Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ein frohes neues Jahr!

Shadoukoa - - Filb.de-News

Euch vom Filb-Team und dem restlichen Haufen hier ebenfalls ein frohes neues Jahr. Mögen dieser Zwanziger im Gegensatz zu den letzten (Achtung, Geschichtspointe) tatsächlich und zumindest im übertragenen Sinne golden werden. Ich wünsche allen, die mehr Leben als ich haben, einen schönen Restabend, -dezember, -jahr und -jahrzehnt, sowie Gesundheit und (Achtung, wissenschaftlich-mathematische Pointe, die aber mehr nach Esoterik klingt) positive Wahrscheinlichkeiten für glückliche Umstände. Und all…

• Wow, jetzt altert Satoshi nicht einfach nur nicht, er wird sogar jünger. Oder habe ich da was verpasst? Ist das irgendwie eine Rückblende? Edit: Also ich bin mir sicher, dass es eine Rückblende ist, aber ich dachte, ich frage mal nach. Habe nur hier die Episodenausschnitte gesehen.

• Hab mir dann gerade mal Schwert geholt. Hoffe, es findet sich jemand, der mich mit einem Galar-Ponita versorgen kann. :D

• Ich war erst zwischen Hopplo und Memmeon hin und her gerissen. Habe mich dann für Memmeon entschieden, weil ich den Nerd-Effekt dann doch dem sportlich-süßen Effekt vorgezogen habe. Memmeon hat mich einfach mit der ruhigeren Art mehr angesprochen, deshalb habe ich es genommen.

• Ich merke gerade, wie extrem gehyped ich auf diese Spiele bin. Hab nur gesehen "26x Kalium?!" und dachte sofort, "KANN MAN JETZT DIE EV KOMPLETT MIT VITAMINEN MAXIMIEREN?! >:D" Dann die Boxen. Ich erst so:"Meh... Was man davon halten soll...." Und dann so:"In der Pokemon Liga wäre das bestimmt.... MOMENT! Die Pokemon Liga ist doch jetzt ein Turnier! Da gibt's bestimmt keine Möglichkeiten mehr, irgendwas.... THE HYPE IS REAL!!!! " Man kann die Wesen endlich ändern und muss nicht mehr mehrere Tage…

• Hier Part 2 (waren mehr als 10.000 Zeichen gesamt): Nun etwas zum Plot. Über das Phänomen habe ich ja bereits etwas erzählt. Die Region ist sehr vielseitig, basiert kartographisch auf dem eislosen antarktischen Kontinent. Es besteht zudem ein Konflikt zwischen den verschiedenen Gebieten der Region. Der eine Teil wird im Stil vergangener Zeiten bewohnt. Das spiegelt sich sowohl in der Architektur wieder, als auch in der Kultur. Diese Leute ziehen ein solches Leben vor, leben in Harmonie mit ihren…

• Vielen deiner Punkte kann ich durchaus zustimmen und würde sie gerne in einem Spiel sehen, meine eigenen Kriterien sehen aber teils anders aus. Der Region gebe ich mal keinen Namen, da bin ich nicht gut drin. Zuerst: - Es sind, standardmäßig, zwei Spiele. Diese unterscheiden sich in ihrer Story ebenfalls etwas voneinander, aber nicht derartig, dass sie komplett unterschiedliche Spielerlebnisse liefern. - Auch der Punkt "18 Arenen" wird übernommen. Es werden allerdings nicht ausschließlich Pokemo…

• Habe es leider erst heute gelesen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, filb.de. Was wohl bislang niemand wusste (nicht zuletzt, weil ich nicht gerade der relevanteste User bin), ist, dass ich schon etwas länger bei filb dabei bin, als dieser Account hergibt. Diesen Account habe ich erstellt, nachdem ich meinen alten Account hinter mir lassen wollte und ihn gelöscht habe. Mit dem alten Account habe ich nur die Zeit und Handlung eines unreifen kleinen Kindes verbunden, auch wenn ic…

• Ach komm, Satoshi verliert eh wieder. Der will der beste Trainer der Welt werden, hat aber in 6 Regionen keine einzige Liga gewonnen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.