Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 325.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo ich Als Schild Spieler suche noch pokemon für mein pokedex damit ich alle 400 pokemon zusammen habe - parfinesse - Sabbaione - Drapfel - Zacian - Ein Eintrag würde mir schon reichen - ------------------------------------------------ - laukaps - Schnuthelm - Habe beide vorhanden für ein tausch - ---------------------------------------------- - Geronimatz - flunkifer - quartermak - Sonnfel - Humanolith - Kapuno - Samurzel - Bieten kann ich soweit alle Pokemon aus Schild - Zamazenta und Schla…

• Quote from gohan92: “Quote from F3LIX: “Ist ja schön dass du dich auf die Spiele freust (tue ich zu einem gewissen Grad auch), aber muss man deswegen gleich alle Kritiker "außer 3-4 Leute" als dumme Mitläufer abtun? Nichts für ungut, aber das ist Fanboyverhalten wie es im Buche steht. Mal davon abgesehen sind bei weitem nicht alle Reviews positiv. Auf Metacritic stehen die Spiele derzeit auf 81, was von allen 3DS und Switch Editionen der schlechteste Score vor LGPE ist. Kann sich natürlich noch …

• Quote from Deltaroyal: “da ich auf Twitter nun schon ein paar gameplay fussel gesehen habe.. is das von GF ein Joke mit "beste Spiele"? hab da ne szene mit den legis gesehen und wow.. diese animation gabs damals auf ps1 auch schon und da war die schon nicht hübsch ” Was viele immer erwarten ist schon witzig ^^ man Könnte ein bild machen mit der Überschrift was leute erwarten was leute sehen. Könnte witzig werden ehrlich jetzt. Es ist ne verdammte switch und keine ps pro oder highend rechner. Das…

• Quote from Taiyou: “Das ist wirklich gar nicht meine Generation. Ich habe gerade nachgezählt. Von den bis jetzt 98 Pokémon von den man weiß , finde ich 8 wirklich gut (ohne vorentwicklung 4 ) 22 ganz ok, und die restlichen 68 Pokémon wirklich sehr hässlich. Und Solte Zacian wirklich nur Fee sein werde ich es wahrscheinlich auch nicht mehr mögen weil ich den Typ gar nicht mag. Schade eigentlich, so schlimm war es für mich bis jetzt noch nie, obwohl ich die letzten beiden Generationen von den Poke…

• Quote from Ephraim97: “Quote from Lilith: “Ich möchte die Starter Evos sehen, weil ich immer nach dem Design der letzten Stufe entscheide. Ganz einfach :D Mehr brauche ich nicht, aber ich schaue mir auch gerne die Pokémon vorher an, dann plane ich schon welche ich gerne hätte und freue mich darauf ihnen zu begegnen. Typen und so interessieren mich gar nicht xD Gehe da rein nach Design. Habe auch als Kind nie wirklich blind gespielt, wusste durch Zeitungen etc. immer schon vorher einiges. Ich bin…

• Quote from Veniko: “Gibt es eigentlich noch Kombos, die wir noch gar nicht hatten? Feuer/Pflanze wäre ja zB auch mal ne Idee. Könnte ich mir super für eine Brennnessel vorstellen. ” Ja gibt noch ein paar boden/fee boden/kampf gift/stahl gift/psycho und gift/eis gestein/geist feuer/pflanze feuer/fee und feuer/eis elektro/kampf und elektro/gift psycho/käfer drache/käfer fee/kampf fee/boden und fee/feuer und noch ein paar mit normal

• Quote from paralyzed1990: “glaubt ihr wir bekommen nochmal nen (kleinen) trailer oder wird es die 17 tage gar nichts mehr geben? ” Ich glaube ja aber die werden uns sicher nicht viel neues zeigen ,da ich glaube das die Infos so spät kommen das die leaks schon da sind und wir soweit vieles kennen ^^

• Quote from Veniko: “Glurak? Reicht es nicht schon, dass es nicht nur 1, sondern 2 Mega-Entwicklungen hat? Pikachu und Evoli wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. GF kann ja schon gar nicht mehr anders, als den beiden Fanlieblingen eine Sonderbehandlung nach der anderen zu geben. no.gif Und Mauzi ist irgendwie auch nicht halb so überraschend, wie es sein sollte. (Wär ja was, wenn Team Rockets Mauzi sich so aufplustern könnte. ) ” Nein aus 2 gründen 1. der Champ hat ein Glurak und wird in d…

• Quote from YnevaWolf: “Der deutsche Name ist Lauchzelot. Oje. ” Ich finde denn Namen so was von klasse :D

• Quote from YnevaWolf: “@kenji87 Hier ist der Beitrag, wo ich mal gezählt hatte, wie viele Pokemon bei S/M zum gleichen Zeitpunkt gezeigt wurden im Vergleich zu Schwert/Schild heute. ” Vielen Dank für die Mühe :D

