Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 164.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was spielt ihr gerade?

Sanchez619 - - Spiele und Technik

The World ends with you: Final Remix Gott, wie ich das Spiel vermiss habe. Zwar macht es wirklich nur im Handheld-Modus Spaß, aber ich kenne kaum ein Spiel, dass durch die Reihe weg grandios in allen seinen Aspekten ist. Außerdem spielt es in Shibuya. Was kann man daran also nicht mögen?

• Sooo, das hat zu lange gedauert. Ich war auch schon seit einer Ewigkeit nicht mehr aktiv auf dem Forum, oder? Zunächst mal: Warum hast du nichts gepostet, Sanchez? Du warst doch ganz enthusiastisch darüber, nach Japan zu reisen, oder? Um das zu beantworten: Vor allem anfangs konnte ich mich nicht ab, quasi allein in Japan gestrandet zu sein. Das Gefühl, nicht in meiner Heimatsstadt zu sein (wo ich 21 Jahre zuvor gewohnt hatte und nirgends sonst) war extrem überwältigend und hat eher eine Art Tro…

• Schreibworkshop II

Sanchez619 - - Fan-Geschichten

Würde gerne. Nur spackt gerade mein Laptop mir vollends durch. Daher denke ich, dass ich bis September nicht an Schreibworkshops nicht teilnehmen kann. Sorry.

• Star Wars Fanclub

Sanchez619 - - Fanclubs

Ich glaube, der Club wird bald obligatorisch werden, nicht? Lieblingsfilme: VII & VIII Tatsaechlich bin ich einer von der umgekehrten Sorte. Vor der originalen Trilogie halte ich nicht so viel, da der einzige Selling-Point, den diese Filme fuer mich damals hatte, fuer die Zeit exzellente Action war. Mit den neuen Filmen kam ein neuer Wind rein, die Lust, aus diesem ikonischen Franchise etwas Neues zu machen. Der Mix aus dem Action-Spektakel und dem Willen der neuen Charaktere, ihren eigenen Weg …

• Ich waere bereit, aber da wahrscheinlich sehr viele beschaeftigt sind, hilft es nichts. Zumal ich glaube ich einen der letzten Posts gemacht habe...

• Shining Dead [V.2]

Sanchez619 - - RPG-Bereich

Warten auf den Erntemond youtube.com/watch?v=fcc0All4on…7Y1pnZVEKHOE6QW66XZacCFxY Es war für Austin nicht ersichtlich, aber plötzlich wurde es schnell dunkel. Ihm war nicht klar, dass sie ihren Ausbruch am späten Nachmittag angezettelt hatten. Sein Zeitgefühl war komplett durcheinander. 'Wir sollten weiter' , meinte Pulse. Selbst seiner telepathischen Stimme hörte man an, wie müde er war. Selbst mit den ganzen Äpfeln war er noch nicht in der Lage, sicher weiter zu gehen. Stillschweigend bot ihm …

• Schreibworkshop II

Wird halt bei mir mitten in der Nacht. Allerdings würde ich gerne mal probieren, ob ich nicht davor mich etwas hinhauen kann und dann um etwa halb 2 mich ranmachen kann. Kanns noch nicht definitv sagen, aber ich schaue, dass ich es hinkriege.

• Roleplay Game - Der RPG Fanclub!

Sanchez619 - - Archiv

Wenn das zusammen geht: Können wir eins ohne Pokemon als Thema haben? Ich hab nichts dagegen, aber auf dem filb gibt es nur wenige Off-Topic RPGs, die mich gerade packen. Dahe würde ich mir in der Richtung was wünschen...

• Roleplay Game - Der RPG Fanclub!

Sanchez619 - - Archiv

Arbeitet @Obscurite nicht schon an einem neuen RPG? Dieses Sinnoh-Großprojekt, oder wie man das nennen soll...

• Shining Dead [V.2]

Einer ist keiner, zwei sind ein Paar (Hidden Content) Je weiter sie gingen, desto verzweifelter wurde Austin. Langsam, aber sicher schnürte ihn die Muskelzerrung das Gefühl für seine rechte Schlaghand ab. Generell nahm er nur sehr wenig war. Dafür hatte er keine Zeit. Er musste den anderen folgen. Als der Rainmaker schon sein Zeitgefühl verloren hatte, hörte er eine Stimme in seinem Kopf: 'Rainmaker, ich kann eine erneute Heilwoge nutzen, um die Schmerzen zu unterdrücken. Dies würde dann wohl et…

• Shining Dead [V.2]

Der Preis der Hochmut (Hidden Content) „Nun, dann sollten wir uns langsam mal in Bewegung setzen.“ Ohne Vorwarnung ging Pulse los, zur Überraschung der anderen. Glücklicherweise hatte es keine langen Beine, sodass Rainmaker ohne Probleme folgen konnte. Zumindest dachte er das zuerst. Doch nach zehn Minuten meldete sich sein rechter Arm wieder. Anscheinend war die Verletzung doch schwerer, als er gedacht hatte. „Verdammt, habe ich ihn mir gebrochen? Das wäre nicht gerade praktisch. Nicht, wo ich …

