Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 232.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Manesquin: “Ich fand Dialga ganz schön leicht. Mit Angriffspower war ich in Runde 15 oder so fertig und habs gleich gefangen :)” Hey, welche Pokis hast du denn benutzt und welches Level hatten die? Ich hab' bei Dialga so meine Schwierigkeit q.q trotz Störschutz und Megaentwicklung usw nicht geschafft ..

• Quote from Xavier: “Das Spiel mag zwar bei dem einen oder anderen Spieler einen guten Eindruck hinterlassen haben, dadurch dass das Spiel so häufig (wirklich sehr häufig, extrem) neue Updates bekommt (definitiv mehr als bspw. Candy Crush Soda Saga und Konsorten), aber irgendwann reicht es auch, finde ich. Versteht mich nicht falsch – regelmäßige Updates mögen eine schöne Sache sein, trotzdem finde ich, dass man damit gerade extrem übertreibt und irgendwann möchte man das Spiel auch einfach durch…

• Omg haha ich hab' es gleich mit dem 6. Versuch gefangen *-* Liebe diese Events, wobei ich von ein paar Legendären, die ich gefangen habe, von der Angriffsstärke enttäuscht bin. Naja. Mal gucken, ob ich es bis zur 50. Stufe von Giratina schaffe <3

• Von Saphir und Rubin hatte ich durch eine Ausgabe Game Master erfahren – die auch schon das Spiel getestet und empfohlen hatten. Ich wusste eines: Ich wollte dieses Spiel unbedingt haben!! Und dann endlich hielt ich Saphir und meinen ersten GBA in der Hand. Natürlich habe ich es sofort angezockt und fast jede Minute damit verbracht, die neue Welt Hoenn zu erkunden. Mir gefiel es sehr, dass diese Spiele nicht wie jedes andere Pokémon anfingen. Man war sofort mitten im Geschehen; frisch umgezogen,…

• Dadurch, dass Maike wie eine 8-jährige kleine Göre aussieht und die Mega-Entwicklung eingefügt wurde, ist meine Vorfreude gedämpft >.< Bin ich die einzige, die die Mega-Entwicklung nicht gut findet? Und dann noch Protometamorphose..wann kommt denn die Baby-Ultra-Entwicklung? Oder dass man Pokemon fusionieren kann? Schade, dass es Gamefreak, Nintendo oder wem auch immer, nur darum geht, kleine Kinder für das Game zu gewinnen... Ist doch schwachsinnig, wenn man für das Spiel nur ein paar Stunden b…

• Die Filb.de Lotterie #4

Cherry - - Archiv

Sanni / 4570 7542 5320 / Sanja

• Quote from Drace: “Neuer Film? Oh weia, nicht verraten... Ähm, zuerst gibt's einen langen Vortrag darüber, was Pokémon sind und dass dies eine Welt voller Pokémon ist, wo alle friedlich zusammenleben und so. Dann gelangen unsere Freunde in eine neue Stadt und treffen natürlich gleich mal neue Freunde. Wärend sie sich so umsehen oder auch gegeneinander kämpfen wird vielleicht, vielleicht auch nicht, die momentane Titelmusik aus dem Animé mal in voller länge abgespielt. Vermutlich kommt danach ein…

• Quote from rund: “Ich pack das hier einfach auch mal mit rein :bg2:” An sich keine üble Idee! Aber wie genau meinst du das? Müssen sie dann das Item die ganze Zeit über halten oder entwickeln sie sich endgültig? Ich hoffe, dass diese Formen nicht allzu stark werden..

• Also die drei neuen Pokis find ich total süß und knuffig! >3< vor allem der neue Elektrohamster! Auch wenn es Pikachu ein bisschen ähnelt... Die "Megapokemon" find ich zwar sehr schick gemacht (mit Ausnahme von Ampharos, da find ich, passt die Wolle nicht so...), aber wirklich sinnvoll sind sie nicht..Hab gelesen, diese Formen sind nur temporär und auch nur im Kampf einsetzbar. Also werden insgesamt starke Pokemon noch stärker gemacht? D: Klar die Idee dahinter ist zwar gut, da das Kampfsystem a…

• Hoffentlich gibt es diese DS-Packages mit den Spielen auch in Deutschland *o* Bin schon sooooo gespannt...mal gucken was noch so kommt, aber das, was bis jetzt kam, sah wirklich toll aus! ^v^

