Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Termine in der Demoversion

Unbound - - Sonne/Mond

Manuell speichern kann man soweit ich weiß nicht, aber wenn du den steinigen Pfad mit dem Tauros entlang gehst und am Ende auf Mr. Mystery triffst, speichert das Spiel. Die Uhr hab ich bis jetzt noch nicht umgestellt, ich mach das immer erst recht spät :D

• Hat denn hier irgendjemand schon Erfahrungen mit Vorbestellungen bei amazon gemacht? Ein Bekannter von mir hatte bei seinen letzten beiden Vorbestellungen leider nicht so viel Glück, deswegen bin ich da jetzt etwas skeptisch. Habe sie mir jedoch beide schonmal vorbestellt. Als Alternative hätte ich auch einen GameStop in der Nähe.

• Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen, danke :3

• Fee-Typ bestätigt! Wie gefällt er euch?

Unbound - - X/Y

Quote from Lyr: “@Cavi: Ja klar, ein paar Pokémon Retypen oder den Normaltyp wegnehmen und sie zu "ganzen Feen" machen, ohne den evlt vorherigen Normaltyp (wenn man jetzt z.B Piepi zu Fee anstatt Normal macht, und Normal weglässt, meine ich), dagegen spricht ja nicht viel. Mein Beitrag bezog sich auf die Äusserung, den Normal-Typ gleich ganz abzuschaffen. Und das halte ich für Unsinn. Aber lassen wir uns überraschen was auf uns zukommt ^^” Achso, ja das fände ich auch blöd. Der Normal-Typ sollte…

Unbound - - X/Y

Quote from Cosi: “Das würde ich, um ehrlich zu sein, nicht so unterschreiben. Es käme mir, genauso aber auch wie bei Marill, etwas komisch vor, wenn da plötzlich Bidifas 'ne Fee sein soll. Oder auch bei Letarking, Nagelotz usw., das ist relativ unwahrscheinlich. Wobei... Es hat sich eigentlich ja sogar schon ausgeschlossen, dieser komische Feuer-"Löwe" hat ja auch als Zweittypen Normal, fällt mir gerade so ein :D” Ich meinte eigentlich, dass ich mir bei feenhaften Normal-Pokémon vorstellen kann …

Unbound - - X/Y

Also anfangs war ich nicht gerade begeistert von der Idee Game Freak könnte tatsächlich einen neuen Typ einführen. Aber jetzt wo es so weit ist bin ich sogar ziemlich begeistert :3 Ich hoffe es werden noch einige neue Feen-Pokémon mit der neuen Generation kommen, auch auf die Typen-Kombinationen bin ich sehr gespannt. Quote from eragon2: “ [...] Aber ich glaube nicht, dass Pokemon, die schon 2 Typen besitzen eine Änderung durchmachen werden. Celebi ist momentan in Fanforen in der Diskussion. Ich…

• Welche Edition holt ihr euch?

Unbound - - X/Y

Also ich werd mir wahrscheinlich Y holen. Ich mag zwar beide legendären Pokémon, aber Yveltal gefällt mir doch ein bisschen besser :D Aber mal schauen was da noch so kommt ^^

• Bidiza! Kann man die Bonusepisoden dann immer wieder spielen?

• Euer Hasspokémon

Unbound - - Pokémon allgemein

Hm... hassen tu ich keins so richtig aber Karpardor und Woingenau sind nich grad meine liebsten Pokémon >_> Vorallem weil mir dieses doofe Woingenau meine Kette von 39 Geweiher zerstört hat. Normalerweiße schaff ich nur 15 oder so xD Sonst mag ich eigentlich alle. Manche sind zwar nicht grad perfekt, aber was solls

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.