Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 731.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Givrali: “Quote from NoWay97: “Ich liebe Oden immer mehr und mehr. Was für ein genialer Charakter. ” Und ich mag ihn immer noch nicht. Ich freue mich wenn der Flashback vorbei ist und er endlich tot ist und hoffentlich auch wirklich tot ist und bleibt. ” Es ist immerhin ein Flashback, daher wird er wohl tot bleiben Bei Yasui kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, dass er letztendlich doch noch lebt. Die Reaktion von Brook fand ich etwas seltsam Ich persönlich kann auch nicht viel mit…

• Dann frage ich mich, warum King und das blutige Schwert extra panels bekommen, wenn es "irgendein Untergebener" war

• Ich frage mich ja, was das Versprechen war, was sich als Lüge rausgestellt hat... Und wer hat Shutenmaru angegriffen? Die Hand passt ja nicht zu Kings momentanen Design, also kann ich mir vorstellen, dass jemand anderes ihn angegriffen hat... Oder King hatte seinen "Anzug" nicht an

• Quote from Charaxas: “Quote from Deltaroyal: “Aber nochmal 30 euro ist schon wucher ” Das kann ich nur bedingt verstehen. Früher hat man den Erweiterungspass in Form der Zusatzedition für 40-45€ Neupreis gekauft bzw. für ein Switch-Spiel 60€. Die 30€ sind von Natur aus günstiger mit dem einzigen Nachteil das man nicht auf ne Rabattaktion warten kann. ” Nicht nur die Rabbataktionen, mit DLC hast du auch idr keine Möglichkeit Geld zurückzubekommen und du hast kein physisches Medium um es evt weite…

• Quote from Manesquin: “Quote from diamondjirachi2: “Spezialeditionen haben allerdings einen entscheidenen Vorteil: Wenn jemand die originale nicht besitzt, kann er sich einfach nur die "höherwertige" Edition kaufen. Wenn jemand auf eine zusatzedition zu schwert und schild (oder fortsetzung etc) gewartet hat, oder lediglich an dem DLC interessiert ist, hat er jetzt nur noch die möglichkeit nur die "minderwertige" originale zu spielen, oder die originale+dlc zu kaufen, was etwa 90€ kostet(laut Nin…

• Quote from Skallhati: “Quote from diamondjirachi2: “Quote from Skallhati: “Einfach, um uns zukünftige Streitereien zu ersparen: Quote: “Just remember, you do NOT need to buy the expansion pass to get the old Pokémon in the games. You can trade and transfer them. They are NOT locked behind a paywall ” Quelle:twitter.com/JoeMerrick/status/1215295320101392386Die Pokémon, die mit dem DLC erscheinen sind NICHT hinter einer paywall versteckt! Man kann sie mit Home übertragen oder tauschen, ohne dass m…

• Spezialeditionen haben allerdings einen entscheidenen Vorteil: Wenn jemand die originale nicht besitzt, kann er sich einfach nur die "höherwertige" Edition kaufen. Wenn jemand auf eine zusatzedition zu schwert und schild (oder fortsetzung etc) gewartet hat, oder lediglich an dem DLC interessiert ist, hat er jetzt nur noch die möglichkeit nur die "minderwertige" originale zu spielen, oder die originale+dlc zu kaufen, was etwa 90€ kostet(laut Nintendos Preisen, mir is bewusst, dass die spiele selb…

• Quote from Skallhati: “Einfach, um uns zukünftige Streitereien zu ersparen: Quote: “Just remember, you do NOT need to buy the expansion pass to get the old Pokémon in the games. You can trade and transfer them. They are NOT locked behind a paywall ” Quelle:twitter.com/JoeMerrick/status/1215295320101392386 Die Pokémon, die mit dem DLC erscheinen sind NICHT hinter einer paywall versteckt! Man kann sie mit Home übertragen oder tauschen, ohne dass man das DLC kaufen muss. ” Das Problem is, dass es k…

• Ich muss sagen, dass ich nach diesem Direct echt froh bin.... Froh, dass ich mir die Spiele nicht geholt habe....

