Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 23.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• RPG-Gruppe "Kinder der Sonne" [Anmeldung]

TPS - - Archiv

So, muss mich noch für heute Abend und morgen abmelden - heute Abend muss ich eine Warhammer-Schlacht gewinnen (WAAAGH! Jetz' gäht's los!), und morgen bin ich bei meiner Familie zum Karfreitags-Fischessen eingeladen. Vielleicht schaffe ich es morgen noch ins Forum, aber wenn, dann ziemlich spät. Gruss, TPS

• RPG-Gruppe "Kinder der Sonne" [Anmeldung]

TPS - - Archiv

150px-Farfetch%27d_Swords_Dance.png Name: Scarlock Geschlecht: männlich Alter: erwachsen Art: Porenta Charakter: kühn, galant, heissblütig und stürmisch. Ist unter Wegelagerern aufgewachsen, die im Grenzgebiet zu Katagion auf Raubzüge gingen, aber denen der Krieg das 'Handwerk' erschwert (leider verirren sich viel zu wenige reiche Händler in Kriegsgebiete!). Hat daher keinen besonders guten Ruf (wer traut schon einem Banditen?), aber das ist ihm egal. Hat den Umgang mit Schwert und Lauchstange s…

• Euer Desktophintergrund

TPS - - Spiele und Technik

Seismogramme. Dienten eine Zeit lang als Memo, doch gelegentlich an der Geologie-Arbeit weiterzuschreiben. (Hidden Content)

• Habt ihr Haustiere?

TPS - - Allgemeines

Ein eigenes habe ich nicht, aber momentan wohnen bei mir die 2 Meerschweinchen eines Kollegen, der gerade seinem Militärdienst leistet.

• Heute gab es ein Porenta mit Siegeswille und der Attacke Ruheort.

• Euer größter Fehler

TPS - - Pokémon allgemein

Nach iwie 3 Stunden EV-Training auf diversen Pokémon den DS zufrieden ausschalten. Speichern ist für Weicheier. ARRRGH.

• Lieblingsspiele

TPS - - Spiele und Technik

Ich verwende, abgesehen vom DS, keine Konsolen. Ich bevorzuge den PC als Spielplattform. Was es allerdings auch für die Konsole gibt, und ich bedingungslos empfehlen kann, ist Mass Effect/Mass Effect 2.

• Meine Stimme geht an Victini. Seit ich angefangen habe, das niedliche Tierchen im Gravityteam zu spielen, hab ichs je länger je lieber.

• Fachbegriff für das 'Gerät, das Ping macht' aus dem Film 'Der Sinn des Lebens' von Monty Python. Kleinfughöh

• Heute gabs ein Rattfratz, mit Übereifer und der Bonus-Attacke Egotrip.

• Euer Team

TPS - - Diamant/Perl/Platin

Neues von Wasser vs. Pearl: Das Wasserteam hat sich elegant durch die Top 4 geschlagen, Cynthia getroffen und erfolgreich versenkt. Hier unsere Mitspieler: #a-garados# lv. 61 (hat die Top 4 inklusive Cynthia beinahe im Alleingang verräumt) #a-palkia# lv. 64 (da ev-trainiert man es sogar, und was machts während der Top 4? Faulenzen, dem Garados zugucken und irgendwann mal ein einzelnes Pokémon umhauen ...) #a-gastrodon# lv. 52 (wird in Teamkämpfen regelmässig versehentlich umgehauen - ich hätt wo…

• Akepuro´s Tauschranch

TPS - - Archiv

Ich kann dir ein Ditto von meiner USA-Diamond anbieten. Ich würde mich sehr über eins der Event-Mews freuen, da ich die Verteilung leider wegen Umzug verpasst habe.

• Mottos, Zitate und Sprüche

TPS - - Allgemeines

Wahrheit! Gerechtigkeit! Freiheit! Und ein hartgekochtes Ei! (Terry Pratchett) Ein Philosoph hat einmal behauptet: "Naturwissenschaft setzt notwendig voraus, dass gleiche Umstände immer gleiche Auswirkungen haben." Nun, dem ist nicht so. (Richard Feynman)

• Wasser-Durchgang auf Pearl. Palkia trifft auf Impoleon, worauf die beiden aufeinander ohne grossen Effekt herumprügeln. Nach einigen Minuten 'dies ist nicht sehr effektiv' entdeckte ich in meiner Tasche einen Netzball. Netzball 1 - Palkia 0.

• Allgemeiner Fragethread

TPS - - Allgemeines

Die meisten Anbieter geben auf ihrer Homepage eine Datenschutz-Erklärung ab. Dies ist auch im Fall von Nintendo so. Ich übersetze einige Auszüge aus der englischen Datenschutz-Erklärung (http://www.pokemon.com/us/privacy-policy/) > Pokémon.com respektiert die Privatsphäre seiner Online-Besucher und anerkennt die Wichtigkeit, persönliche Informationen zu schützen. > Pokémon.com wurde vom ESRB (esrb.org/privacy/index.jsp) geprüft, um einen vernünftigen Umgang mit persönlichen Daten zu gewährleiste…

• Euer Team

TPS - - Diamant/Perl/Platin

Ich sag euch eins: eine Pflanzen-Arena ist mit dem Wasserteam MÜHSAM! Dennoch musste Silvana mir nach einem intensiven Kampf den Waldorden abtreten. Mittlerweile sieht das Team wie folgt aus: 394.pnglv. 27 054.pnglv. 27 130.pnglv. 23 422.pnglv. 28 (mit Kraftreserve: Feuer - sehr praktisch!) 418.pnglv. 13 (neu und in Ausbildung) 400.pnglv. 15 (Sogar mein HM-Träger passt)

• Nicht neu gekauft, dafür endlich der ganze Trupp fertig bepinselt: meine umgebauten Orkbosse für Warhammer 40'000. cposa1.jpgcposa2.jpg Im Original ist der Gute stolze 4 cm gross.

• EV probleme

TPS - - Strategie

Zwei Punkte: - der angegebene Spezialangriffswert bezieht sich auf Level 100. Deinem Mewtwo fehlt noch der Spezialangriff, den es durch 10 Levelups erhält. - bei den Angaben handelt es sich um Maximalwerte, dh. es wird von einem IV-Wert in Spezialangriff (IVs -> pokewiki.de/DVs) von 31 ausgegangen. Möglicherweise liegt der Spezialangriffs-IV deines Mewtwo niedriger. Hoffe, das hilft dir weiter. Gruss, TPS

• Euer Lieblingspokémon?

TPS - - Pokémon-Spiele allgemein

145.gif Bin ein grosser Fan der legendären Vögel. Der elektrische findet fast immer einen Platz im Team.

• Ich bin ein begeisterter Leser von Terry Pratchetts Discworld-Romanen. Besonders beeindruckt hat mich 'Thief of Time'.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.