Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Spiele gerade wieder Pokémon Schild.

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Ich komme bisher mit der Serie überhaupt nicht klar. Was soll die Serie für eine Handlung haben? ” Schön das ich nicht alleine da stehe. Kann momentan mit dem Anime auch nicht viel anfangen. Go versucht jedes Pokémon zu fangen welches er sieht um seinen Dex voll zu machen und Ash der rennt wie Beiwerk einfach mit und macht absolut nichts. Schade das man die Vorlage aus den Spielen nicht genutzt hat.

• Wenn man die Sonderfolgen in XY dazuzählt hatte Troy mehr auftritte und er wurde glaube ich auch öfter erwähnt. Troy hatte man in Hoenn in einer Folge und dann erst wieder in Kalos. Mit den Sonderfolgen zur Mega-Entwicklung wo er allein 2 Auftritte hatte und dann beim Kampf gegen Team Flair für 2 Folgen und noch in er Rückblende. Also kann man sagen das mit Troy mehr gearbeitet wurde, als mit Siegfried.

• Pocket Monsters: Folge 9

Givrali - - Pocket Monsters (2019~)

Ob sich wohl jemand nächste Folge das Dragonier fängt?

• Nur durch die News denke ich immer daran zu schauen, ob ich den Band auch bestellt habe. Und siehe da, hatte ich natürlich nicht. ^^ Danach müsste es eigentlich mit der Sinnoh Reihe weitergehen.

• War auch am Donnerstag im Kino und auch in Weathering with you. Ein sehr schöner Film, kann dem auch nur jeden empfehlen. Wer Yor Name mochte, wird diesen auch mögen. Wobei ich aber sagen muss Your Name hat mir von den beiden besser gefallen. Ich glaube den wird so lange nichts toppen.

• Ich liebe diesen Stil auch ungemein. Schade das die Folgen nur einmal im Monat kommen und das der Stil nicht im normalen Anime genutzt wird. Gefällt mir jetzt schon mehr als der normale Anime.

• Super Smash Bros. 5witch

Wenn man sich Twitter so ansieht dann steht Dante aus Devil May Cry ziemlich auch auf der Wunschliste. Aber auch Sora aus Kingdom Hearts war beliebt. Wenn das einer von den beiden werden würdem würd eich mir den sogar holen. ^^

• Super Smash Bros. 5witch

youtube.com/watch?v=Tzz8grJ16Oc Irgendwelche Tips oder Wünsche welcher Kämpfer wohl angekündigt wird?

• Kingdom Hearts~

Hat sich irgendwer das Kingdom Hearts 3 DLC gekauft? Ich für meinen Teil habe es mir vorbestellt und warte nun das es endlich erscheint. Edit: Bietrag 7.300

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Das das Final Fantasy VII Remake um einen Monat auf den 10. April verschoben wurde, und das auch noch ein Feiertag ist.

• Was spielt ihr gerade?

Habe mal wieder Kingdom Hearts 3 gespielt um wieder in die Steuerung reinzukommen, wegen dem DLC was bald ansteht.

• @Deltaroyal hier kannst du gerne schauen, dort wird ordentlich gespoilert

• Quote from Karni: “Quote from Givrali: “Wie schaft es Go eigentlih jedes Pokémon mit nur einem Pokéball zu fangen? So viel Glück habe ich im Spiel nicht. Ich vermisse immer noch einen roten faden, momentan fängt Go jedes Pokémon was er sieht und Ash dackelt hinterher. Zumindest scheint die nächste Episode tiefe und emotionen zu haben. ” Go stellt den Spieler in Pokémon Go dar und nicht den Spieler in den Nintendo Games... und ja man braucht in Pokémon Go meistens nur ein Pokéball ^^" ” Das weiß …

• Wie schaft es Go eigentlih jedes Pokémon mit nur einem Pokéball zu fangen? So viel Glück habe ich im Spiel nicht. Ich vermisse immer noch einen roten faden, momentan fängt Go jedes Pokémon was er sieht und Ash dackelt hinterher. Zumindest scheint die nächste Episode tiefe und emotionen zu haben.

• Ich müsste wirklcih mal ein Team zusammenstellen und an den ganzen Online Turnieren teilnehmen. Könnte ein netter Zeitvertreib werden.

• Schön das man den Zeichenstil wieder genommen hat, den man schon in den letzten Filmen genutzt hat. Außgenommen natütlich das Remake mit Mewtu vom letzten Jahr. Bin schon gespannt was in dem Film passiert. Viel gesehen hat man ja leider bisher nicht.

• Ich finde es eigenltich cool, das es in diesem Jahr kein Hauptspiel gibt, sondern nur eine Erweiterung zu einem bereits bestehenden Spiel. Außerdem hätte doch am Anfang wenige damit gerechnet das es DLC´s gibt, das Gled lag da doch schon eher bei einem Sinnoh Remake. Dann kommt das vielleicht nächstes Jahr, wer weiß.

• Eigentlich nichts besonders, vielleicht ein bisschen Geld farmen für Bälle um dann neue Pokémon zu fangen. Aus den neuen Pokémon wird dann ein neues Team zusammengestellt oder ergänzt. Aber sonst würde ich bis jetzt unvorbereitet rein gehen.

• Neue Pokémon Direct angekündigt

Givrali - - Filb.de-News

Außgeschlossen ist es nicht, das noch weitere DLC´s hinzukommen. Es ist jetzt einer der in 2 geteilt ist und was nach Herbst kommt steht auch noch in den Sternen, vielleicht kommt noch einer im Februar oder im März? Weiß man nicht und kann man finde ich auch sehr schwer abschätzen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.