Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-12 of 12.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der Soundtrack ist in den Pokémon-Spielen essenziell. Was ist denn euer bisheriger Lieblingssoundtrack? Welchen findet ihr bisher am schlechtesten? Was für eine Stimmung macht euch der Soundtrack? Gibt es ein Lieblingsstück? Sprecht gerne auch über die Spin-off-Titel!

• Mein Lieblingspokémon ist (wie man schwer erkennen kann) Igelavar. Ich kann nicht mal wirklich begründen wieso, aber dieses Pokémon hat sich einfach sehr in mein Herz geschlossen. Neben Igelavar sind vor allem Victini, Bandelby und das schillernde Feelinara. Es gibt natürlich aber noch viel mehr Pokémon, die ich sehr toll finde.

• Euer Trainer-Name

SwowoJonny - - Pokémon-Spiele allgemein

In sämtlichen RPGs, die ich Spiele (also auch Pokémon und dessen RPG-Spin-Offs) heiße ich Kuro. Sollte ich eine weibliche Protagonistin spielen, hänge ich relativ unkreativ einfach ein "-na" dran, wodurch es also zu Kurona wird. Hintergrund dafür ist die Bezeichnung des Protagonisten aus Pokémon Schwarz und Weiß (?) innerhalb der Bedienungsanleitung, der dort Kuro genannt wurde. Mir gefiehl der Name und ich habe ihn übernommen.

• PMD3-Dump

SwowoJonny - - Spiele und Technik

Hallöchen. Ich wollte fragen, ob es irgendwo da draußen vielleicht einen User gibt, der vielleicht Zugriff zu einen PMD3-Dump/-Quellcode hat oder einen finden kann/konnte. Mir fällt das sehr schwer und ich konnte dazu nichts wirklich finden. (PMD3 = Der WiiWare-Teil) Danke im Voraus.

• Euer Pokémonspielzeug

SwowoJonny - - Merchandise

Ich möchte meine viel zu kleine Sammlung hier auch mal verewigen. Moncollé-Figuren: Pikachu, Hypno, Vulpix, Pummeluff, Schillok, Jugong Figuren des Sammelfigurenspiels: Rihornior, Blubella Figuren der damaligen Pokéball-Editionen: Impergator, Tornupto, Feurigel, Tobutz, Jirachi, Raikou, Suicune, Entei, Endivie Zukan-Figuren: Voltilamm-Reihe, Traunfugil-Reihe, Panflam-Reihe, Bidiza-Reihe Pokémon Kids-Figuren: Giratina, Plinfa, Chelast, Palkia, Stahlos Stiftdeko-Figuren: Endivie, Pichu, Quaputzi, …

• Ich nenne auch selber einmal was ich mir wünschen würde: Region: -Es sollte endlich eine relativ große Region sein, gerne wieder europäisch angehaucht. Italien, Schottland, Deutschland oder auch Spanien wären alle ziemlich gut dafür geeignet. Die Region sollte mindestens genau so viel Abwechslung und Inhalt bieten wie die Einall-Region in deren finalen Phase. Pokémon: -Bitte, Bitte, Bitte arbeitet endlich an Arceus. Es soll die Gottheit der Pokémon-Welt sein, deswegen find ich es unsinnig, dass …

• Über die achte Generation der Pokémon-Spiele wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt noch absolut nichts. Daher würde es mich interessieren, was für Wünsche ihr bezüglich der neuen Generation - sei es von den Pokémon her, von der Region her - überhaupt habt. Seid kreativ!

• Pokémon Mystery Dungeon ist mit aktuell 5 Teilen die längste Pokémon-Spin-Off-Reihe. Ich liebe Pokémon Mystery Dungeon, allerdings kommen mir immer schnell Argumente von anderen in Konfrontation, die die Spiele schlecht reden. Auch auf verschiedensten Foren ist die Meinung zu PMD sehr geteilt. Was ist denn eure Meinung zu den Spielen der Mystery Dungeon-Reihe?

• Meine Lieblingseditionen sind Pokémon Schwarz 2 und Pokémon Weiß 2. Aus folgenden Gründen: -Die Musik ist absolut klasse -Die Charaktere sind interessant -Die Story ist für Hauptspiel-Verhältnisse sehr gut und stoppt nicht allzu sehr das Spielgeschehen -Viele Pokémon sind super designt -Die Einall-Region hat einzigartige und genial gestaltete Orte -Die Animationen der Sprites bzw die Sprites allgemein sehen super aus -Es hat viele optionale Features, die sehr schön gemacht sind und das Geschehen…

• Lieblings-Typ

SwowoJonny - - Pokémon allgemein

Fee und Käfer werden immer meine Favoriten bleiben.

• Euer Lieblingsshiny ?!

SwowoJonny - - Pokémon allgemein

<-- Seit 2013 (damals Evoli) begleitet es mich schon durch meine Hauptreihe und bis heute ist es wahrscheinlich das Pokémon, welches ich am meisten in mein Herz geschlossen habe. Mein liebes Feelinara wird mich nie verlassen!

• Seit wann ich Pokémon spiele? 2005 hat der sehr junge Jonny einen GameBoy mit Pokémon Rot, Super Mario Land und Tetris im Schrank gefunden. Unwissentlich was ich überhaupt tue, habe ich keines der Spiele länger als 10 Minuten gespielt. (und weil die Batterien schnell alle waren xD). Später folgte mit meinem GameCube Pokémon Channel und auf den Handheld Pokémon Rubin. So richtig leidenschaftlich angefangen habe ich aber erst mit Pokémon Mystery Dungeon 2, wo ich wahrscheinlich mehr Spielstunden h…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.