• Ich muss sagen, dass ich kein Problem damit hätte, wenn der Flashback noch ein paar Kapitel weitergeht, da mich wano bis dato nicht überzeugt hat (was schlecht ist, da ich mich wenig für Kämpfe interessiere und ich in der Regel die Anfänge der Arcs bevorzuge), aber der Flashback bislang zu den besten flashbacks überhaupt gehört (auch wenn ich oden selbst ziemlich langweilig finde)

• Naja, Pokemon ist das größte mediafranchise und ich denke, dass es verständlich ist, dass man sich verspätungen nicht wirklich leisten kann, da das durchaus verherrende Konsequenzen haben kann... Allerdings ist die Frage dann, warum sie sich nicht erst auf ein solides Grundgerüst konzentrieren sollten und letztendlich nur kleine Änderungen einbauen, wie bei den letzten Spielen auch, wenn es ihnen nicht gelingt extreme Neuerungen UND die eigentlichen Standarts einzubauen

• Natürlich sollten die glitches relativ leicht zu beheben sein, aber in dem Bereich hat Gamefreak in den letzten jahren auch nicht wirklich gepunktet

• Und wie soll das transferieren der Pokemon mit diesen Attacken jetzt funktionieren? Wenn ich sie mit den Attacken nicht auf die Spiele bringen kann würden sie doch in Home feststecken, da ich sie nicht mehr zurückbringen kann Edit: Seit gen7 (mit den Kronkorken) gab es meiner Meinung nach eine gute Lösung für das züchten der richtigen Kraftreserve, da man einfach irgendein Pokemon mit der richtigen stärken konnte. Ohne Kraftreserve werden einfach so viele Pokemon VIEL schlechterf

• Ohne Kraftreserve wird ein großer teil der Pokemon Probleme bekommen, besonders Elektro-typen wir Blitza... Wenn dann auch noch Ampelleuchte wegfällt, hat Blitza überhaupt noch ne möglichkeit Pflanzenpokemon zu treffen?

• Das schönste ist ja, dass das Wetter in der Naturzone sich blitzartig ändert und die komplette overworld einfriert, wenn man sich auf einer leiter befindet

• Quote from Ephraim97: “Quote from diamondjirachi2: “Ich habe gerade viel zu viel Spaß mir die Bilder und Videos der neuen Spiele anzuschauen ” Darf ich fragen wie du das meinst ?Schaust du dir Gameplay an oder wie kann ich das verstehen ? ” Ja, mehr oder weniger. Es sind eher kleinere Schnippsel aus dem Gameplay, aber die sehen nicht unbedingt gut aus Auf 4chan und reddit haben die leute schon wege gefunden die Spiele zu spielen

• Ich habe gerade viel zu viel Spaß mir die Bilder und Videos der neuen Spiele anzuschauen

• Wenn die Modelle WIRKLICH zerschossen wurden, wäre die ganze Situation noch viel schlimmer... Das würde heißen, dass GF es nicht schafft Modelle zukunftssicher anzulegen und dass sie Extrazeit damit verschwendet haben die Modelle 1:1 nachzubauen, anstatt einfach wirklich neue Modelle zu erstellen (was einfacher gewesen wäre und vielleicht sogar ein wenig abwechslung gebracht hätte)

• Quote from ShinyMarril: “Der Dexcut tut weh, aber man gewöhnt sich dran. Wird Zeit, dass man mal das CP ordentlich aufräumt. ” Das gleiche Ergebniss hätte man auch mit besonderen Regelsets für online Kämpfe regeln können, OHNE die hälfte der pokemon komplett aus den Spielen zu entfernen.Oder indem einige Pokemon neue Fähigkeiten, Attacken oder Formen bekommen (so wie es zB bei Pelipper,Mantax und Bibor war, wodurch diese pokemon extrem nützlich wurden) bzw angeschwächt werden (Mega kangama und F…

• Abgesehen von Kappalores und Libelldra sind alle meine Lieblingspokemon raus...Hätte ich das Treehouse event nicht gesehen (und daher erfahren, dass nicht alle Pokemon dabei sind) hätte ich es vermutlich nichtmal gewusst und wäre ZIEMLICH enttäuscht, wenn ich dafür Geld ausgegeben hätte...

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.