• Quote from Ephraim97: “Quote from kenji87: “(kleines offtopic kann man irgendwo einsehen ? bsp sonne und mond wie viele Sachen/Pokemon von Ankündigen bis Veröffentlichung angekündigt wurde (finde leider nix ). Weil von Gefühl her, finde ich kommen sehr wenig neue news pro Monat raus von der Corocoro rede ich es gar nichterst .Wenn man mal überlegt das es nicht mehr so weit weg ist ^^ ” Ist an sich eig nicht Off-Topic, immerhin geht es dir hier um die Statistik der neuen Info.Also passt das schon…

• Quote from YnevaWolf: “Ist mir klar und ich kann die Leute auch verstehen. Ändert aber nichts daran, dass ich mich darüber jetzt erst mal nicht unnötig aufrege. ” Geht mir auch so ich warte erst mal alles ab, bis ich das Fertige spiel sehe.(gefällt mir auch so eig schon) Aber ich bin eh einer der auf die grafik, so gut wie kein wert legt. Das man ältere Animation nutzt kenne ich häufiger, bsp viele online spiele . Wenn sie es machen würden das jedes pokemon alle eine eigene Animation hätten würd…

• Quote from NoWay97: “Hmmm ich weiß nicht, was ich von den ganzen Pokusan Formen halten soll. Es scheint mir momentan eher nach einer Ressourcenverschwendung, als dass alle 16+ Formen das Spiel so sehr bereichern, dass diese hohe Anzahl an Formen gerechtfertigt ist. Dafür hätte man sicher 1-2 Pokémon mehr aus dem Nationalen Pokedex zurückholen können. ” Ist das jetzt trend alles mit Ressourcen verschwendung zu Begründung . Ich bin dafür man macht keine story mehr haut nur wüsten rein aber dafür g…

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Also Urgl (URGL) ist der Name des Wasservogels und Mortipot von dem Teekannen Geist. (Hidden Content) ” Das wird ein neues Pokemon sein ! Da es ein Barracuda ist und genau das war auch in denn leaks erwähnt. Aber als geist wasser als typ kombo ob das ist, keine ahnung sieht aber nach ein pokemon aus .Hätten ihn ja gleich mit ankündigen können xD

• Hey Leute habe glaube ein neues Pokemon eindeckt ! im japanischen trainer wird am ende noch paar sachen gezeigt darunter eine gruß karte oder poster unten links ist ein pokemon was ich nicht kenne eine art Libelle bild-b78e3c-1565189013.png.html

• Also Smogmog finde ich ganz cool . Die Zigsachs reihe finde ich mega eine Mischung aus ein dachs mit der Musik Band kiss der hammer. Besonders Barrikadachs ist der Oberhammer und kommt in mein team :D Das Neue Bösewicht team soll ja 2 sachen sein 1. marys fanclub und 2 ein Hooligan team was wohl auf Krawall aus ist. mal sehen ob die eine kleine gruppe sind oder sich noch woanders unterordnen . Tolle news bis jetzt schade das nicht noch 1 oder 2 neue pokemon gezeigt wurden ^^

• Quote from Ephraim97: “Quote from kenji87: “Quote from Kijairi: “Ich freue mich auf neue Informationen. Allerdings weiß ich nicht, wo ich am besten schauen soll XD ” Entweder offiziell bei Nintendo, oder du nimmst ein Streamer und schaust es dir mit ihn eine Live reaction an. Ich werde wohl ein Streamer nehmen weil dann neben bei gerüchte besprochenen werden bzw neu spekuliert wird . ” Du meinst nicht nintedo sondern den Pokemon YouTube Kanal.Meines Wissens nach ist das ja keine Direct. Wir wiss…

• Quote from Kijairi: “Ich freue mich auf neue Informationen. Allerdings weiß ich nicht, wo ich am besten schauen soll XD ” Entweder offiziell bei Nintendo, oder du nimmst ein Streamer und schaust es dir mit ihn eine Live reaction an. Ich werde wohl ein Streamer nehmen weil dann neben bei gerüchte besprochenen werden bzw neu spekuliert wird .

• Naja ich kann es ja verstehen, das Manche nicht zufrieden sind. Aber deswegen sich so anstellen finde ich ein wenig albern. Besonders, da es schon öfter kein nationaldex gab .Klar man konnte die pokemon Tauschen und spielen. Man hatte sie aber nicht im system .Also nix neues. ich habe daher auch sie nicht getauscht da ich nix von habe ohne Eintrag. Also hat sich nix geändert. Es kommen dann wieder neue spiele wo dann wieder die anderen pokemon dazu kommen bis man wieder alle hat. Zumal Es ist no…

• Quote from ShinyMarril: “Ich hoffe ja auch, dass dieser unnötige Tutorialmodus abgeschafft wird. Diese ewig langen Dialogzeilen kotzen einen einfach nur an und verringern drastisch den Spielspaß. Auch dass man wie ein unmündiges Kind an die Hand genommen wird und quasi per Cutscenes und Wegmarker durch das Spiel geführt wird. Bitte, wie dumm kann man sein und in einem linearen Spiel seinen Weg nicht zu finden? Meine Hoffnung ist ja, dass man diese unnötigen Szenen einfach überspringen kann oder …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.