Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• In Johto für 2 Folgen glaube ich und in AG für 2-3 Folgen. Troy dürfte im laufe der Zeit ähnlich oft aufgetaucht sein.

• Ich glaub die Chancen stehen eher schlecht. Mit den potenziellen Champ-Charakteren Siegfried und Troy hat er zu wenig Kontakt gehabt das er sich an sie erinnert. An Troy, der bei der 1. Begegnung kein Champ war, erinnerte er sich nicht, was wahrscheinlich daran liegt das man Wassili im Anime als Champ etablierte. Siegfried war im Anime bisher als Agent eingebracht worden und nicht mal als Top 4 Mitglied oder Champ erwähnt wurde. Siegfried als Champ einzuführen führt an sich auch zu Problemen. Fü…

• Quote from Deltaroyal: “Aber nochmal 30 euro ist schon wucher ” Das kann ich nur bedingt verstehen. Früher hat man den Erweiterungspass in Form der Zusatzedition für 40-45€ Neupreis gekauft bzw. für ein Switch-Spiel 60€. Die 30€ sind von Natur aus günstiger mit dem einzigen Nachteil das man nicht auf ne Rabattaktion warten kann.

• Ich bin gespannt was man bei Mystery Dungeon geändert hat. Ein lineareres Postgame wie in Erkundungsteam wäre wünschenswert, wenn man bedenkt das man in den alten Rettungsteams bestimmte VM's einsammeln musste um ein Event zu triggern. Auch interessant dürfte sein welche Pokemon es in die Spiele geschafft haben und ob es Alola und Galar-Formen geben wird.

• Was spielt ihr gerade?

Charaxas - - Spiele und Technik

Nach Pokemon Schild, The Legend of Hero: Trails of Cold Steel 1, 2 und 3 spiel ich gerade Jedi Fallen Order, Mary Skelter 2 und fang demnächst mal Schwert an.

• Der Einsatz und der Kampf von Pantimos gefiel mir je eigentlich ziemlich gut, hat mir zum mind. besser gefallen als wenn Ash eines seiner alten Pokemon für 3 min eingesetzt hätte. Pantimos war auf jeden fall mal was anderes, da Ash sonst auf Geschwindigkeit setzt und er hat den gigantischen unterschied zwischen ihm und Go aufgezeigt. War ja der 1. Kampf von Pantimos und Ash genauso wie für Go, Hopplo und Sichlor im vergleich.

• Quote from Sternendiamantritter: “Ist Game Freak sein Ernst: ” Glaub ich eher nicht weil Game Freak null mit dem Anime zu tun hat.

• Quote from Gaudium: “Ich finde zumindest gut, dass Go ein wenig ernsthafter und vernünftiger ist als Ash und nicht wie Berry oder Tali ein zweiter Ash ist. ” Das Go durch die Gegend rennt und einfach die Bälle wirftt find ich tatsächlich wenig ernsthaft. Wenn man bedenkt, dass Ash jedem Anfänger zu beginn sagt das er das Pokemon schwächen sollte bevor er es fängt, ist Go der einzige der es ignoriert hat. Bei Raupy und Hornliu ist das ja noch kein Problem aber wenn Go versucht Smettbo, Omot und B…

• Ich hab mir zwar weder die Folge angeschaut noch die Bildergalerie, aber man sollte nicht vergessen das Ash in Kanto 30 Tauros in einer Folge gefangen hat und ursprünglich andere fangen wollte. Quote from Tails: “Das zeigt doch, wie einfach es ist und wie Ash sein ursprüngliches Ziel aus dem Auge verloren hat. ” Pokemon-Meister werden hat er nie aus den Augen verloren und "Schnapp sie dir alle" war ja nur das Motto der Serie von damals.

• Star Wars Episode IX Man kann sich ja den Film gerne im Kino angucken aber allzu berauschend fand ich die Handlung jetzt nicht.

• Theoretisch ist Ash eigentlich soweit das auf einer Reise ohne Ziel der Weg das Ziel ist. Es gibt zum mind. keinen ersichtlichen Grund wieso Ash als Champ Alolas noch Orden sammeln sollte. Die Welt zu bereisen scheint zu diesem Zeitpunkt fruchtvoller zu sein als wieder Orden zu sammeln.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Charaxas - - Testforum

Krankenhausaufenthalte sind immer so stinkend langweilig aber immerhin komm ich dazu ein paar Serien zu gucken.

• @Polaris Ich hatte ihn bis jetzt zum mind. nur von einem der Balldrium Typen bekommen.

• @Polaris Ja den gibt es. Er bewirkt nun eine höhere Fangchance wenn das Wilde Pokemon schläft.

• Ich hab Gestern schon mal 6 Stunden gespielt und bei mir kam bisher das raus: Bin in Turffield. Galar-Mauzi Lv. 18 Kranoviz Lv. 21 Wagong Lv. 21 Galar-Geradaks Lv. 20 Kamehaps Lv. 20 Kickerlo Lv. 22 Im Pc sind noch Voldi Lv. 20, Kleptifux Lv.16 und Kerader kommt am Abend wieder vom Job.

• Was spielt ihr gerade?

Charaxas - - Spiele und Technik

The Legend of Hero: Trails of Cold Steel Mal sehen ob ich das noch durch schaffe bevor spätestens Freitag Fallen Order, Schild und Schwert erscheinen.

• Welche Edition holt ihr euch?

Charaxas - - Schwert/Schild

Hole mir beide, fange aber mit Schild an zu spielen

• Irritierend ist es ja das es die Titel der 6., 8. und 9. Folge ist, was ist denn aus der 7. Folge geworden?

• Quote from BlueSumpex: “Episode 1092: Ivysaur is Quite Mysterious, Don't You Think So? ” Hört sich nach einer Referenz der Original Serie an. In "Der mysteriöse Garten" versammelten sich ja auch Bisasam um sich in Bisaknosp zu entwickeln.

• Das PC-Feature ist auf jeden fall für jemanden wie mich nützlich der sein Storyteam nicht auf 6 Pokemon limitiert. Jetzt brauch man nicht mehr zum letzten Center rennen oder mit dem aktuellen Team davon leveln bis man beim nächsten ist.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.