Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Spam-Company!

Jaru - - Testforum

RIP

• Gutes Spiel, schade, dass ich dabei so wenig mitwirken konnte. Wie gesagt fehlt mir zur Zeit einfach die Zeit und ich hatte mich eigentlich ursprünglich nur angemeldet, damit die Runde überhaupt stattfinden kann. Naja, vielleicht im nächsten Jahr wieder.

• Ich hätte mir gern gewünscht, dass du auf meine Frage antwortest. Welche? Wer das wäre? Sneax ubd ein Spieler der noch nkcht so lange Filb WW spielt wie Shatala oder sehr unaufnerksan ist.

• Sorry Leute hab dcht keine Zeit und werde vmt nkcht wählen können. Aber damig ihr besser planen könnt wen ihr hängen wollt : Kch werde heute sterben

• Ich heiße aber nicht Woif sondern WoIf!

• Ey ich wollte niemanden verwirren. Was kann ich dafür wenn Yneva so ähnlich heißt wie mein neuer Name. Ihre Schuld!!! Wenn die WW mich angegriffen haben tippe ich auf eher unerfahrene Spieler als WW weil wer greift einen potenziellen Zeitreisenden an?

• Na gut. In mit Konvi

• Das hat mich schon immer gestört

Jaru - - Testforum

Quote from Silvazwiebel: “Quote from Rylux: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Rylux: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Rylux: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Holy: “Quote from Rylux: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Gravity: “Quote from Rylux: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Gravity: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Gravity: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Pinturicchio: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Pinturicchio: “Quote from Rylux: “Quote from Pinturic…

• Die Spam-Company!

Jaru - - Testforum

Quote from Rylux: “Ihr stinkt so sehr wie diese verweste Leiche namens filb.de/chat ” So lange wie der schon tot ist müsste der doch langsam fertig sein mit verwesen. Ich meine da war nie viel drin

• Rettet die Supermods!!

Jaru - - Testforum

Quote from Tonja: “Quote from YnevaWoIf: “Quote from Tonja: “Eigentlich ist die Mission nicht gescheitert, wenn man es genau nimmt ” Äh... doch irgendwie schon! ” Warum? Alle Mods haben jetzt Smod-Rechte, also eigentlich sind die Mods ausgestorben und die Smods haben sich vermehrt. :O ” Aber nur weil die Mods jetzt höhere Rechte haben sind sie noch lange keine SMods. Sie sind jetzt nur Mods, die noch mehr Macht haben als eh schon :sad:

• Rettet die Supermods!!

Jaru - - Testforum

Quote from Tonja: “Eigentlich ist die Mission nicht gescheitert, wenn man es genau nimmt ” Äh... doch irgendwie schon!

• Rettet die Supermods!!

Jaru - - Testforum

Alles Freigeists Schuld, hängt ihn

• Rettet die Supermods!!

Jaru - - Testforum

Ganz spontan würde ich sagen Mission gescheitert.

• Nak? Nak? Naknak Naknak. Naknak nak? Nananak Nak Nak? nak? Naknak nak. Naknaknak Nak? Naknak nak? Naknak nak. Nananak Nak Naknaknak Naknaknak Naknak nak? Naknaknak Nananak Naknak Nak? Naknak nak? Naknak nak. Nananak Nak Naknak Nak? Naknak Naknak. Naknak nak? Nananak Nak Nak? nak! Naknak Nanak Naknak Nanananak Naknak Nak. Naknaknak Nak? Nananak Nak naknak Nanananak nanak naknak Naknak Nananak Naknak nak? Naknaknak Nananak Naknak nak. Naknak nak? Naknak Nak. Naknak nak! Naknak nak? Naknak nak. Nan…

• Die Spam-Company!

Jaru - - Testforum

nak? Nanananak Naknak Naknak. Naknak nak? Nananak Nak Naknaknak Naknaknak Naknak nak? Naknaknak Nananak Naknak Nak? Naknak nak? Naknak nak. Nananak Nak Naknak Naknak Naknaknak Nananak naknak Nanananak nanak naknak Naknak Nak. Naknak nak? Naknaknak Nananak Nananak Nak Naknak naknaknak Naknak Nak? Naknak nak? Naknaknak Nananak Nananak Nak Naknaknak Nanananak Naknaknak Nak naknak Nanananak Naknaknaknak Nak? Naknaknak Nak? Naknak nak? Naknaknak Nananak Nananak Nak Naknaknak Nanananak Naknak Nananana…

• Die Spam-Company!

Jaru - - Testforum

Nak? Nak? Naknaknak Nananak Naknak nak? Naknak Naknak. Nananak Nak Nak? Nanananak Naknak Nak. Naknak Naknak. Naknak nak. Naknak nak? Naknaknak Nanananak Naknak nak? Naknak nak. Nananak Nak Naknak nak! Naknak Naknak. Naknaknak Nak? Nananak Nak Naknak nak. Naknak nak? Naknak nak! Nananak Nak Nak? Nanananak Naknak naknaknak Naknak nak. Naknaknak Nak? Naknaknak Nananak Naknak Nanak Naknak Nananak Naknak Nanak Naknaknak Nanananak Naknaknak Nanananak Nananak naknak Nananak Nak Naknaknak Nanananak Nakn…

• Quote from kagayaku: “ich nominiere meine Omi :3 @Nagiisa ” Ich fürchte deine Oma ist mit acht Jahren in Filb Rente gegangen, dass wird nix mehr

• Die Spam-Company!

Jaru - - Testforum

Das fragen wir uns alle

• Die dunkle Seite ist stark in dir. Rise Lord Arrow!

• Dinge, die euch nerven

Jaru - - Allgemeines

Sehr gut, sehr gut!

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.