Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 379.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Als sie schließlich bei ihrem Ziel angekommen waren atmeten einige erleichtert auf, andere jedoch waren so sehr in ihr Gespräch vertieft dass sie ohne den Professor nicht mal mitbekommen hätten, das sie da waren: "Alle mal herhören!", rief er, um die Aufmerksamkeit der Expiditionsteilnehmer zu erlangen, "wir sind jetzt in etwa mit einem 10 Minuten Fußweg von den ruinen von Nubt entfernt und werden hier unsere Zelte aufschlagen. Diese werden wir gleich herausgeben. Ich werde mir ein Zelt mit Mark…

• * Collin Xavier * Ort: Flughafen Kairo (draußen am Kleinbus/Treffpunkt) * Beruf: Anglistik Student Herrkunft: Deutschland Körpermaße: 1,74m, 74kg Gruppe: Rafael Xavier, Markus Bender, Marik Said Interaktion: Marik Said (@YunTakeo) * Kommt noch 1.Nachdem die kleine Gruppe von 3 Personen nach draußen getreten war wollte Collin eigentlich so schnell es ging wieder zurück ins kühle, die schwüle Hitze war ja nicht auszuhalten. Als sie endlich zum stehen kamen schmiss er seinen Rucksack kurzer hand a…

• Sobald der Flieger endlich gelandet war und die Passagiere herausgelassen wurden traten die drei Deutschen Forscher, oder genau genommen die zwei Forscher und der Anglistik Student, in die Hitze Ägyptens. Sie irrten eine Weile durch die Gänge bis sie endlich bei den Gepäckbändern ankamen und auf ihre Koffer warteten. "Ich kann es kaum erwarten die anderen endlich kennenzulernen." sagte Markus, der Archäologe unter den dreien als er seinen Koffer vom Band zog, die Koffer der anderen beiden waren …

• Name: Colin Xavier Geschlecht: männlich Alter: 19 Herkunft: Deutschland Beruf: Student (Studienfach: Anglistik (3. Semester)) Warum wollen Sie an der Expedition teilnehmen?: Will ich nicht aber du zwingst mich ja dazu damit ich 'endlich erwachsen werde' Kurze Beschreibung des Lebenslauf: Du bist mein Vater, du kennst mein Leben. Alles war gut bis Mom uns dank dir verlassen hat. Ich wünschte sie hätte mich mitgenommen, dann hättest du mich nicht in das Gefängnis, das ihr alle Schule oder Internat…

• Shion

Trouble - - Pokémon Gemma

(Hidden Content) 4.Wenn Chase nicht laut angefangen hätte zu knurren hätte Fenja höchstwahrscheinlich nicht mitbekommen wie eine vermummte Gestalt langsam auf sie zu ging. Ihre Augen schossen auf und die Müdigkeit, die sie vorher verspürt hatte war von einer auf die nächste Sekunde verschwunden. Ihr Kapuno war aufgesprungen und hatte sich beschützen vor Sie und die anderen Pokemon gestellt, seine Haltung zeigte deutlich, dass er niemanden an seine Freunde ohne einen Kampf heran lassen würde. Fen…

• Shion

Trouble - - Pokémon Gemma

(Hidden Content) 1. In Gedanken versunken starrte Fenja aus dem Fenster. Die Sonne war nun fast nicht mehr zu sehen, doch der Himmel war immer noch in ihr rötlich-oranges Licht getaucht. Ein wundervoller Anblick. Ihre Hand glitt über das weiche Fell ihres Fukanos, welches seelenruhig weiterschlief. Ein paar letzte Lichtstrahlen fielen durch das Fenster und Ace gähnte laut auf. Er hatte sich vor einer Weile auf ihrem Schoß zusammengekugelt und war dort eingeschlafen. Ein wunder, dass er bei diese…

• Ciytas Atelier

Trouble - - Fanart

@Tinuvion Danke für deine Antwort ^^ Ich hatte vor einem halben Jahr oder so mal ein Video gesehen wo das gezeigt wurde aber ich habe mich nicht recht daran erinnert und iwie was falsch gemacht. Die Konturen sind viel zu Extrem und so... keine Ahnung. Stimmt, Seegras würde iwie mehr passen XD Habe das jetzt auch nicht zum ersten mal gehört ^^ Danke und ja, war iwie selber etwas verwirrt nachdem ich das ständig gezeichnet habe. Ist auch nicht nur einmal passiert, hab ein paar Wochen lang immer wi…

• Ciytas Atelier

Trouble - - Fanart

War ne ganze Weile inaktiv, tut mir leid deswegen... auch das von mir in letzter Zeit nicht viel in richtung pokemon kam, ich werde iwann in den nächsten Tagen auch noch alte zeichnungen unter anderem Pokemonzeugs hochladen, denke ich, je nachdem wann ich zeit finde... Hab auf jeden Fall einiges was ich heute hochlade, insgesamt 7 Bilder. Die meißten sind während der Schulzeit entstanden (und nur eins ist ein Bild aus dem Kunstunterricht ) und zum Teil sind auch Sprüche mit dabei, hoffe sie gefa…

