Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 22.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ihr müsst euch nicht darüber streiten ob nun da Nordkorea anstatt Thailand dort steht, ich hab auch erst vor ein paar Wochen/Monaten das mit Nordkorea mitbekommen. Und eben Vietnam, Südkorea, China oder Japan sind die Länder wo ich mir vorstellen könnte hinzufliegen geschweigedenn das sind die Länder die ich am meisten bevorzuge , auch wenn Thailand bei den meisten sehr beliebt ist (: meine Antwort kommt ziemlich spät o_o

• Lieblingsmusik

JuLee - - Allgemeines

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=-ifwA3ryGCQ[/ame] ♥

• Quote from Miki: “-Viet Nam. Ich war da schon 2 mal, das Essen ist einfach supii & außerdem wohnen dort meine Verwandten ( ja kein Wunder, bin VN). Möchte noch mal hin!! Ok, der Straßenverkehr ist echt doof. -Japan. Mein Lieblingsland. Gründe: Animes & Mangas ( natüürlich)^^ -Südkorea. Habt ihr euch mal paar Songs angehört? Echt supii, auch wenn man kein Wort versteht...” du sprichst mir aus der seeleeeeee~ vietnam ist toll *-* da würd ich so gern mal hin fliegen. aber ich kann mich zwischen vie…

• also ich persönlich wollte mal Fragen in welcher stadt ihr zum pokémon-day geht ;D da ich dieses Jahr zum ersten mal zum pokémon day gehen möchte, wollte ich fragen ob evtl jemand noch niemanden hat mit dem er zum pokemon-day geht. ich werde evtl (jenachdem wieviele leute zu den jeweiligen pokemon-days gehen) zum pokemon-day in köln, bielefeld oder oberhausen gehen. da ich in dortmund wohne bzw demnächst dort hinziehe, wären das die städte die in der nähe sind. da ich echt zu feige bin alleine d…

• boah find ich ja mal geil! IN oberhausen, köln, bielefeld o__o oder vllt doch 4 stunden direkt nach stuttgart um dann gleich meinen freund besuchen D: ich würd soo gern mal zu nem pokemon-day gehn. wär das erste mal o__o aber ich zieh ja demnächst nach dortmund hab dann dort keine freunde und denk nicht dass ich dort beim pokemon-day alleine rumlaufen will. ich bin viel zu feige <.< oder vllt gibt es ja doch jemanden der mit MIR ( :'D ) dort hin gehn kann <.< &nd da ich grad rayquaza3010's beitr…

• Quote from Skarmory: “Sie steht auf Asia :oh:” ja das tu ich. wie man in meiner alten sig gesehn hat, ist mein freund ebenfalls ein asiate. (vietnamese ;D) hast du was dagegen skarmory? ;D @Glurak31 nordkorea ist wirklich irgendwie geheimnisvoll. es ist nicht so bekannt wie es aussieht. vllt gibts ja dort auch was. __________ wie es aussieht haben sehr viele für japan gestimmt ^^ scheint wohl sehr schön & beliebt dort zu sein ^^

• xD

JuLee - - Allgemeines

Quote from CanHorkruxCan: “Upps, dann sorry. :| Von denen da oben mag ich auf jeden Fall Japan am meisten, weil von da Pokemon kommt. Sie haben mir wirklich leidgetan, als sie verloren haben, bei der WM. :(” ist nicht schlimm. ja ich war auch für japan weil südkorea leider raus war. ich bn eher für südkorea weil dort meine lieblingsbands leben. aber ich möcht halt von allen usern wissen welches land sich am besten für eine jugendweihe eignet ^-^ halt party & alles 8) aber ich will meinen thread …

• xD?

JuLee - - Allgemeines

Quote from CanHorkruxCan: “Türkeeeeeeei! :D” also eigentlich meinte ich eins von den 5 Ländern da oben ;D die typischsten eben

• halluu :3 ich wollte nur mal fragen welches der länder ihr besser findet. (: auch wenn ihr denkt die umfrage ist sinnlos, ich steh eben auf asiaten und mag asien ;D und da wollte ich eben fragen mit welchem der länder ihr bessere "erfahrungen" habt, da ich zur jugendweihe nach asien fliegen werde/darf. ich kann mich aber irgendwie nicht entscheiden. :'D vllt gibts ja hier welche die in einem der länder schon waren, und vllt können mir diejenigen mal bisschen "auskunft" geben und blah ;D ich pers…

• Piercings?

JuLee - - Allgemeines

ich brauch sowas wie piercings nit, obwohl man ohrlöcher ja auch so bezeichnen kann. abgesehn davon find ich percings nutzlos. es sieht zwar schön aus, man fuscht aber eben nur an seinem körper rum. tatoo's sind genauso ein müll. die sind sogar noch schlimmer. also ich lasse mir kein piercing stechen. auf keinen fall. auch wenns soooo schön aussieht, ich fusche dann nur an mir rum.

