Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dynamax - Eure Meinung

YnevaWolf - - Schwert/Schild

Quote from Deltaroyal: “also ich werde ausrasten wenn mal ein Shiny raid oder so kommt und ich habe die pappnasen dabei.. ” Musst du nicht. Bis du das Pokemon besiegt oder gefangen hast, erscheint es einfach immer wieder an dem Raidpunkt. Also notfalls einfach nochmal starten und auf bessere Pappnasen hoffen.

• Ich sehe es nebenbei genau anders als @Drachenhain Ich find die Vögel geil und die Regis können mir gestohlen bleiben. Ich mag aber auch die "normalen" Regis nicht. ^^

• Wenn die Pokedexe sagen, dann heißt die Kurzform Dexe. :D Haben aber wahrscheinlich auch lange dran gesessen und überlegt. xD Es gibt zumindest einen ErfahrungsPin. Da es bereits den Schillerpin gibt, könnte ich mir vorstellen, dass der Erfahrungspin dann die Alternative dazu ist. Und noch ein Dritter für den dritten Dex.

• Quote from kralle777: “Quote from Veniko: “Wenn mit dem Erweiterungspass "neue" Pokemon hinzugefügt werden, werden wir dann auch eine Erweiterung für den Pokedex kriegen? Weil sonst ist es doch irgendwo auch witzlos, die Pokemon zu fangen. ” Zwar wurde nichts dergleichen angekündigt, aber ich würde im Grunde damit rechnen. Könnte mir aber vorstellen, dass dieser Pokédex dann einfach getrennt vom normalen Galar-Dex fungieren wird (ähnlich wie in X/Y mit dem Zentral-, Gebirgs- und Küsten-Pokédex),…

• Quote from Shiggy: “Hat Pokemon es echt nötig teure DLC in ihre Hauptspiele zu adden ? Die erfolgreichste Franchise braucht mehr Geld ? Echt jetzt ? Wäre ja schön wenn das "mehr Geld" sich in der Qualität wiederspiegeln würde aber der Weg den die aktuell gehen lässt mich daran schon sehr zweifeln. ” Kommt auf den DLC drauf an. DLC's, die ein halbes Spiel komplettieren oder nur minimale aber bessere Änderungen bringt (schnellere Pferde/Autos/Wolken) - da stimme ich dir zu. Das hier scheinen aber …

• Dinge, die ihr gerne habt

YnevaWolf - - Allgemeines

Quote from kurulein: “@Holy <3 ” Du bist im falschen Thread. :D Ich mag meinen neuen Mini-Ofen, der mir grad Ofenkartoffeln warm macht. <3

• Was spielt ihr gerade?

YnevaWolf - - Spiele und Technik

So, meine Wahl war auf Thief gefallen, das ich inzwischen auch durch habe. Ganz nett und hätte durchaus zu meinen Wiederspielern werden können, wenn da das Level mit dem HorrorIrrenhaus nicht gewesen wäre. Das war mir echt zu viel Horror. Mag sein, dass das für den einen oder anderen eher lachhafter Grusel gewesen sein mag, aber ich (v)ertrage so etwas psychisch nicht (manchmal auch zu meinen Bedauern, weil mich grundlegende Storys durchaus interessieren) und musste mehr als einmal Pause machen …

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Jaru ;-;

• Was spielt ihr gerade?

Inwischen auch Lost Ember durch. Kein Plan was als nächstes kommt- Hab noch einiges auf dem Noch-zu-spielen-Stapel^^

• Was spielt ihr gerade?

Quote from Deltaroyal: “Quote from YnevaWolf: “Durchgespielt: Spirit of the north. Tolles Spiel. Etwas teuer für die kurze Spielzeit vielleicht aber ich hatte durchaus einige Stunden viel Spaß. Sollte man sich mal anschauen, wenn man eine PS4 hat und nichts gegen Online-Käufe hat, denn eine Hardware-Version des Spiels scheint es nicht zu geben. youtu.be/o92pyx2WTuk Wird gespielt: Lost Amber. Auf den ersten Blick Richtung Story fast das Selbe wie Spirit of the North, nur mit mehr Tieren. youtube.…

• Was spielt ihr gerade?

