behandelt wurde. Da finde ich das Pacing jetzt viel besser. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Ich liebe diesen Flashback auf so vielen Ebenen und der ist bis jetzt auch mit Abstand mein Lieblingsflashback. Für mich sogar besser als der Corazon Rückblick. Ich liebe Oden als Charakter und Whitebeard, Roger, Nekomamushi und Inuarashi werten das ganze sowas von auf. :D Auch zu sehen, wie das Verhältnis der Untergebenen Odens untereinander ist.

• Nintendo Switch

Quote from Veniko: “Ich glaube kaum, dass XY sich in derselben Zeitspanne 16 millionen mal verkauft haben. Klingt jedenfalls irrsinnig hoch die Zahl. Als Gesamtergebnis käme die Zahl jedenfalls eher hin. ” Ne, dann habe ich es falsch formuliert. :D Ich finde nur die Relation so krass. XY haben sich in 6 Jahren um die 16 Millionen Mal verkauft und Schild und Schwert haben mehr als ein Drittel davon innerhalb von einer Woche verkauft.

• Nintendo Switch

Quote from Veniko: “Ok, danke. Habs noch nie gehört. ” Vielleicht weil man es anders ausspricht als es geschrieben wird (ausgesprochen wird’s „Fopah“). Passiert mir auch öfter mit Wörtern, die ich sage, aber nicht schreibe. Übrigens: GamingClerks hat darüber berichtet, dass Schild und Schwert in den ersten 7 Tagen ca. 6 Millionen Sales eingespielt haben. Hat da jemand einen Vergleichswert, wie viel Mario Kart/Odyssey oder BOTW verkauft haben? Wenn man bedenkt, dass USUM ca 8 Millionen und XY ca.…

• Ich finde auch nicht, dass Hop wie Tali ist. Er ist mir wie Barry sehr sympathisch und ich finde es echt schön, auf was für einer Ebene er dem Protagonisten begegnet. Die Freundschaft fühlt sich für mich sehr echt an und ich genieße es jeden Kampf gegen ihn zu gewinnen, da er sich wirklich wie mein eigener Rivale anfühlt und mich an einen Freund erinnert, der mein Real Life Pokémon Rivale ist :D

• Weiß jemand, wie ich in Schild und Schwert perfekte DVs züchten kann? Funktioniert das noch mit dem Fatumknoten oder hat sich da was inzwischen geändert/vereinfacht? Hab seit Gen 6 keine Pokémon mit perfekten DVs gezüchtet. :D

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.