• Kapitel 8: Tanzende Flammen in der Nacht youtube.com/watch?v=JQDh5YmymWE Instinktiv setzte Kinrou nach. Auch wenn seine Knochenkeule das Laternecto schwer getroffen hatte, wollte er ihm keine Chance zum Gegenschlag geben. Doch als es von Lucario's Dunkelklaue getroffen wurde, löste es sich in Nichts auf. ~Ein Delegator?!~ „Kinrou! Zieh dich sofort zurück!“ Dafür war es jedoch zu spät. Entsetzt musste ich mitansehen, wie Kinrou von einem Funkenflug erfasst wurde. Zwar konnte er sich auf den Füßen…

• Es gibt einige Gruppen, die nur aus drei Mitgliedern bestehen. Allerdings ist schon lange nicht mehr gepostet worden, daher würde ich mal nicht ganz so zuversichtlich sein... :/

• Kapitel 7: Laterne, Laterne... Sonne, Mond und Sterne youtube.com/watch?v=HgtKuNBFdc…L34D30B3AEA8CB7DB&index=4 Meine trübe Stimmung legte sich auch am nächsten Tag nicht. Sichtlich gestresst bestand ich auf eine sofortige Weiterfahrt, früh morgens. Die anderen waren kaum aufgestanden, als ich zu ihnen sagte: „In fünfzehn Minuten fahren wir los. Länger werde ich nicht warten.!“ Dies resultierte in einem ziemlichen Chaos. Die Mädels, inklusive Kana, beeilten sich, jeder nach seinen Maß noch frisch…

• Schreibworkshop II

Das ist nett. Vielen Dank! Leider ist die Zeit wirklich schlecht für mich. Da ist es bei mir schon zwei Uhr nachts. Wird also auch spontan nicht...

• Shion

Sanchez619 - - Pokémon Gemma

Hikari.png * Hikari Watanabe Koordinatorin/Trainerin aus Herzhofen, 19 Jahre alt Aufenthaltsort: Helio City Handlung: Arenakampf Helio City Gruppe: @Obscurite Kasai Taiyō @Stolli-Ross Kimiko Takahashi * Saichi (Kirlia w.) Trait: Fährte Moveset: Säuselstimme Konfusion Zauberblatt Gedankengut Teleport Doppelteam * Evoli (w.) Trait: Vorahnung Moveset: Ruckzuckhieb Toxin Schutzschild Wunschtraum Heilung Biss * Elise (Picochilla w.) Trait: Wertelink Moveset: Duplexhieb Rechte Hand Gesang Weckruf Spaß…

• Shining Dead [V.2]

Mutter Gaia wartet (Hidden Content) „Rainmaker, freut mich. Falls du Fragen hast, kannst du dich an mich oder an Pulse, unser Kirlia, wenden. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass dir die anderen eine ehrliche Antwort geben.“ +Endlich mal etwas angenehmere Gesellschaft~, dachte sich Austin. ~Mal ein schönes Frau zur Abwechslung von den anderen Spaten, denen man ihre Zwielichtigkeit auf 100 Meter anmerkt.~ Vielleicht hatte er übertrieben, aber der Rainmaker war für seine... „Liebesspiele“ s…

• Kapitel 6: Die Berge rufen youtube.com/watch?v=Z_6VN6AOo9…9&list=PL58D398750F1219D8 Die Sonne stand an ihrem höchsten Punkt und schien mit gleißendem Licht auf Shippongi herab. Wegen der Hitze hatte ich meinen Mantel gegen ein beiges Leinenhemd ausgetauscht, ansonsten wäre ich nach der Beladung unseres Karrens wohl ziemlich verschwitzt gewesen. Ich weiß, dass wir eigentlich in der Stadt bleiben sollten. Wie hieß es so schön: Nie unverrichteter Dinge weiterziehen. Allerdings mussten wir wirklich …

• Shining Dead [V.2]

Der Pfad der Leere (Hidden Content) Die extreme Schallwelle belastete den Rainmaker. Nach hektischen Kämpfen hatte er es sich zur Angewohntheit gemacht, in aller Ruhe zu meditieren. Zwar liebte er den Kampfrausch, dennoch war er sich eines bewusst: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. „In Dollen werden wir kurz anhalten und euch auf den neusten Stand bringen. Wir haben dort einen zeitweise sicheren Unterschlupf gefunden. Ich will von euch, dass ihr alle in kleinen Gruppen reist. Wir können nich…

• [Interessencheck] Regionales RPG

Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelte. Generell habe ich Interesse, aber ich weiß nicht. ob ich wirklich Zeit hätte. Region definitiv Sinnoh. Hokkaido ist eben ein sehr schöner Ort.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.