Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 192.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pokémon Gemma

Phoenix1 - - Archiv

@Zazou ich august ca.

• Pokémon Gemma

Phoenix1 - - Archiv

ist bei mir auch so nur statt abitur die arbeit :c

• Pokémon Gemma

Phoenix1 - - Archiv

Hi zusammen, ich weiß nicht besteht die Möglichkeit teilzunehmen noch? Wenn ja würde ich gerne redervieren und später meinen Steckbrief schreiben!

• Frage wie bekomme ich Krabbox bei den Beerenbäumen?

• Ist jemand aus dem Raum Deggendorf und weis ob Sie wo verkauft werden? Schau gerade ob sie der Müller vor Ort hat hab gestern gehört das sie es erst mittwoch verkaufen aber auf der facebook page ist der 22. Angegeben

• Wie sieht euer Team aus?

Phoenix1 - - Sonne/Mond

Mein Mond Team am Anfang: richi3f.github.io/pokemon-team…dnight+salazzle+golisopod

• Es gibt schon viele lets plays auf youtube teilweise ein video 10 stunden lang

• Hey Leute, dacht mir ich eröffne jetzt mal den passenden Thread für dieses Thema da es ihn noch nicht gab! :D Hier kann jeder über die Teams der Protagonisten aus dem Sun&Moon Anime spekulieren und seine Ideen hervorbringen Vorerst würde ich auf folgendes Team tippen: Ash: Pikachu, Bauz, Pepeck, Flamiau, Wuffels, Krabbox Lilli: Alola-Vulpix, Robball

Phoenix1 - - Sonne/Mond

So nach den gestrigen Ereignissen wird mein Team so aussehen: Flamiau Miniras ( da es etwas dauern wird bis man es fangen kann hat Krabbox noch eine Chance) Wuffels Molunk Reißlaus Pepeck (welches evtl. Typ:Null weicht)

Phoenix1 - - Sonne/Mond

So ich muss mein Team jetzt auch mal aktualisieren! :D Meine Edition: Mond Sichere Teammitglieder: Flamiau Wuffels (Nachtform) Miniras (Die Entwicklung ist echt cool!!) Peppeck Interessante Kandidaten: Molunk (Kommt auf die Entwicklung an) Typ:Null (Wann man es halt bekommen kann) Krabbox (Kampf hab ich halt schon Miniras) Donarion (wäre interessant) Lusardins Schwarmform (bräuchte evtl. Ein Wasserpokemon) Wies Entgültig auusieh wird man noch erfahren! :D

• Hallo hätte Interesse aber ist das RPG aktuelk sehr aktiv?

• Quote from Kuyuhi: “Habe mir die App nun doch heute schon geladen, weil ich nach der Klausur einfach Aufmunterung brauche. Es kommt aber, wenn ich mich über den Trainer Club anmelden will, immer ein Authentifizierungsfehler. Benutzername und Passwort sind definitiv korrekt. Weiß jemand Rat? ” Bei mir hing es also hab ich sie nochmal gelöscht und erneut runtergeladen um mich neu anzumelden aber wen ich mich über Google anmelde lädt es umd nach ner Zeit heißt es: Serverfehler Bitte später erneut v…

• Ich hab aktuell 2 Pokemon und es heißt bei mir 2 von 250 heißt das es gibt 250 im spiel oder ich kann bis 250 haben?

• "Diese App ist in deinem Land nicht verfügbar" Wieso geht sie bei anderen? D:

Phoenix1 - - Sonne/Mond

Also mein Team besteht ja aus Flamiau, Iwanko und dem Vogel! ^^

• Quote from NintendoFan214: “Spoiler (nicht klicken, wenn ihr die Folge noch nicht gesehen habt!): (Hidden Content) Aber jetzt mal ganz im Ernst, man packt Viscogon in den Episodentitel und dann spielt es nur eine Nebenrolle? Und es wurde kein EINZIGES Wort darüber verloren, ob es nun ins Team kommt oder nicht. Die wollen das Mysterium um Ashs sechstes Pokémon wohl echt ziehen wie Kaugummi, oder? Zumindest eine Erwähnung wäre meiner Meinung nach angebracht gewesen. Das Update im Opening ist aber …

• Im Meme thread hat wer Shiluetten der starter gepostet jetzt die frage fake oder nicht? :/

• Quote from darkphlipper97: “die neuen Starter wurden soeben geleaked °^° Quelle: Twitter @MissFushiGaming ” Ich weiß ja nicht ist die Quelle zuversichtlich?

• Quote from NintendoFan214: “Kann sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt, welche Auswirkungen der Kampf gegen Alain auf Ash selbst haben wird und wie die Anderen darauf reagieren werden (ganz besonders gespannt bin ich natürlich bei Serena). ” Wo ist den die second preview? :o

• Quote from Impoleonxy: “Resladero erleidet trotzdem 2-fach Schaden wenn es durch Eisattacken getroffen wird. Es hat nur offensiv einen Vorteil. Meinst du das mit +- 0? Kritisiert wurde vor allem, dass einige UHaFnir im Kampf sehen wollen/wollten, und das hat nen 4x Nachteil.” Das muss aber nichts heißen, in Einall hat Ash in der Eis Arena auch mit Rokkaiman gekämpft das einen klaren Nachteil hatte. Außerdem hat sich Ash nie um irgendwelche Typvorteile gekümmert.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.