Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from diamondjirachi2: “Quote from Skallhati: “Einfach, um uns zukünftige Streitereien zu ersparen: Quote: “Just remember, you do NOT need to buy the expansion pass to get the old Pokémon in the games. You can trade and transfer them. They are NOT locked behind a paywall ” Quelle:twitter.com/JoeMerrick/status/1215295320101392386 Die Pokémon, die mit dem DLC erscheinen sind NICHT hinter einer paywall versteckt! Man kann sie mit Home übertragen oder tauschen, ohne dass man das DLC kaufen muss…

• Einfach, um uns zukünftige Streitereien zu ersparen: Quote: “Zusätzlich kannst du dich mit der Veröffentlichung des Erweiterungspasses auf kostenlose Updates für Pokémon Schwert und Pokémon Schild freuen, durch die sogar Trainer, die den Erweiterungspass nicht erwerben, dessen Pokémon auf anderen Wegen, z.B. per Tausch, erhalten können ” Quelle pokemon.com/de/pokemon-news/po…ungspass-erscheinen-2020/ Die Pokémon, die mit dem DLC erscheinen sind NICHT hinter einer paywall versteckt! Man kann sie …

• Hi, Ich möchte gerne einige editionsspezifische Pokémon tauschen: * Biete: * Suche: * Galar-Porenta * Galar-Ponita * Humanolith * Kubuin * Galar-Flampion * Galar-Corasonn * Zurrokex * Glibunkel * Saurer Apfel * Süsser Apfel * Vogelfossil (9 verfügbar) * Fischfossil * Paddelfossil (8 verfügbar) * Drachenfossil

• Super Idee! Bis die GTS über Pokémon Home verfügbar wird, müssen wir uns wohl so behelfen... Ich habe Pokémon Schwert. Mein Starter ist Hopplo. Ich helfe gerne mit editionsspezifischen Pokémon aus. Edit: Ich habe die Hauptstory abgeschlossen und kann daher zu den meisten editionsspezifischen Zugang. Ich habe mittlerweile auch alle drei Starter erworben.

• Mir gefallen die neuen Features, wird das ganze Training um einiges angenehmer machen. Ich persönlich mag es ja, das beste aus einer Natur eines Pokémons herauszuholen, selbst wenn sie eigentlich völlig suboptimal ist. Daher werde ich wohl weniger Gebrauch von den Minzen machen. Die CP-Spieler und Shiny-Hunter wirds aber freuen. Dass man die Vitamine jetzt ohne Limit einsetzen kann, finde ich super. Sie waren meiner Meinung nach schon immer ziemlich nutzlos. Völlig überteuert und nur minimal nüt…

• Ich habe rein gar nichts erwartet und trotzdem bin ich einfach nur sauer nach diesem Trailer. Dieses Dynamaxing sowie die Gigantamax-formen sind die langweiligsten und uninspiriertesten "Features" die mir in Sachen Games je untergekommen sind. Mir kommt beim Anblick Mario Tennis: Ultra Smash in den Sinn, das vor allem durch die komplette Abwesenheit von Persönlichkeit und Raffinesse glänzte. Die Gigantamaxformen hätte man sich auch sparen können. Denn die meisten Designs, die sie uns bisher geze…

• OMG! Der Flammenwurf kommt nicht aus Gluraks Mund!1!11! Schlechtestes Game ever!! 0/100!! GameFreak ist DUMM und FAUL! #BrINgBaCKnAtionALDEX !!!

• Ich finde es unfair, dass so auf der Grafik von SwSh rumgehated wird. Klar, die Textur der Bäume sieht ziemlich scheusslich aus. Der Rest kann sich aber sehen lassen. Erinnert mich en bisschen an Breath of the Wild. Wer realistische HD-Grafiken erwartet hat, ist eh selbst schuld. Pokémon hinkte mit der Grafik schon immer der aktuellen Technik hinterher. Das ist aber unter anderem auch den Cell-Shading zu verschulden. Ausserdem sah LGPE deutlich weniger gut aus und dieses Game haben viele für sei…

• Nunja... Ich frage mich halt, wie lange das Spiel interessant bleibt. Evoli und Pikachu sind anfangs vielleicht ganz knuffig, aber ich kann mir vorstellen, dass das Ganze schnell seinen Reiz verliert. Ich bezweifle, dass die Games gross Wiederspielwert haben. Schlussendlich muss aber jeder selber wissen, ob er 50€ dafür hinblättern will.

