Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 382.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich wünsche mir ebenfalls, dass die VM´s wieder eingeführt werden. Ich finde den Wegfall irgendwie so merkwürdig und kann das auch nicht akzeptieren. Ich bin es gewöhnt meine Pokemon zu nutzen und nicht irgendwelche doofen aus diesem Teil da...

• Quote from Silvarro: “Sorry, aber es macht absolut 0 Unterschied ob ich Lvl 100 gegen lvl 100 kämpfe mit 6 Mons, oder 200 vs 200 mit 10 Mons. Einziger Unterschied, ist ne längere Zeitspanne die ich brauch um das Vieh auf 200 zu haben. Nicht schwer, nur nervig. ” Absolut! Wer gerne mehr trainieren will, kann gerne sein lvl 100 Pokemon in die Pension stecken, ein neues Ei brüten lassen und es wieder trainieren. Schon bis lvl 100 ist sehr nervig... da die meisten Pokemon nur bis lvl 50 Attacken ler…

• Quote from Jun: “Ich hab erstmal Zwirrlicht-Form gelesen und dachte nur "oh shit, was erwartet mich jetzt im Artikel " Aber finde das Ding sieht geil aus, geiler zumindest als die anderen beiden formen Und an die ganzen nörgler: ich verstehe es einfach nicht, wie man wegen solchen Kleinigkeiten immer so abgehen muss. 1. das spiel kommt im NOVEMBER, da ist genug Zeit um noch mehr Material zu bringen und 2. genießt es doch einfach, dann habt ihr wenn das Spiel raus ist wenigstens mehr Spaß dran, w…

• Mimigma wird wohl das neue Pottrott...

• Quote from Cyrano: “Quote from Woop-Woop: “Muss es zu allem ersichtlichen immer Infos geben? Wann bekamen wir denn den letzten offiziellen Trailer anders präsentiert, als über ein Direct? ” Du hast deines als Fakt dargestellt, für einen Fakt möchte ich bitte auch eine Quelle.^^ Wenn das eine Vermutung deinerseits war, dann formuliere es doch bitte auch so. Weiterhin: regelmäßig zu Sonne und Mond, da kam fast alles über Trailer auf der offiziellen Hauptseite. Außer natürlich die Startankündigung,…

• Quote from Cyrano: “Quote from Woop-Woop: “Trailer wird es nur noch über Directs geben. Die Frage ist nur, wann wieder eins stattfinden wird. ” Wo kommt diese Info denn her? ” Muss es zu allem ersichtlichen immer Infos geben? Wann bekamen wir denn den letzten offiziellen Trailer anders präsentiert, als über ein Direct? Quote from Rhaast: “Quote from Woop-Woop: “Quote from Rhaast: “Uh - ich mag die Form. Na mal gucken wie man die bekommt. Könnte mir vorstellem, das vielleicht zwischen Sonne und M…

• Quote from Rhaast: “Uh - ich mag die Form. Na mal gucken wie man die bekommt. Könnte mir vorstellem, das vielleicht zwischen Sonne und Mond (oder halt vice versa) getauscht werden muss Raus is ja noch nix ne? Naja, bestelle mir sowieso wieder beide, mir voll wurscht. Es is Pokemon und das alleine machts spielenswert. ” Als tauschen würde für mich keinen wirklichen Sinn machen.

• Trailer wird es nur noch über Directs geben. Die Frage ist nur, wann wieder eins stattfinden wird.

• Quote from Cyrano: “Quote from -Mamo-: “Die Produzenten davon werden es euch übrigens danken, dass ihr dadurch ihre Einschaltquote gepusht habt. ” Nun, da man den Sender in Deutschland nicht so ohne weiteres empfangen kann, wird der Großteil die Sendung über Youtuber geschaut haben, welche die Sendung gestreamt haben. Das hat an den Einschaltquoten (fast) keinen Einfluss, lediglich der Youtuber hat damit die Einschaltquoten um einen Zähler nach oben gebracht. Quote from -Mamo-: “Die Entwicklung …

• Quote from Skallhati: “Hmmm... Mir gefällt das Design. Aber nur, weil mir die Tagform schon gefallen hat, denn dei zwei sind sich wirklich sehr ähnlich... Vielleicht hätte man einen etwas dunkleren Orangeton wählen können, um es mehr von der Tagform zu distanzieren. Ich finde, man hätte es bei Tag und Nacht belassen sollen. Die Zwei bilden bereits einen schönen Kontrast. Es wirkt etwas redundant, wenn man nun eine oder gar zwei weitere Formen hinzufügt, vor Allem, wenn beide ebenfalls den Typ Ge…

