Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 345.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Laut dieser [ame='http://www.youtube.com/watch?v=SWQTS8zqYXU']Videobotschaft[/ame] will Anonymous am 5. November Facebook lahmlegen. Ihre Begründung: Facebook spioniert, speichert und verkauft Kundendaten um sich zu bereichern. Private Informationen, die auf Facebook liegen können trotz Löschung wieder aufgerufen werden. Dies verstößt gegen die Gesetze der Antisec-Bewegung, zu der auch die ebenfalls bekannte Hackergroup LulzSec gehört. Bekannt wurde Anonymous durch ihren Datenklau bei Sony anfan…

• Welche Großstadt verabscheut ihr?

KUyTh - - Allgemeines

Ich mag Mexico City und Neapel nicht. In Mexico City ist es zu gefährlich, da Untergrund-Bosse die Stadt und Umkreis regieren. In Neapel kommt es öfters mal vor, dass es "Müllproteste" gibt und die Stadt dann zum Himmel stinkt. Venedig mag ich nur im Sommer nicht. Wenn's warm wird riecht man was alles in den Kanälen rumfleucht.

• Forenspiel:ich bin so reich

KUyTh - - Spiele-Forum

4P Ich bin so reich, dass ich Europas Schulden abbezahlen könnte (plus die paar griechischen Inseln).

• Online Spiele

KUyTh - - Spiele und Technik

Ich spiele seit knapp 2 Jahren Source Mods, da sie besser als die Hauptspiele sind (HL 1&2 gehen ja noch, aber CSS ist ein reines Rambo-Spiel). Außerdem bin ich aktiver Spieler von Wolfenstein: Enemy Territory und dessen Mod TrueCombat: Elite. MMO(RPG)s zocke ich zurzeit nicht, da man sie jeden Tag mehrere Stunden spielen muss, um nichts zu verpassen. Deshalb halte ich eher Abstand von langwierigen Spielen und bin offen gegenüber Spielen, die man schnell und in einer Sitzung spielen kann.

• kenn ich kaum, daher 0/100

• Microsoft-Sony???

KUyTh - - Spiele und Technik

Laut dieser Quelle hat Microsoft sich zwei Domains (microsoft-sony.com & sony-microsoft.com) gesichert: eurogamer.net/articles/2011-07…isters-microsoft-sony-com Was denkt ihr darüber? Hat Microsoft Sony aufgekauft oder planen beide Megakonzerne eine Kooperation gegen den Erzfeind Apple? ODER Quote: “Nintendo has bought them both, and decided to merge them into one gargantuan company.”

• Quote from Rotom96: “Darf ich dann fragen, was die REM-Phase ist?” Die REM-Phase (Rapid-Eye-Movement) ist deine Tiefschlaf-Phase. Dabei bewegen sich deine Augäpfel schnell hin- und her. In dieser Phase träumt man und erholt sich nebenbei. Wenn man keine REM-Phase hat, dann hat man entweder am Tag vorher zu viel Alkolisches getrunken oder ganz schlecht geschlafen (Minutenschlaf).

• Quote from ShayminZ01: “Achja und es passiert nicht jede Nacht, denn man träumt ja auch eig. nicht jede nacht... (ich zumindest)” Doch man träumt jede Nacht. Man erinnert sich nur nicht mehr daran, dass man geträumt hat. Wenn du spätestens 30 Minuten nach deiner REM-Phase aufwachst, wirst du dich an deinen Traum erinnern können, wenn auch nicht ganz detailliert.

• Lieblingsmusik

KUyTh - - Allgemeines

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=3lP48sWXB24[/ame] Mein 'Lied des Tages'. TWiiNS haben leider beim ESC im Halbfinale mit '' I'm Still Alive '' versagt. Das hier ist viel besser.

• Quote from Aktive: “Ja, dass schon. Aber wir reden hier von der Ansicht Griechenland's nicht?” Aber wer sorgt sich nur um Griechenland und den anderen Krisenländern? Ist doch schlimm, wenn dem Rest der EU nach dem Ausstieg der Kollaps droht.

• Quote from Aktive: “Ja, natürlich sollten sie. Sowohl Griechenland als auch Portugal... man würde damit nur gewinnen. Das würde die Wirtschaft wieder in Schwung bringen.” Das würde deren Wirtschaft vielleicht aufbessern. Der EU im Ganzen würde dies aber schaden.

• Quote from Tangoloss-King: “die EU hat ja schon griechenland geholfen... also geld gegeben... und wenn jetz griechenland aus der EU aussteigt dann kriegen wir alle ja wahrscheinlich das geld nichtmehr zurück... is ja auch nicht so gut... dazu kommt noch das, was wahrscheinlich ein paar andere user sagen werden ^^” Die EU bekommt das Geld sowieso nicht so schnell zurück. Wird sicher ein knappes Jahrhundert dauern bis alle Kreditmäuler gefüllt sind.

• Wenn Griechenland aussteigt, wird der EURO sicher an Wert verlieren, und zwar stark. Denn das Vertrauen des Weltmarkts in die Euro-Zone würde sich durch den Ausstieg eines EURO-Landes verschlechtern. Außerdem könnte es zu einem Domino-Effekt kommen, bei dem Spanien, Italien, Portugal und Co. denken: "Oh, Griechenland steigt aus. Vielleicht geht's uns dann auch besser, wenn wir es ihnen gleichtun und unsere alte Währung wieder einführen!" So würde die EURO-Währung langsam aussterben, wenn jeder S…

• MIR IST LANGWEILIG!!!-Was tun?

KUyTh - - Allgemeines

Sich mit irgendwas beschäftigen? Und ausserdem ist dieser Thread unnötig.

• Quote from kenji: “jetzt wirds richtig spannend. hoffentlich kann der fall auch geklärt werden und somit auch die frage wieso das gesicht gar keine ähnlichkeit mit einem gesicht hat. wo sind da die augen, die nase, der mund, die ohren? immerhin, die augenbrauen ziehen sich zumindest durch das ganze gesicht. etwa so :shifty:” Hab ich vorhin auch erwähnt, in Verbindung mit einer Wollmütze.

• In deinem vorigen Post hast du behauptet, in dem Raum gäbe es keine Fenster. Quote: “Nein nein, die Lichtgesallt kann nur aus der Küche kommen aber da in dem Raum gibt es keine Fenster, ich kann es mir einfach nicht erklären. ” Das ist ein glatter Widerspruch!

• Mach mal bitte noch ein Foto. Aber diesmal ohne Gardine, damit man das Fenster besser sieht.

• Ich habe da so meine Zweifel an der Reflexionsfähigkeit der Gläser an der Tür. Mit den Gardinen vornedran kann man das nicht erkennen. Meine Vermutung ist, dass diese Gläser nicht klar durchsichtig sind und deshalb nicht spiegeln können.

• Quote from Altruis: “Ja ich spiegele mich an einem Fenster wo diese Vorhänge hängen man sieht das da ein Gesicht hinten dran ist...” Wir wollen zuerst mal klären: Aus welchem speziellem Grund fotografierst du einfach so ein Fenster? Und das sieht nicht aus wie ein Gesicht, sondern eher eine Wollmütze. wenn man die Umrisse verfolgt mit dem hellen/beige-farbenen Fluffel (oder wie man das nennt).

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.