• Quote from LUCARI0: “Vorletztes&letztes Jahr war es so(Zumindest in Stuttgart): Es gibt 2 Anmelde Stände, einen für die die Keine Fan-Card haben, dann dauert es vllt. 1 Stunde bis man sich angemeldet hat(wen man nicht früh genug da ist), und eine mit Fan-Card, hier müssen sie nur die Karte Scannen und man ist in 1-2 Minuten Durch. Edit: Man bekommt die Fan-Card auf den Pokemon-Day.” Achso, dann muss ich dieses Jahr wohl eine Stunde zum Anmelden auf mich nehmen dachte man könnte diese auch vorher…

• Quote from CAPS: “Teaser und Trailer nicht verwechseln...” ich dachte, Teaser könne man sich auch angucken? Oder ist es wirklich nur das eine Bild? o: Weil manchmal kommen auch Teaser zu einem Film raus und das sind dann viell 20-30 Sekunden D:

• Quote from PinaColada: “Also in Düsseldorf wirst du wohl eine Herde an Filbern sehen.. o.O :D” I see. XD Hab iwo was mit ner Karte gelesen. Ist sowas nötig und was genau hat es mit dieser Karte auf sich? (Weiß den Namen nicht mehr D: )

• Warum kann ich mir den Teaser nicht angucken q.q Hoffentlich hat es was mit Pokemon TCG zu tun *o* (was ich eher nicht glaube..xD) mal schauen.

• Ich bin auch dabei x3 (endlich zum ersten Mal ôo) Düsseldorf C: Wäre cool, wenn man ein paar Filbler treffen würde.

• Quote from Glurak006: “Da werde ich mir woll schnell noch X und Y kaufen und dann ab zu den Borsigwerken sind ja nur 30min entfent. Da fällt mir gerade ein ich muss noch meine Fan-Card anmelden. Was ist eigentlich auf einer Launchparty so los? wäre nähmlich meine erste.:)” Was für 'ne Fan-Card? Braucht man die unbedingt? Yeah, mein erster PDay überhaupt in Düsseldorf :'D

• Quote from Thomas: “Es wurde doch in den News immer gesagt, dass es eine Lernsoftware ist und kein vollwertiges Spiel. Dass immer alle nur die Administratoren fragen, find ich schade, ist ja nicht so, dass sie die einzigen sind, die Ahnung haben =/ Das Set kommt erst am 5. August raus, aber ja, ich hab es mir schon vormerken lassen. :D” Ah, jetzt, nach genauerem durchlesen, hattest du doch recht, sorry, mein Fehler. ^^ Es ist also sozusagen ein "virtuelles" Training zum richtigen Spielen der Kar…

• Quote from Thomas: “Ich fände es nett, wenn man bei so wenig bisherigen Kommentaren etwas vorher lesen oder nach der Antwort in den wenigen Beiträgen suchen würde...” Ich habe deinen Beitrag durchaus gelesen, aber woher willst du das denn so genau wissen, dass es keine Story geben wird? Hast du das Spiel denn schon? Ich wollte eigentlich eine Antwort von den Administratoren, ob die denn etwas genaueres wüssten. Wenn deine Antwort zu 100% stimmt, dann tut es mir leid.

• Hat dieses Spiel denn jetzt eine Story wie "Trading Card Game"? Wäre schön, dann würde ich es mir sogar kaufen, wenn es denn für den "normalen", also nicht den 3DS, erscheinen würde. Trotz der etwas bescheidenen Musik hat dieses Spiel eine sehenswerte Grafik. Es ist übersichtlich und scheint trotz allem Spaß zu machen, jedoch wäre es nicht das Geld wert, hätte es keine Story. Nun ja, ich lass' mich mal überraschen o: Würde mich jedenfalls mal freuen, wenn sich so ein Spiel auch in Deutschland wi…

• Neujahrs-Gewinnspiel bei Filb.de

Cherry - - Filb.de-News

Ich kann nur sagen: Wow! Mich haut's immer wieder um, wie viel ihr doch hier für die Userschaft tut. Und ich weiß auch, dass ein einfaches 'Danke' gar nicht reicht, um die Dankbarkeit auszudrücken ^-^ aber mehr als das kann ich leider nicht schreiben ._. Auch wünsche ich allen ein frohes, neues Jahr und das alle Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen C: Ferner viel Glück beim Gewinnspiel, hoff' natürlich, dass ich auch was gewinne ^.-

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.