• eichenherz du hast meine wahl vergessen, ich hab tayro gewählt Flauschige Grüße Ciyta

• ups, total vergessen Tayro Wieso vergesse ich das in den ersten Tagphasen immer so häufig? Flauschige Grüßße Ciyta

• ich wollte eigentlich darauf warten das yun nochmal schreibt, aber durch die Posts alle durch zu kommen dauert seine Zeit... :/ ich habe gerade den überblick verloren, wer wen wählt aber ich bin einfach auch sehr unentschlossen. Ich würde eigentlich Tayro wählen, da er momentan sehr stark will das wir Jabber wählen. Seine Art kommt mir einfach so bekonnt vor aus den Runden in denen er Wolf war, diese leicht, ich sag mal patzige art... Flauschige Grüße Ciyta

• Hasi du warst diejenige die behauptet hat das ich diese Gründe habe dich für Wölfisch zu halten, ich habe das nie behauptet, wie in meiner erklärung schon erwähnt ^^. (also ich habe sie in Verdacht und auch gehabt, aber nicht aus diesem Grund, ich hatte gesagt das der Grund noch kommt, bzw das ich mir diese Personen nochmal ansehe, da ich bis zu diesem Zeitpunkt nichts konkretes hatte) Flauschige Grüße Ciyta

• So, hier einmal die genannten 4 Personen, wie ihr es von mir (also die die mich schon etwas länger von meinen früheren Runden hier kennen) gewohnt seid, auch wenn normalerweise nicht in der ersten TP… (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) Alles in allem würde ich vorerst noch keinen von ihnen wählen, dafür habe ich noch zu wenig Argumente, werde sie erst mal weiter beobachten. Sry, war wahrscheinlich nicht sonderlich hilfreich… Flauschige Grüße Ciyta

• Wollte nochmal am anfang zu dem Ganzen, dass die Ursache des Todes nicht genannt wird kurz was sagen. In einer der Runden die ich geleitet habe wurde mir von meinem Mentor gesagt, dass die Ursache eigentlich generell nicht genannt wird in blinden Runden, doch durch die Texte etc. das häufig einfach vergessen wird, vor allem wenn zum Beispiel eben der SM nicht mitspielt, bzw zeitweise vergessen wurde. Rein theoretisch wäre das kein problem gewesen, da ich generell immer nur gechrieben habe, dass …

• Quote from Silvarro: “Quote from Ciyta: “@Silvarro Ich meine der SM wird als Counter zum WWW gesehen Flauschige Grüße Ciyta ” Dann haben wir nen sehr vorsichtigen Serienmörder, oder schlicht garkeinen :/Oder ne total abgedrehte Runde wo es nur den WWW gibt aber keinen SM...das würde mich aber wundern...spricht wieder für Verliebte :/ ” Sie müssen nicht in einer Runde mitspielen, das kommt eigentlich nur vor wenn es wirklich viele Mitspieler gibt (also in normalen Runden) [zumindest von dem was i…

• OT: Ich melde mich dann auch mal, hatte gestern einen langen Tag und war auch nicht Zuhause, konnte daher leider noch nicht schreiben, habt ja echt viel geschrieben. Ich würde ersteinmal gerne sagen das ich echt glücklich bin mal wieder mitzuspielen und mich echt auf die Runde hier freue ^^ Daher danke an alle die mitspielen und natürlich an die Spielleiter/Galaktische Förderation ^^ Jz zum Spiel: Ich hab mir alles inzwischen einmal durchgelesen, leider nur am Handy und habe mir daher sachen die…

• ich mach auch mal wieder mit, falls niemand was dagegen hat ^^ mit totenkonvi bitte Flauschige Grüße Ciyta

• Die große Filb-Fanart-Collab!

Trouble - - Fanart

Quote from Tinuvion: “Quote from Ciyta: “huch, ich weh das ja jetzt erst, mein Name ist falsch geschrieben Flauschige Grüße Ciyta ” Ist korrigiert, sorry!Auch wenn es sowieso keine Auswirkung auf den Ablauf hat. xD ” kein Problem ^^ dachte ich merke es einfach mal an xP Ost mir ja bisher auch nicht mal aufgefallen Flauschige Grüße Ciyta

• Die große Filb-Fanart-Collab!

Trouble - - Fanart

huch, ich weh das ja jetzt erst, mein Name ist falsch geschrieben Flauschige Grüße Ciyta

• Ciytas Atelier

Trouble - - Fanart

(Hidden Content) hier einmal das "fertige" Bild. Ich selber bin nicht so glücklich damit, mir fehlt was (fragt mich nicht was, ich habe keine Ahnung), aber ich habe die fehler, die mir aufgefallen waren verbessert. Werde das Bild jetzt auch nicht mehr verändern... Flauschige Grüße Ciyta

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.