Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 334.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Allgemeiner Fehlerthread

DarkAbeShining - - PokéWiki

"Zubat und Iksbat haben einen blauen Körper und lila Flughäute, dahingegen hat Iksbat einen lila Körper, ein Flügelpaar mehr und blaue Flughäute." pokewiki.de/Golbat (bei "Entwicklung") Zubat und Golbat müsste es am anfang heißen.

• Allgemeiner Fehlerthread

DarkAbeShining - - PokéWiki

hier heißt es beim Kampf auf der MS Anne, dass Blau´s Tauboga auf Level 17 sei, es befindet sich allerdings auf Level 19. Also nur, wenn man nicht Bisasam als Starter ausgewählt hat.

• Trick-me-Cup

DarkAbeShining - - Simulatoren-Turniere

1:2 TosTos gg ich hasse Gen 7 Naja, gibt Schlimmeres, als gegen einen der Besten im deutschen Raum zu verlieren

• Trick-me-Cup

nach 72(!) Runden 0:1 gegen Wasserwisser gg

• Trick-me-Cup

2:0 trennig gg, tolles Match

• Trick-me-Cup

6:0 eneco gg

• Trick-me-Cup

Anmeldung ist zwar schon vorbei, aber da ich noch keine Gruppenphase sehe, hoffe ich mal, dass ich noch teilnehmen darf. DarkAbeShining | DarkAbeShining

• Raritäten Cup

DarkAbeShining - - Turniere

rarittencupnnsqg.jpg *Banner by godfather @ItsCubeX* Anmeldung | Gruppenphase | Finalrunden | Siegerehrung Hallo und Herzlich Willkommen zur Siegerehrung des Raritäten Cups! Es haben sich 8 Teilnehmer um den Titel im PSS RU gekloppt und die drei erfolgreichsten gibt es nun hier zu sehen! 3. Platz: @Lucenzo rarittencup_p35hsbv.jpg Den dritten Platz hat sich diesmal Lucenzo erkämpft. Mit 2:1 Spielen und +3 Pokemondifferenz konnte er als Gruppenzweiter in die Finalrunden einziehen, wo er im Halbfin…

• Art des Auftrages: Siegerbanner Anzahl der Banner: 3 Name der Aktion: Raritäten Cup Farbwünsche: Passend Gewünschte Pokémon: 1. ShinyPhoenix - Mega-Ohrdoch, 2. Rheinfeuer - Meloetta, 3. Lucenzo - Libelldra Gewünschter Grafiker: - Sonstige Informationen: -

• Spieltag 10: Endspurt!

DarkAbeShining - - Premier League

4:0 gg

• Kampfdojo Werwolfsburg vs. Morbitesse Arnheim 2:3 PSS OU: @DonKarma vs. @foenix10000 PSS UU: @trennig vs. @Raichu90 VGC '16: @JokerNrw vs. @Pikachu2000 Simu OU: @YunTakeo vs. @mastertornupto Simu DOU: @Tonja vs. @TosTos Auch wenn ich natürlich hoffe, dass jemand von Morbitesse failt, damit wir das Turnier noch gewinnen

• Raritäten Cup

So, der Startpost ist aktuell, bitte spielt das Turnier bis nächsten Sonntag fertig. @ShinyPhoenix @Anki1 @Lucenzo @Rheinfeuer

• Raritäten Cup

Ich verlängere die DL dann mal auf Sonntag, in der Hoffnung, dass ihr noch einen Termin findet.

• Raritäten Cup

@Anki1 @Rheinfeuer Also wenn ihr beide bereit wärt heute oder morgen noch zu spielen, dann hätte ich da kein Problem mit, zumal die DL in Finalrunden auch nur als Richtwert dient und ich in einem Halbfinale auch nur ungern einen Freewin ausspreche.

• St. Dimensionsburg vs Morbitesse Arnheim (1:4) PSS OU: Serafina vs. foenix10000 PSS RU: Nico-Robin vs. Pikachu2000 VGC '16: Coxalsin vs. ShinyPhoenix Simu OU: Wasserwisser vs. mastertornupto Simu UU: Mekkoga vs. TosTos Gear Jolteon 4:1 Kampfdojo Werwolfsburg PSS OU: eneco226 vs.Tonja PSS RU: Rheinfeuer vs. DonKarma VGC '16: Anki1 vs. JokerNrw Simu OU: eragon2 vs. YunTakeo Simu UU: SanZSkelleton vs. trennig

• Raritäten Cup

rarittencupnnsqg.jpg *Banner by godfather @ItsCubeX* Anmeldung | Gruppenphase | Finalrunden | Siegerehrung So, kommen wir nun also zu den Finalrunden. 4 Teilnehmer sind noch im Rennen und kloppen sich ordentlich um den Titel. Gespielt wird ORAS RU nun im Bo3 Format. Viel Glück! Halbfinale @ShinyPhoenix vs @Lucenzo @Rheinfeuer vs @Anki1 Finale @ShinyPhoenix vs @Rheinfeuer SuP 3 @Lucenzo vs @Anki1

• 3:0 gg :wheart: :wheart: :wheart: :wheart: :wheart: :wheart: :wheart: an alle die gegen mich predicted haben (also bis jetzt alle)

• St. Dimensionsburg vs. Kampfdojo Werwolfsburg (3-2) PSS OU: Serafina vs. DonKarma PSS UU: Manesquin vs. trennig VGC '16: Nico-Robin vs. JokerNrw Simu OU: fabize vs. Tonja Simu DOU: Wasserwisser vs. YunTakeo

• 0:3 gg Endlich nie wieder OU

• Gear Jolteon vs Morbitesse Arnheim (2:3) PSS OU: eragon2 vs. mastertornupto PSS RU: Rheinfeuer vs. ShinyPhoenix VGC '16: Anki1 vs. Pikachu2000 Simu OU: eneco226 vs. foenix10000 Simu UU: SanZSkelleton vs. TosTos

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.