Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dinge, die ihr gerne habt

gohan92 - - Allgemeines

Vom 14. Evoli aus der Zucht überrascht zu werden. Einfach mal Shiny mit VF und das nicht mals gewollt x)

• Quote from CaloretGelu: “Zum Glück bin ich ja kein competitive-Spieler, also werde ich mir den Kram einfach sparen können. ” Das ist vollkommener Quatsch. Für den Modus VGC'20 müssen die Viecher ohnehin in Galar gefangen oder geschlüpft sein, damit schließt man ohnehin alle Pokemon von früher aus. Und wenn es um perfekte Dittos geht, so hat jeder, der am züchten ist - unabhängig davon ob cp Spieler oder nicht - sowieso ein gutes Zuchtditto oder Alternativen. Und da ein Match nur noch 20 Minuten …

• Tagchen Ich suche Evolinund Duraludon jeweils mit versteckter Fähigkeit. Hat sich erledigt!

• Dynamax - Eure Meinung

gohan92 - - Schwert/Schild

Es stimmt, im Einzel sieht es ein wenig anders aus als im VGC'20. Aber auch da kann man rauspicken, welche Mons zumindest kein Dynamaxing betreiben werden. Das sind so gut wie alle Supporter. Im VGC'20 kann man nach ein wenig Übung schon ahnen, welche mons dynamaxen und welche nicht. In Bochum allerdings in den Finals hat einer mit Elfun gedynamaxt um das Rotom-W des Gegners direkt abzuschießen. Also sobald ein Mon mindestens 2 offensive Attacken kann, hat es Potenzial zum D-Maxen.

• Dynamax - Eure Meinung

Dynamax wurde nur durch smogon verboten. Heißt, bis auf den Modus VGC'20, der derzeit dominiert, herrscht bei fast allen anderen Modi ein Verbot von Dynamax. Dynmax kann man relativ gut countern. Rote Karte, Fluchtseil per Trickbetrug oder Switcheroo sind nur einige von vielen Methoden. Das Pokemon wird ausgewechselt und verliert dabei den Dyna-Status und die Boosts. Gengar mit Haze ist auch lustig.

• Dynamax - Eure Meinung

Bei Pokemon wie Flampivian und Pescragon lohnt sich ohnehin kein Dynamax. Denn Affenfokus funktioniert quasi wie ein Wahlband. Die erste Attacke, die eingesetzt wurde, muss zwanghaft weitergeführt werden. Spiel man Flampivian nun mit einem Wahlband und der Fähigkeit, kommt das Tier auf knapp 500 Angriff auf lvl 50 wohlgemerkt. Vergleichsweise kommen aus dem selben Level nicht einmal Mega-Mewtus Angriffe auf dem Wert. Kommt hier der Dynamax zum Einsatz, verschwindet der Effekt von Wahlband und de…

• VGC after Xmas Cup

gohan92 - - Turniere

Damit das Turnier voran gehen kann, streiche ich mich selber. Gl&hf weiterhin

• Quote from Nitechiller: “Ich war gerade mit jemandem verbunden, aber das warst wohl nicht du? Lass unser Gespräch mal über private Nachrichten fortsetzen, damit wir das Forum nicht so vollspammen. ” Das wollte ich auch meinen. Vielen Dank für den Einfall. Meinen Kollegen und mir ist das wohl entgangen. Ich werde die letzten Einträge zwecks Übersicht löschen, für demnächst bitte ich, Tauschgeschäfte privat zu klären und nicht den Thread dafür zu benutzen. Dieser dient nur der ersten Kontaktaufnah…

• Da keine Pinnwand-Einträge erfolgten, sich keiner von beiden gemeldet hat, habe ich das Match durch Random.org entschieden. Dabei wurde @Kateba - ebenfalls in nem BO3 Los - 2 mal gezogen (Runde 1 und drei) und @Taiyou einmal in Runde 2, somit gewinnt Kateba die Begegnung mit 2-1. Tut mir Leid, dass es so kommen musste, aber wenn ich nichts höre, ist es halt nun mal so. Bitte sagt mir bescheid, welche Pokemon ihr auf eurem Banner haben wollt,die Siegerehrung folgt dann, wenn die Banner fertig wer…

• Leihteams auf filb.de

gohan92 - - Strategie

Hier habe ich noch ein Regen-Team von einem der Top 4 aus Bochum: FX-Saga: 000-0002-C4XN-9K

• Leihteams auf filb.de

gohan92 - - Strategie

Pescragon Goodstuff - Wolfe Glick 0000-0002-9RPJ-9C Die Haupt Modi des Teams sind Lucario + Elfun mit sofortigem Lucario Dynamax und Prügler von Elfun auf den Partner (damit erreicht Lucario sofort +4 Angriff) mit anschließendem Rückenwind für Speedcontrol im Rest des Matches) sowie Olangaar + Washakwil mit der Option, Washakwil enweder sofort zu dynamaxen (und damit Angriffs- und Initiativeboosts zu sammeln) oder zunächst Rückenwind zu setzen, während Olangaar Lichtschild und/oder Reflektor set…

• VGC'20 - Regeln

gohan92 - - Allgemeines

Wer gerne wissen möchte, was die Top 64 in Bochum gespielt haben, der möge auf diesen Link hier klicken.

• Wird das Spiel um Platz 3 noch gespielt? @Kateba @Taiyou

• Quote from Givrali: “Ich müsste wirklcih mal ein Team zusammenstellen und an den ganzen Online Turnieren teilnehmen. Könnte ein netter Zeitvertreib werden. ” Leihteams auf filb.de Oder ein Leihteam nutzen, bald kommen einige weitere hinzu

• Filb goes VGC

gohan92 - - Allgemeines

Man kommt auch mit 7-2 weiter, ist halt entscheidend wann die looses sind und wie die Gegner abschneiden. Meine Gegnerin aus R7 ging 8-1. Ich hätte halt wirklich nicht in der ersten Runde verlieren dürfen. Wow und Hydropumpe Miss haben mich sehr teuer gekostet. In den T16 hat es leider nur ein deutscher geschafft, 2 Polen, rest Spanier und Italiener. Morgen nehme ich noch am Sidevent teil, ist ne PC, da gibt es auch genug Punkte zu holen. Und Danke! Denke nach 5 Jahren Inaktivität in der VGC Sze…

• Filb goes VGC

gohan92 - - Allgemeines

Mit 7-2 spiele ich morgen im TOP cut Fail, hat für top16 nicht gereicht

• Filb goes VGC

gohan92 - - Allgemeines

Stehe nun 6-2

• Filb goes VGC

gohan92 - - Allgemeines

5-1, Lucenzo stand grad 3-2,er spielt noch

• Filb goes VGC

gohan92 - - Allgemeines

4-1, noch 4 Runden :D

• Filb goes VGC

gohan92 - - Allgemeines

3:1, ein sehr sehr knappes Match gehabt, war auch richtig geil gewesen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.