Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

Jun - - Schwert/Schild

Rätsel gab es in arenen schon immer und die wurden auch immer komplexer. Die Rätsel in Prüfungen waren jetzt auch nicht unbedingt soooo anders

• Quote from Try: “Quote from Veniko: “Ne, das würde ich auch nicht annehmen. Eher sowas wie Regional und National in der Art und der Schillerpin ist ja seit Alola nur noch an Regional gebunden und ich meine, das soll auch so bleiben, auch wenn der Nationaldex - in welcher Form auch immer - zurückkehren würde. Ergänzung: Also das Flegmon enttäuscht mich ja richtig. Die haben dem einfach nur die Rübe und die Schwanzspitze gelb angemalt und das nennen die dann Regionalform? Also da hätte ich was gan…

• Neue Pokémon Direct angekündigt

Jun - - Filb.de-News

Ich dachte anfangs, 30 Euro pro Insel, aber es sind 30 Euro für beide Inseln und das find ich angemessen. Zweimilliarden mal besser als soziemlich haargenau das gleiche spiel nochmal zu kaufen nur am ende mit ABSOLUT RIESIGEN STORY ÄNDERUNGEN (Ultrasonne/Ultramond sag ich nur tho). Und btwwgg wo sind die News von Givrali, die eben noch auf der Startseite waren? Filb hängt eh schon komplett hinterher und jetzt sind die News auch wieder weg kein wunder, dass sich viele mittlerweile auf anderen sei…

• Heute wurden sie angekündigt, die ersten DLCs seit der Geschichte von Pokémon, obwohl GF mal meinte Pokemon wird nie DLCs haben, aber hey nicht schlimm, ich mein im gegenteil ich feier es <3 Jedenfalls gehts im Sommer los (Pokémon-Erlebnisse im Sommer sind auch mal was neues *-*) und wir sehen eine neue Insel von Galar, mit alten und neuen Pokemon, Formen, Charakteren und einer neuen erweiterten Story. Worauf ich extrem hyped bin und ich denke und hoffe mal, viele von euch auch. Deshalb meine Fr…

• Ok, jetzt wo die DLCs bekannt sind - das werden wohl die "neuen Spiele" von diesem Jahr. Womit ich übrigens mehr als zufrieden bin Nächstes jahr dann die Sinnoh Remakes, wenn der allmächtige Herr es will

• ich glaub jetzt wo die ganzen shinys bekannt und offiziell sind, kann man diesen thread auch als den neuen shiny thread benutzen um die umwelt zu schonen und nicht tausende threads zu erstellen so jetzt zu meiner frage. MACHE ICH IRGENDWAS FALSCH?! ich bin grad dabei ein Shiny-Ponita zu breeden, mit der Masuda Methode PLUS (!!) Schillerpin. Ich habe ein koreanisches Ditto in der Pension und ein deutsches selbstgebrütetes Ponita. Das koreanische Ditto hat im Bericht oben irgendwo auch ein KOR ste…

Jun - - Filb.de-News

Quote from CaloretGelu: “Hmm, DLC. Das muss ich erstmal verdauen, will ja nicht als Kurzschlussreaktion "die haben die restlichen Mons hinter 'ner Paywall versteckt" schreien. ” Wenn solche Kommentare kommen und wirklich ernstgemeint sind, kotze ich. Just sayin. Also ich war richtig positiv überrascht von dem ganzen *_* Pokemon hat es mal wieder geschafft, mich glücklich zu stimmen. Wenn auch nur für exakt 25 Minuten. Hätte mit sowas null gerechnet und finde das zwei milliarden mal besser, als S…

Jun - - Filb.de-News

Oha wie unerwartet. 25 Minuten sind sogar echt viel, also denk ich schon dass mehr vorgestellt wird und es nicht komplett unnötig sein wird bin gespannt

• Dinge, die ihr gerne habt

Jun - - Allgemeines

Spontane Einkäufe. Hab letztens einfach auf spontan so ein South Park PS4 gekauft, OHNE mich auch nur ANSATZWEISE darüber informiert zu haben (was ich sonst soziemlich immer mache bevor ich mir ein game hole, was dumm ist). Und dann spiele ich das und bin einfach BEGEISTERT von dem spiel. Es ist zum totlachen witzig, hat den typischen south park humor, tausende insider und eastereggs UND sogar die deutschen original stimmen von den Hauptfiguren. Ich wollte heulen D: ach und es ist gleichzeitig m…

• Wie immer gilt: Falls es das Thema schon gibt, einfach löschen oder zusammenführen (@Mods) Hab auf die schnelle aber nix gefunden. Joaa, also Schwert und Schild sind frisch erschienen und ja, wir haben auch alle noch den Spaß unseres Lebens mit diesen Spielen. Teilweise zumindest... ich meine KNAPP 700 EIER UND IMMER NOCH KEIN SHINY-PONITA TROTZ SCHILLERPIN?!?! Was soll das, Schild Naja, jedenfalls frage ich mich, was wohl die nächsten Games der Hauptreihe sein könnten. Ich hab mir mal die Relea…

