Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Es klang jedenfalls so. Und wie Eis-Impoleon schrieb, sind wir nicht bei der Polizei. Ich zeigte ja bereits, dass es auch ohne bestimmte Adjektive geht. Bitte in Zukunft einfach darauf achten. Danke.

• VGC'20 - Regeln

gohan92 - - Allgemeines

Danke!

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Quote from Totodile: “Ich koch auch innerlich weil die Kunden es konsequent nicht schaffen passend zu zahlen. Damit mein ich nichtmal genau den Betrag sondern einfach mal ihrem Einkauf entsprechend. Große Beträge mit Scheinen, kleine Beträge mit Münzen oder einfach alles mit Karte. Top-Kandidat war heute einer mit nem 50€-Schein für nen Betrag von 0,63€, ich fühl mich schon nicht wohl wenn ich mal unter 5€ mit nem Zwanziger zahle. Und dann immer noch diese Ausreden "Der Automat hats nur so rausg…

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Am Donnerstag den 13.02.2020 nach Feierabend: Da ich mir als Single mich selber mit einer Schokolade beschenken wollte, suchte ich mir ein Exemplar aus. Es war genau 20:32 Uhr. Mein Bus längst abgefahren und der nächste käme erst in einer Dreiviertel-Stunde. Also bereitete ich mich spirituell auf den Gehweg von 30 Minuten bei kaltem Wetter vor. Ich legte die Edelmarzipan-Nougat Mischung auf das Kassenband, dessen Wert 0,85€ beträgt. Vor mir war eine Frau mittleren Alters, deutscher Herkunft und …

• VGC'20 - Regeln

gohan92 - - Allgemeines

Alle Kanto und Gen 7 Starter sind ab heute erlaubt. Hello Sunshineteams, hello Incineroar. Ne Liste gibt es hier. Das VGC Turnier ist von der Änderung nicht betroffen, es sind eh nur noch 3 Begegnungen offen.

• VGC after Xmas Cup

gohan92 - - Turniere

Alles klar. @goldjunge vs. @Taiyou im Halbfinale. Gewinner gegen @Lucenzo, der Verlierer gegen @Armaderschaden im Spiel um Platz 3. Gl&hf

• VGC after Xmas Cup

gohan92 - - Turniere

Mag @Taiyou spielen? :D

• Es ist auch generell so, dass in Deutschland fast alles automatisch verlängert wird. Sei es Verträge in Fitnessstudien, Handy und was auch immer, solange nichts anderes vertraglich festgelegt wird. An der Stelle Nintendo als Gauner zu bezeichnen ist absolut frech. Generell sollten nun langsam alle auf den Teppich kommen und auf ihre Wortwahl achten, gilt für jeden. Und ich nehme nicht Nintendo in den Schutz, sondern verweise auf die Filb.de Regeln. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und keine Di…

• VGC after Xmas Cup

gohan92 - - Turniere

Dann darf @funky anstelle Rem spielen.

• Ich habe heute für ein Pottrott nen Mewtu per Wundertausch erhalten, whynot. Ob's ganz legal ist, sei mal dahingestellt. :D Ich finde die Sticker relativ amüsant, da kann man auch Zeit mit verbringen x)

• VGC'20 - Regeln

gohan92 - - Allgemeines

Ich denke mal nicht, es sei denn, es kommt ne Ankündigung.

• 3 Jahre... cüüüüs, da hat mich einer übertroffen. :D

• Quote from goldjunge: “Gen 4 OU Aber dafür finden sich bestimmt nicht genug Leute ” Höchstens 2 x) es sei denn @dipset125 @TheTerminat machen mit, dann wären wir zu viert. :O Random Battles hatten wir schon gehabt. Wäre auch für VGC oder N-OU. Mal noch abwarten, vielleicht kommen noch paar Vorschläge

• Eure Turnierwünsche Simu

gohan92 - - Simulatoren-Turniere

Möchtet ihr als nächstes im Einzelkampf spielen oder VGC? Wenn Einzelkampf: OU, Uber, UU, Old-Gen? Schießt eure Wünsche hier drunter <3

• VGC after Xmas Cup

gohan92 - - Turniere

Da streiche ich mich, in der Hoffnung, dass doch noch alle Spiele gespielt werden, bekomme aber keine Rückmeldung, deswegen nun das Halbfinale: Goldjunge vs. Rem Armaderschaden vs. Lucenzo gl&hf, ich denke, das kriegt ihr auch ohne DL hin.

• Filb zu altem Glanz verhelfen

gohan92 - - Feedback

Das Problem ist auch, dass viele User, trotz ihres Alters, einfach nur Kind sind und das trifft hier leider zu. Objektiv zu handeln ist hier nicht. Ich hätte damit keine Probleme, weil ich mit Niemanden Konflikte habe. So die Tauschbörse und die Kampfzone sind eher objektiv heimgesucht, die kreative Ecke könnte auch noch dazu gehören, dann hört das aber auch schon auf. Eventuell kann man es für bestimmte Bereiche einführen (falls technisch möglich) und dann langsam rantasten. Weil so ein System …

• VGC'20 - Regeln

gohan92 - - Allgemeines

Die Februar-Saison hat begonnen, wie habt ihr im Januar abgeschnitten? Ich habe das leider total vercheckt und kam mit 13-3 nur in die Superball-Klasse.

• gyYSP2h.jpg Moin, es wird Zeit, dass das Spiel sein eigenes Topic bekommt und tadaa, hier haben wir es. Das Spiel erscheint am 06.03.2020 für die Switch und ist das Remake von Retterdeam Rot und Blau, welche damals für den Gameboy Advance SP und den Nintendo DS zu spielen gab. Habt ihr bereits die Demo gespielt? Welches Pokemon wurdet ihr? Wen habt ihr als Partner? Sind euch Veränderungen zur Erstversion aufgefallen oder spielt ihr das erste mal? Und die Fragen der Fragen... werdet ihr euch das …

• Filb zu altem Glanz verhelfen

gohan92 - - Feedback

Im Namen des gesamten Teams spreche ich hier unseren Dank aus. Schade, dass es erst jetzt kommt. Das sind Punkte, die man auf jeden Fall intern weiter besprechen könnte. Auch ein Nachteil ist, dass das Team weiter und weiter schrumpft und keiner von den Usern Verantwortung übernehmen möchte. So bleiben demnächst gewisse Bereiche vollkommen ohne Moderation. In deinem letzten Satz schriebst du so schön, dass User ein Forum aufsuchen um zu diskutieren, jedoch macht Discord leider Konkurrenz und das…

• Neue Details zu Pokémon Home

gohan92 - - Filb.de-News

Quote from Starfighter-Suicune: “Tauschen nur über Handy, wie bescheuert. Also müssen Eltern ihren Kids nun auch noch Handies kaufen... ” Das ist wirklich unerhört. Jetzt müssen Eltern Ihren Kindern extra fürs Pokemon-Tauschen ein Handy kaufen. Die Kinder werden Youtube, Insta und andere Spiele-Apps kaum nutzen! Totale Geld-Verschwendung! Quote from Veniko: “Wenn ein Spiel wirklich fertig auf den Markt kommt, was Dataminer ja heutzutage locker in Erfahrung bringen können, und DLCs wirklich eine …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.