• ich lese nicht viel. aber mein allererstes Buch, was ich wirklich lese ist "das Leuchten der Stille". ich find das Buch total schön. hauptsächlich ist es ja ein Liebesroman. ich kanns dennoch echt nur empfehlen! *-*

• Idee: Filb-Treffen

JuLee - - Allgemeines

ich find die idee ja mal klasse ich würde echt liebend gern teilnehmen, aber da ich ca. 10 h zugfahrt von wiesbaden entfernt bin, wird das wohl nichts. und 80€ kann ich für die fahrt auch nit auftreiben. schade... wär klasse wenn mal ein treffen in der nähe von dortmund stattfinden würde.. xD

• Der User-Vorstellerthread

JuLee - - Allgemeines

Nick: JuLee Vorname: Juliane Spitzname: Jule Geschlecht: weiblich Alter/Geburtstag: 28.11.1997 (13) Wohnort/Bundesland: Dortmund (NRW) So bin ich/mein Charakter: ruhig, sensibel, humorvoll, hilfbereit, treu, zurückhaltend, manchmal verrückt... Das sind meine Interessen: zeichnen, mit Freunden treffen, telefonieren, ins schwimmbad/freibad gehen...' Das mag ich: nette Menschen, hilfsbereitschaft, treue & sonstiges wie: Frühling, Herbst, Asien (die Kultur, die Städte, das Essen und natürlich auch d…

• Lieblingsmusik

JuLee - - Allgemeines

Ich höre hauptsächlich koreanische, japanische und vietnamesische Pop-Musik. ab und zu kommen mal melodien von Spieluhren & vom Piano dazu. teilweise höre ich noch RnB und Pop. aber größen teils halt musik von 2PM, Big bang, Noo phuoc Thinh, utada hikaru und sonstigen asiatischen bands/sängern. und mein lieblingslied zur zeit ist von "noo phuoc thinh - lang tham" [ame]http://www.youtube.com/watch?v=7aO1f2-t8aI[/ame] utada hikaru - first love [ame]http://www.youtube.com/watch?v=YlFxj8g7chQ[/ame] …

• Vor was habt ihr Angst?

JuLee - - Allgemeines

Ich hab Angst vor Bienen, Wespen & anderen Tierchen die stechen, beißen etc. Und ich hab Höhenangst. also zb wenn ich in einem zug über eine hohe brücke fahre & rausgucke, könnt ich heulen, vor angst dass der zug evtl herunterfallen Könnte. :'D ________ jz mal echt. ich frag mich welches dumme kind nur wegen dem bild meines freundes negativ bewertet hat :'D ach leute ihr seid so lächerlich :P hier wird nach den einträgen und nit nach der sig bewertet o.o

• garnich mal so schlecht ^^ ich find die beiden spiele jz schon klasse, aber ich muss sagen, die beiden neuen legi's sind auch nich grade der hammer... ich finds auch blöd dass die nur einfarbig sind. also bis auf die beiden da, erscheint mir das spiel schonmal gut ^^"

• das weib hat ja fingernägel ey xD nee, zum wessentlichen^^ ich find die 5. generation schon sehr gelungen. es geht immer näher in 3D wie es aussieht. ich finds ja mal geil dass sich die pokemon im kampf bewegen *-* ich werd mir das spiel bestimmt auch kaufen wenn es bald endlich rauskommt (: wird aber wohl noch eine weile dauern fürchte ich D:

• cool :o also ich persönlich, find alle drei, gelungen! obwohl, am besten is das feuer-ferkel-häschen xD, aber ich mag eh keine feuer und/oder pflanzenpokemon. ich würd das rechte wasserdingens nehmen xP ach keine ahnung (: aber jeder hat andere meinungen von den pokémon (: und das mädchen, also die neue spielfigur find ich auch klasse, irgendwie (:

• whoo genial.. wieder ein neues pokémon :D ich frag mich wieviele neue poki's noch kommen D: ― Beiträge automatisch zusammengefügt ― Quote from metlaaa: “also ich hab zufällig geträumt von der zukunft in der schon wieder neue enthüllt wurden und da war eins das sah aus wie ein staralili mit bluzuk kopf:doh2: naja ich hab schon in den träumen die zukunft gesehn also wer weiß :D” sicher, ich kann in die vergangenheit schauen, und da haben die höhlenmenschen schon pokemon gespielt XD

• Bilder im Oekaki verschieben!?

JuLee - - Feedback

also.. ich hab ein kleines problem. ich hab da so mal im oekaki mal wieder geschnuppert, da wollt ich ein bild malen..und hab nich gemerkt dass ich noch im Main-Board bin.. und hab es erst gemerkt als ich fertig mit dem bild war. finds bisschen doof nur wegen einmal bild verschieben einen thread zu öffnen aber gab irgendwie keinen der solch eins auf hatte >__<" wollte eigentlich nur fragen ob vllt ein admin, oder wer auch immer, evtl mein neues bild (mit dem eneco) von main- ins doodle-board ver…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.