Durchgespielt: Spirit of the north. Tolles Spiel. Etwas teuer für die kurze Spielzeit vielleicht aber ich hatte durchaus einige Stunden viel Spaß. Sollte man sich mal anschauen, wenn man eine PS4 hat und nichts gegen Online-Käufe hat, denn eine Hardware-Version des Spiels scheint es nicht zu geben. youtu.be/o92pyx2WTuk Wird gespielt: Lost Amber. Auf den ersten Blick Richtung Story fast das Selbe wie Spirit of the North, nur mit mehr Tieren. youtube.com/watch?v=br_b7JqM7Ps

• Treffpunkt für Dyna-Raids

YnevaWolf - - Schwert/Schild

Als nicht CPler verstehe ich beides nicht, aber im denglischen kann ich zumindest den Inhalt erahnen. :D Ein paar Grundbegriffe sollte man sich wirklich aneignen. Und oneshotten oder twoshotten ist jetzt kein Beinbruch - selbst wenn man die Sprache nicht wirklich beherscht (wie ich) - so ein paar Wortschnipsel bekommt man doch in der Regel durch Schule/Fernsehen/Foren mit. Was Raids angeht: Ich hab bisher nur ein einziges mal wirklich Hilfe gebraucht - und da habe ich mir dank Doppelswitch einfa…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

YnevaWolf - - Testforum

HArt aber fair schaue ich sonst nichts. Aber wenns da um Tiere geht und auch noch der Rüther dabei ist? Nee - wahrscheinlich doch nicht. Weil kein Fernseher. Aber wenn da ne Feministin die Bühne stürmt und einfach mal am Thema vorbeiredet?! OMG wo ist die Aufzeichnung??????? *wuhahahahaha*

• @Mayhaw Warum nimmst du mich mit in die Liste? Bei Arrow und Maji kann ich es nachvollziehen - aber ich hatte in dieser Phase bereits geschrieben. Wenn auch deutlich weniger als gewohnt, was aber tatsächlich an gesundheitlichen Umständen liegt.

• Sorry das ich mich erst so spät melde. Ich bin krank und bin gerade nicht sonderlich bei der Sache (Bronchitis... mal wieder). Ich hab schon bei Tonja um Ersatz gebeten. Ich werde daher heute ausnahmsweise mal nicht voten. Alle bisher schreibenden kommen mir aktuell eher bürgerlich vor und habe nicht genug Energie alles zu analysieren. Tut mir Leid.

• Ich bin verwirrt. Also Andromeda ist nicht neu sondern... Bloom unter welchen Namen kenne ich dich? Die genannten sagen mir zumindest nichts. Außerdem dachte Andromeda er wäre der Zeitreisende, ist es dann aber doch nicht? So denn. Entweder waren die Wölfe inaktiv oder haben den (richigen) Zeitreisenden erwischt. So weit sind wir uns einig. Außerdem gab es keine Geschenke (also inaktiver Weihnachtsmann/bewusst nicht aktiv). @Jabber Ich würde zu gerne wissen, was der Weihnachtself kann. In gewiss…

• So - das es hier gerade ein wenig stagniert und ich gleich nur noch am Handy mitlesen kann - wenn überhaupt - bin ich auch mal so frei und wähle YnevaWolf. Yun darf mich gerne noch abwählen, wenn wir wirklich den Zufall zwischen jenen entscheiden lassen wollen, die sich wählen lassen wollen - auch wenn es nur 4:2 sein sollte, weil Andromeda ja genauso wenig wie Yun gewählt werden mag. (ode rhatte ich das falsch verstanden?)

• Quote from Snomva: “Quote from YnevaWolf: “Und auch hallo an unseren Neuling @Andromeda. Die Standardfrage auch gleich vorweg: Hast du schon Erfahrung im Spiel allgemein? ” "Neuling" - wohl eher willkommen zurück, bekanntes Gesicht c: ” So? Wer ist es denn? :O Zum Elfen ein paar Ideen: Seit sie existieren (tatsächlich weniger als 100 Jahre) sind sie hauptsächlich dafür verantwortlich das Spielzeug zerzustellen. Stehen damit vielleicht nicht (alle) Geschenke von Anfang an zu Verfügung und werden …

• Du meine Güte ist das letzte Spiel lange her. :D Hallo an alle und schön, dass sich noch ein paar gefunden haben! Vor allem die lange-nicht-dabei-Gewesenen dürfen sich mal ordentlich geknuddelt fühlen (wer hier darunter fällt, darf jeder Selber entscheiden). Und auch hallo an unseren Neuling @Andromeda. Die Standardfrage auch gleich vorweg: Hast du schon Erfahrung im Spiel allgemein? Da es aktuell noch nicht so viel zu diskutieren gibt und das eh eine Null-Runde ist, erstmal zur Einstimmung etwa…

• Chenqing hat gegen mich gewonnen und da ich diese Schreibweise einfach nicht verstehe: sie hat 6 Platt gemacht, ich 3. ^^"

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.