Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 237.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Spam-Company!

fawiel - - Testforum

ich wäre dafür holy einzusperren. er kläfft zu viel

• Die Spam-Company!

fawiel - - Testforum

ich finde holy ist ein anstrengender dude

• Ich versuchs mal wieder. Unsicher ob ich es einrichten kann, aber Interesse würde bestehen.

• Vllt wenn er mal anfängt die Ähre zu ernten

• dieser dreckige köter

• [Umfrage] Euer Musikinstrument?

fawiel - - Allgemeines

lerne seit oktober Gitarre läuft gut, macht fun, hoffe ich kann bald mal die zelda theme ansatzweise spielen....oder recuerdame

• Dinge, die ihr gerne habt

fawiel - - Allgemeines

@fawiel und so ein paar andere filber sind auch ganz korrekt

• Eure Top5 der Filb-User

fawiel - - Spiele-Forum

Quote from Holy: “Zeit für die erste Top5 Liste dieses Jahr wobei ne, Rankings sind doof @Gala @ELEG @kurulein @Pinturicchio @Zebra @Nagiisa @Leafos @fawiel @Dusk @Yinni @Tomoya @DaVoir @draconira ich hasse euch alle nicht ganz so sehr LG p.s. im Spoiler ist die obligatorische Gurke für draconira (Hidden Content) ” ich glaub du bist ganz okay.

• Dinge, die ihr gerne habt

fawiel - - Allgemeines

Quote from Kyra-san: “Endlich wieder Haustiere. Gerade geholt. 3 süße kleine Ratten. Fehlen nur noch die passenden Namen. ” ich bitte um fotos :o Ich hab gerne, dass Amazon gerade Osterangebote anbietet und ich mir endlich einen großen Bildschirm günstig holen konnte

• Quote from Nicki: “Das sind doch schonmal gute Voraussetzungen. Und Schatten und Licht zu setzen ist doch auch schon super. Ich tendiere ja sowieso dazu zu sagen, dass man als Anfänger einfach alles ausprobieren sollte. Man lernt dadurch viel besser. Ich finde Photoshop für Zeichenbeginner ehrlich gesagt auch nicht so optimal. Da fehlen meiner Meinung nach Funktionen die das Zeichnen etwas erleichtern. Ein kostenloses Programm zum Beispiel mit einem Stabilizer, der es dir einfacher macht gerade …

• Hallo erstmal :D Für dein erstes Bild hier ist das schonmal sehr gut wie ich finde. Es ist immerwieder spannend den Fortschritt der Galerien zu beobachten. Du hast bereits versucht Schatten zu setzen und das ist schonmal ein erster großer Schritt "ich weiß, dass es nicht gut aussieht" <---bäh blöder satz. verbanne den bitte. Nutzt du ein Grafiktablett oder eine Maus? Und mit welchem Programm ist dieses Bild entstanden? :D das würde mich sehr interessieren.

• anstatt, dass ich die ballade der recken erstmal im normalen modus versuche rage ich erstmal im master modus rum. aber es ist geschafft B)

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

fawiel - - Testforum

Quote from Freigeist: “Quote from fawiel: “monster hunter world ;A; ” Dass ich darauf deutlich länger warten muss, weil ich mir nicht nur dafür ne konsole hole ” immer diese armen pc-gamer

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

fawiel - - Testforum

monster hunter world ;A;

• Wen kennt ihr im realen leben?

fawiel - - Allgemeines

stimmt 1 mal haben wir uns gesehen @Zebra :D ist aber auch schon ne ganze weile her

• Wen kennt ihr im realen leben?

fawiel - - Allgemeines

neu gesellen sich dazu: - Holy - Davoir - Bloom - Tarnook - Panduh - Chrono ------------------------- - Michinido - Kralle777 - Schmiddi - Draconira - Haze/Dope/etc - Tifflor - Tonja - Skypia - Vestox - Kuroyuri - Zuling - Saro - Zebra - Saywhaat - Calhaora - San - -finou-(das ist jahre her ka ob der name so stimmt :() - vorona - karpadorsammler - Kinococo - Killuu - elec - Foli

• bin doch nicht da

• Quote from Daki: “Nach 1 Monat kam endlich mein Gewinn an. Ein Rotom-PokéDex-Notizbuch und eine Kyogre-Zierblende für den New 3DS. 297f348e-325d-4840-87lpuxc.jpg ” es sollte dir verboten sein an gewinnspielen teilnehmen zu dürfen EDIT: zumal das nichtmal ein einkauf ist. das ist ein gewinn. du brauchst einen gewinner angeber thread

• holy isd duhm

fawiel - - Testforum

Quote from Majikku: “Ironie versteht nicht jeder. Edit: Das ist nicht böse oder so gemeint, aber ich habe es wirklich nicht so verstanden, tut mir leid. ” liebste majikku, im testforum sollte man nichts ernsthaftes erwarten

• holy isd duhm

fawiel - - Testforum

Quote from Majikku: “Aber es soll doch jeder tragen dürfen, was ihm gefällt. Verstehe nicht so ganz, warum HoLy gemobbt wird, weil er einen Afro hat, um ehrlich zu sein. Das ist doch voll okay, dann hat er halt einen Afro, und? ” ....ironie nennt man das

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.