• Quote from Givrali: “Quote from Woop-Woop: “Da es heißt man kann die neue Form nicht in der normalen Region fangen, oder antreffen, denke ich das wir eine Art Zwielichtwelt bekommen werden. Wie die Zerrwelt aus Platin. ” Ich würde eher dazu tendieren zu sagen, das man diese Form einfach nicht in freier Wildbahn anzutreffen ist. Anders als die Tag-und Nachtform die man ja auch in Sonne und Mond fangen konnte.Ein normales Wuffels wird sicherlich in der Lage sein, sich unter den Richtigen Umständen…

• Ich finde die neue Form ist sehr von der Tagesform inspiriert. Angeblich soll es im Speicher ja 4 Wolverockformen geben, womit man eventuell noch eine zweite Form mit mehr Ähnlichkeit zur Nachtform hat. An sich mag ich die neue Form. Finde aber aktuell dass sie farblich eher wie ein Shiny aussieht. :D Da es heißt man kann die neue Form nicht in der normalen Region fangen, oder antreffen, denke ich das wir eine Art Zwielichtwelt bekommen werden. Wie die Zerrwelt aus Platin. Und zu den Leuten die …

• Quote from Floh: “Naja, aber nur, weil der 3DS eingestellt wird, heißt das nicht, dass es keinen Handheld mehr geben wird. Grundsätzlich kann die Switch den 3DS ersetzen und Nintendo meinte ja auch schon, dass sie über einen 3DS-Nachfolger nachdenken, womit natürlich auch die Switch gemeint sein kann, aber es besteht auch noch die Möglichkeit, dass Nintendo trotzdem irgendwann einen Nachfolger für vom 3DS rausbringt. Ich sehe das zwar eher skeptisch, weil ich der Meinung bin, die Spiele werden j…

• Quote from Rayzoris: “Quote from supertentacle: “Quote from Rayzoris: “Wird für mich dann wahrscheinlich das Ende meiner Pokemon-Zockerei sein, weil ich nicht bereit bin mir die Switch zu kaufen. Wäre schön, wenn endlich mal ein gescheites Pokemon für den PC rauskommt *hust* ” Warte doch erstmal ab bis es richtig gezeigt wirst bevor du vorschnell Urteilst. So viele wollten bevor X/Y enthüllt wurde mit Pokemon aufhören wenn es nicht auf dem DS bleibt, entweder sind extrem viele wieder dazugekomme…

• Quote from Arrow: “@Woop-Woop Weiß ich doch Aber als ich das Bild mit dem Auto gesehen habe, ist mir dieses Meme wieder eingefallen und ich musste es einfach posten :'D ” :D jajaja :D

• Quote from Arrow: “2db.png Quelle: Bildlink ... und bevor mir jemand den Kopf abreißt: Nein, ich habe nichts gegen die Switch ” Also dann schau dir mal die Playstation an, die schaut zumindest immer gleich aus. Das innere ist das was sich verändert. Auch bei Nintendo, wobei die auch das äußere meist doch stark mit verändern.

• Definitiv das Alola Rossana! Und ein Alola Roselia! Ansonsten natürlich noch Arenen statt diese doofe Wanderung. Einmal war es okay, aber bitte kein zweites mal.

• Quote from Gravity: “Frage: Ich überlege mir Aufgrund von Zelda Botw, Pkm Tekken und dem neuen Pokémon (Haupt)spiel welches ja 2018 oder so kommen soll die Switch zu kaufen jetzt meine Frage wie zufrieden seid ihr mit der Switch ? (Qualität von Controllern, Grafik etc. Lohnt sich das überhaupt ? ) ” Also ich habe bisher folgende Spiele: Zelda Mario Kart Lego Undercover Bomberman Switch 1 2 Gespielt habe ich davon bisher Zelda, Bomberman und Mario Kart. Eigentlich fast nur Zelda, weil dieses Spie…

• Quote from Arrow: “Das stimmt natürlich - dabei kommt es dann halt immer auf die richtige Balance an, damit sich die Spielerschaft nicht wieder zu sehr eingeschränkt und gesteuert fühlt Wenn man schon eine Open-World macht, muss das Feeling auch stimmen ^^ ” Ach eingeschränkt wird sich da keiner fühlen. Man ist damit beschäftigt alles zu erkunden. Ich bin vor allem auch wieder dafür die normalen VM´s einzuführen. Das habe ich total vermisst... Und wie schon angesprochen, möchte auch ich bestimmt…

• Quote from Arrow: “Das Hauptproblem bei einer Open-World wäre sicherlich das Level-Niveau, das dann dynamisch angelegt werden müsste, damit man z.B. die Arenen auch wirklich in einer freien Reihenfolge absolvieren kann. Natürlich müsste man sich dann auch etwas bezüglich der Story-Line überlegen, was das Ganze um einiges komplexer und aufwendiger machen würde. Eine semi-offene Variante wäre da sicherlich eine gute Zwischenlösung, da stimme ich dir zu ” Man kann auch eine Open-World so gestalten,…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.