• Du vergisst, dass LetsGo trotz grosser Beliebtheit unter den Fans *seufz...* auf Neueinsteiger und Mobilegamer abziehlt. Erstere haben die Vorgänger nie gespielt und kennen sich daher nicht aus. Zweitere sind sich nicht gewohnt oder nicht gewillt, selbst zu denken. Mobilegames sind so simpel aufgebaut, dass sich alles Weitere selbst ergibt und man nichts mehr selber überlegen muss. Ausserdem drnke ich, dass wir früher ebenfalls im Internet nachgeschaut hätten. Nur war es damals schwieriger an In…

• Quote from Tekila: “@Sticky-Chan Ich nehm mal BotW als Beispiel: Bei BotW sind ettliche alt eingesessene Fans ausgestiegen, weil es wohl ziemlich weit weg von dem ist, was man von Zelda gewohnt war. Aber dafür sind mindestens genauso viele dazu gekommen, die vorher nie Zelda gespielt haben (das betrifft mich auch ^^). Das gleiche Phänomen gabs mit FFXV. ” Sorry, das kann ich so nicht stehen lassen. Dein Vergleich hinkt gewaltig. Während es sicher ein paar Zeldafans gab, denen der neue Style nich…

• Nun ja... Meiner Meinung nach hat man bezüglich Grafik ein Schritt vorwärts und zwei zurück gemacht. Die Pokémon sehen um einiges besser aus ohne diese grauenhaften Outlines (seht euch mal an, wie viel besser SM aussehen, wenn man diesen Filter via Emulator entfernt). Aber gleichzeitig ist man zum Gitternetz-layout für die Spielwelt zurückgekehrt, was alles eckig und unnatürlich aussehen lässt, wie aus einem HD-RPG-Maker. Hier hat man meiner Meinung nach eine Chance verpasst, Kanto in neuer Prac…

• Quote: “Mir gefallen die Entscheidungen, die für dieses Spiel getroffen worden sind, überhaupt nicht, aber ich kaufe es mir trotzdem, weil "Pokémon" draufsteht. ”

• Pok%C3%A9monsprite_572_Schillernd_XY.gifPok%C3%A9monsprite_568_Schillernd_XY.gif Als ich heute Fuss auf Ulaula gesetzt habe, hätte ich nie damit gerechnet, schon wieder auf zwei weitere Shinies zu treffen. Picochilla ist mir beim Chainen nach etwa 20 backups begegnet. Leider hatte der Kleine nicht die gewünschte versteckte Fähigkeit und ich musste nochmals von Neuem beginnen. Nur wenige Zeit später, als ich mich an Unratütox versucht habe, erschien auch schon das zweite Shiny.

• Ich hab das selbe erlebt, als ich für ein VF-Ignivor chainen wollte. Ganz zu schweigen davon, dass das Ding eine Häufigkeit von 1% hat, hat es ewig gedauert, bis es nur schon das erste backup herbeigerufen hat. (Ignivor hat eine Rufchance von 3. Bei optimalen Bedingungen besteht eine knapp 20%ige Erfolgschance) Zur information, erst ab einer Kette von 10 erfolgreichen Hilferufen besteht eine 5%ige Chance auf die VF.

• Arbeite seit einigen Wochen an meinem VF-Living-Dexfür die Bank. Den Schillerpin hab ich mir bereits vorab geholt, damit ich wärend dem Grinden anständige Chancen habe. Meine Ausbeute bisher (alles randoms): Pok%C3%A9monsprite_022_Schillernd_XY.gifPok%C3%A9monsprite_022_Schillernd_XY.gifPok%C3%A9monsprite_734_Schillernd_SoMo.gifPok%C3%A9monsprite_734_Schillernd_SoMo.gifPok%C3%A9monsprite_010_Schillernd_XY.gif Die beiden Ibitaks sind kurz nacheinander erschienen, während ich auf Route 17 im Gras …

• Ich persönlich würde fürs Shiny-Hunting von Pokémon mit niedrigen Rufchancen generell die Masuda-Methode empfehlen. Wenn das Pokémon nicht jeden Zug erfolgreich um Hilfe ruft, ist diese Methode einfach zu ineffizient. Da ist es einfacher, sich ein ausländisches Ditto zu holen und solange Eier auszubrüten, bis es klappt.

• Hi, ich brauche euren Input für mein Kopplosio. Da es schillernd ist, würde ich es wirklich gern verwenden, aber es hat ein hartes Wesen (-S.Att. + Att). Sein Angriff ja ist nicht schlecht, aber Kopplosio's physischer Movepool lässt zu wünschen übrig... Was wäre ein geeignetes Moveset und EV-Spread? Momentan sieht es so aus: EV: 252 Int. / 129 Ang. /129 Sp.Ang. -Flammenwurf -Abschlag -Dunkelklaue - Irrlicht Kraftreserve: Wasser

• Wenn Rotom mal angefangen hat, ist er leider nicht mehr zu stoppen. Allerdings kann man sich das nervige Gefasel ersparen, indem man Rotom während der Haupthandlung konsequent ignoriert. Das heisst zwar, dass man auf die Rotokräfte verzichten muss, dafür hat man aber seine Ruhe.

• Allgemeiner Tauschthread

Skallhati - - Tauschbörse

Ich suche Jemanden, der mir ein Zeraora-Code besorgen könnte. Ausserdem bin ich noch immer auf der Suche nach einem Volcanion. Mein Angebot: - Ich besitze die VC-Silber Edition. Ich habe also Zugang zu sämtlichen VF-Pokémon, die in der Edition erhältlich sind - Legenden: Victini (OT: GF, lv.100), Schillerndes Zygarde (Lv. 100), Jirachi (OT: GF, lv.100), Solgaleo, Lunala, Deoxys, Lv.100, mild, Original aus der Event-Verteilung in SW2 , Zekrom aus der aktuellen Verteilung - Schillernde Pokémon: Ra…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.