Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Joa das ist schon richtig, aber die Filme bzw. den ganzen Anime nehm ich eh nicht mehr ernst, denn dieser "hue das pokemon hab ich ja noch nie gesehn"-effekt tritt bei Ash einfach in jeder folge auf, selbst wenns pokemon aus der hmm sagen wir mal 2ten gen. sind und sie in den folgen der 4ten gen. auftauchen und er sie zuvor schon X mal gesehn hat...... Ich denke in den neuen Spielen wird Mewtu noch einmal eine Rolle (vermutlich nach der hauptstory und der liga) spielen und da wird dann auch vllt…

• Da der neue Film draussen ist habe ich mal ein paar Infos gesammelt: -Das Mewtu IST neu und wurde wieder von irgendwelchen Forschern erschaffen -Ash weiß mal wieder nicht was "es" ist (ernsthaft, von manchen pokemon hört er sich öfters den eintrag an....) -Wodurch die neue Form zu Stande kommt, wurde nicht erläutert (hier bin ich mir nicht sicher!! allerdings ging es aus meiner quelle nicht hervor) -Es scheint eine Initiative-Form zu sein (sieht man aber auch in den trailern^^) nun wollte ich no…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.