Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 33.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Juhu, danke dir Seiko, freut mich dass es gefällt

• Hey Leute. Ich bastel hier und da meine Lieder und produziere Demos dazu. Und da ich großer Pokemonfan bin, musste ich sie irgendwie in wenigstens einem Lied mit einbringen Hier ist das YouTube Video dazu [ame]https://www.youtube.com/watch?v=1r40caqwFQ0[/ame] und wer sich die ganze EP runterladen will kann das kostenlos auf Soundcloud tun :D soundcloud.com/ageandtea Ich freue mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge

• Spielt ihr ein Instrument?

S-Toni - - Allgemeines

Quote from Karnimiju: “magst du echt katy perry” ja, und Lady Gaga genauso, ist das überhaupt zu glauben :D?

• Spielt ihr ein Instrument?

S-Toni - - Allgemeines

Akustik und E-Gitarre und ein wenig Keyboard Dazu Träller ich sehr gerne und naja, Pro Tools zähl ich jetzt mal auch auf. Ist auch so ein Programm womit man Zeugs produzieren kann :D

• Ich find's ja so toll - 6 Monate neues spekulieren, fangirlen, die Euphorie wenn die ersten Bilder kommen - die ersten Ernüchterungen usw usw. Am besten finde ich ja dass so viele geheult haben als sie die News gesehen haben, aber zähle mich mit dazu :'D

• Quote from Karnimiju: “kriegt euch mal ein lol is nur ein spiel” Nein, es sind Rubin & Saphir!! Das sind nich NUR irgendwelche Spiele, sie gheören zu den besten Pokemon-Spielen überhaupt :D

• gut, also werde ich es mir immerhin nicht am ersten tag des erscheines hier in DE holen.. gerade das emotionale war an dem spiel so gut, habe auf youtube etliche kommentare gelesen, wo spieler meinten sie saßen durchtränt vor dem DS bei diesem spiel! aber ich warte erstmal ab was passiert^^

• hallo? ihr habt euch nur mal eben eine japanische DEMO-version angeschaut und verliert jetzt schon die hoffnung !? wartet doch mal ab, und wie kann man sagen die alten pokemon sind egal, wenn nachtara und psiana eine hauptrolle spielen? klar bisschen bedenken habe ich auch, vorallem finde ich passt die musik nicht in die dungeons, aber ich glaube die von chunsoft sind nicht so dumm und verschenk hier das riesige potential an story und emotionen .. also hoffe ich ;)!!

• Lieblingsmusik

S-Toni - - Allgemeines

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=wyjlRfLF6PY[/ame] ganz klar ihr bester song ;)!

• würd ich mir sofort holen wenn das nach deutschland kommen würde !

• Stimme ich eigentlich zu. War ja eher skeptisch den neuen Spielen gegenüber, und die Vorgänger konnten mich irgendwie nicht so überzeugen. Doch aus irgendeinem Grund gefällt mir das Spiel sehr sehr gut und ich wage es auszusprechen, dass es mir mehr gefällt als Heartgold! Was mich stört sind nicht die pixeligen Frontansichten der Pkmn, sondern dass man keine Schritte und Wasserrauschen wie in HG/SS hört, da war ich damals richtig überrascht von, und frage mich, warum GF das hier nicht umgesetzt …

• omg was meint wie ich mir erschrocken habe beim screen wo dieser wasser-typ drauf ist, das bild sah so aus als ob es flossbrunnen zeigen würde xD die trainer sehen echt bescheuert aus, der junge zumindest :D hätten die enicht wenigstens den busch da oben abschneiden können :D? wenn man den mit den fingern oder so überdeckt sieht er aber doch ein bisschen aus wie der protagonist aus black/white 1, vllt. sind das ja die geschwister von denen ? :D die zeiten des spekulierens sind doch das beste an …

• boah fast 700 kommentare in so kurzer zeit, filb.de lebt wieder :D

• moment, hat eig. jemand schon nintendo gelobt, dass es sofort die deutsche ankündigung gab? ich denke wir in deutschland müssen auch nicht mehr allzu lange auf das spiel warten und die sind schon bestimmt sehr weit mit der übersetzung :D ich meine, bis zum juni sind es nur noch 4 monate, die zeit vergeht schnell, oh man und dann ist schon wieder ein halbes jahr vergangen und 2013 kommt o.o sorry ich schweife ab :D was ich noch zum design sagen muss, das schwarze pokemon (ich kann mir die namen d…

• so, nachdem ich geschlafen habe kann ich besser denken Mittlerweile finde ich es doch gut, dass sie es auf dem DS rausbringen, ich meine wenn es eine fortsetzung von einem ds-game sein soll, dann kann die ruhig darauf abgeschlossen werden, irgendwann kommt schon der tag an dem wir ein sehr gutes pokemon 3ds-game haben werden irgendwie sind die monate bevor das game rauskommt ja das beste, mit den ganzen fights und gerüchten und so weiter :D

• damit hab ich ehrlich gesagt 0 gerechnet. verstehen tu ich es auch nicht, ich hoffe gamefreak arbeitet geheim noch an einem rubin/saphir 3DS-Remake, komplett in einer 3d-welt :/ die meinten doch auch die wollen dieses jahr mehere spiele produzieren, noch gebe ich die hoffnung nicht auf. irgendwie hab ich mehr erwartet, denn mir hat black and white nicht so sehr zugesagt, es war zwar ein tick erwachsener, aber ich habs letztenendes wiederverkauft, da muss die fortsetzung schon echt hammer werden.…

• Die Starternamen sind sehr gut, Serpifeu nehme ich denke ich, lass es zur zweiten stufe entwickeln und dann nicht mehr :D Einall hört sich aber komisch an, Einfall, Durchfall, Reinfall, keine ahnung woraus es sich zusammensetzt, vllt: EinAll <> Allein (?) oder Ein(welt)All lasst mal eine aktion starten, dass man isshu benutzen soll :P

• ich hab mir nur 5 sekunden angeguckt, denn ich hab mir jetzt vorgenommen, nichts anzuschauen bis es in deutschland erscheint ^^ bis jetzt hab ich's gut ausgehalten

• ja, die raupe ist echt ! :D gut gemacht, GF aber die neuen gegner sehen aus als ob sie alphamännchen wären oder gerade vom kochen wiederkommen xDD

• @dani-f; du redest von grammatikfehlern xD? AT; ich finde man sollte einfach keine voreiligen schlüße ziehen, wenn das game spiel noch nicht draußen ist

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.