• Ich hatte durchgehend im spiel eigentlich kein festes team, da ich andauernd geswitcht habe und neugierig war und Pokémon entwickelt habe usw. Im Team waren zb alle möglichen Galar-Formen und blabla. Ich liste jetzt mal die Pokemon auf, die nach Ende des Champ Cups in meinem Team waren (und begründe, wieso gerade sie sich zum Ende durchsetzen konnten) - achja und der starter PLUS Maritellit waren übrigens durchgehend drin. So: 128px-Pok%C3%A9monsprite_815_StSd.png Liberlo als Starter, da muss ic…

• Das reicht fürs erste. Danke <3 @Veniko

• kennt jemand ne internetseite, wo alle Galarpokemon (plus Galarformen) aufgelistet sind? Ich finde nur den GalarDEX, mit tausenden alten Pokemon oder halt nur listen mit pokemon, die vor release offiziell bekannt wurden. Ich hätte aber gerne ne übersicht, wo nur die Galar-Pokemon und die Galar-Formen selbst drauf sind (am besten mit bildern) Also falls jemand ein Link hat, gerne her damit

• Quote from Sternendiamantritter: “30 Stärke-Punkte mehr ist zwar nicht viel, aber wenigstens macht sie nicht mehr 10 bis 17 Punkte schaden. ” natürlich ist 30 punte mehr viel. prio attacken sind auch beliebt im CP und die haben immer so um die 40 Punkte. Turbodreher macht jetzt 50 Schaden, entfernt Hazards (oder wie das heißt) UND erhöht die eigene Initiative. Finde die attacke schon ziemlich op und andererseits hab ich kp wieso ich überhaupt darüber rede, ich spiele nicht mal CP

• Sorry für rauskramen aber ich denke schon dass turbodreher relevanter wird weil die Stärke der Attacke auch gestiegen ist

• (Fortsetzung. Sorry für Doppelpost aber ich hab kein Nerv für diese Zeichenbegrenzung) Die Story Ich liebe das Spiel an sich, es hat mir wirklich glückliche Stunden verschafft. Aber was der größte absolute FAIL war, war die... "Story" oder wie auch immer ich diesen Witz nennen soll. Es war so 0815 und langweilig und so einfach reingeschoben. Im Sinne von "omg wir müssen ja noch irgendwie die legis einführen. Hmmm... Jaaa dieser eine Typ kann ja einfach kurz die welt kaputtmachen". Und es geschah…

• Einen wunderschönen guten Tag meine Damen und Herren, was geht? nun, nach 80 Stunden Spielzeit und Vollenden des Pokedex' und everything, denke ich kann ich meine fundierte meinung zu dem game namens Pokémon Schild kundtun. Dabei werde ich einfach random themen nehmen und was dazu schreiben, was mir so spontan alles einfällt. alles weitere kommt dann eventuell später oder halt nicht (also falls mir noch weitere sachen einfallen sollten) Arena-Challenge Nach den sogenannten Prüfungen in Alola gib…

• Ja sowas fehlt mir auch, Einall hab ich geliebt weil soziemlich nur neues kam. Ist aber halt schwer mit knapp 1000 Pokémon, ich denke die führen auch extra so wenig ein, DAMIT wir nicht schon bei über 1000 sind naja ist halt so, Schild hat mich trotzdem glücklich gemacht für paar Wochen

• Ja das weiß ich, aber ich hab keine Lust die ganzen Pokémon die ich entwickelt schon habe, nochmal zu fangen oder zu züchten. Dann nehm ich einfach die die ich schon auf Bank hab. (Zb wenn ich Glurak hab brauch ich für den Living dex ja Glumanda und Glutexo) die sollten ja noch auf Schwert/Schild gepackt werden können hm ja ich war damals auch einfach viel faszinierter von Pokémon. Kann daran liegen dass wir da einfach noch viel jünger und viel mehr drin waren. Ich hab Pokémon einfach gelebt. Ni…

• Ich glaub das war’s mit dem Game hab jetzt knapp 80 Spielstunden, hab den Dex vollgemacht und die Boxen so geordnet dass der Living dex kommen kann, wenn Home da ist. Gezielt auf Shinyjagd will ich nicht weil shinys für mich Überraschungen sein sollen und CP Kämpfe ich auch nicht so gerne bzw. überhaupt. Ideen was man sonst so im Spiel machen kann? Ich glaub das war’s ehrmich ne? ich frag mich nur was ich damals auf meiner Perl so gemacht habe, ich hatte damals einfach über 700 Spielstunden?!!? …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.