Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 535.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• VGC after Xmas Cup

goldjunge - - Turniere

Rem war jetzt schon seit einer Woche nicht mehr online

• VGC'20 - Regeln

goldjunge - - Allgemeines

Mit dem Release von Pokemon Home sind ja mittlerweile einige zusätzliche Pokemon verfügbar. Sind die bei VGC20 bzw. den Rangkämpfen direkt schon erlaubt oder noch nicht?

• Quote from gohan92: “Quote from goldjunge: “Gen 4 OU Aber dafür finden sich bestimmt nicht genug Leute ” Höchstens 2 x) es sei denn @dipset125 @TheTerminat machen mit, dann wären wir zu viert. :O Random Battles hatten wir schon gehabt. Wäre auch für VGC oder N-OU. Mal noch abwarten, vielleicht kommen noch paar Vorschläge ” Also paar Leute, die an Gen4 OU Interesse hätten, habe ich schon aufgetrieben

• Quote from goldjunge: “Quote from goldjunge: “wieso sehe ich das erst jetzt. Jetzt nochmal 1,5 Jahre warten, bis ich auch meinen lang ersehnten Banner bekomme ” @dipset125wann geht es hier mal weiter?Ich will auch einen Banner haben ” @dipset125 Ich warte immer noch

• Gen 4 OU Aber dafür finden sich bestimmt nicht genug Leute

• Ok Danke. Da hätte ich ja noch viele Eier ausbrüten können :D

• Ich versuche gerade ein Stalobor mit Überbrückung zu züchten. Der Zuchtvater ist Stalobor mit Überbrückung und die Mutter ist Rotomurf ohne Überbrückung. Nach über 10 Eiern wurde die versteckte Fähigkeit noch kein einziges Mal vererbt. Woran kann das liegen?

• Ich suche ein Glumanda mit versteckter Fähigkeit

• VGC after Xmas Cup

goldjunge - - Turniere

2:0 gegen Tayou gg Danke, dass wir dann beim gefühlt 10. Versuch beim Nachstellen weiter gespielt haben, obwohl es für dich im Vergleich zum Ursprungskampf mit dem DC dann nachteilig war

• Quote from gohan92: “ Tut mir Leid, dass es so kommen musste, aber wenn ich nichts höre, ist es halt nun mal so. Bitte sagt mir bescheid, welche Pokemon ihr auf eurem Banner haben wollt,die Siegerehrung folgt dann, wenn die Banner fertig werden. @Lucenzo @goldjunge @Kateba @Taiyou ” Für mich bitte Glurak

• VGC after Xmas Cup

goldjunge - - Turniere

2:0 gegen Armaderschaden gg 1:2 gegen Funky gg

• VGC after Xmas Cup

goldjunge - - Turniere

ggs

• VGC after Xmas Cup

goldjunge - - Turniere

Hat jetzt jeder sein Team eingeschickt, sodass wir mal anfangen können?

• Filb goes VGC

Quote from gohan92: “Man kommt auch mit 7-2 weiter, ist halt entscheidend wann die looses sind und wie die Gegner abschneiden. Meine Gegnerin aus R7 ging 8-1. Ich hätte halt wirklich nicht in der ersten Runde verlieren dürfen. Wow und Hydropumpe Miss haben mich sehr teuer gekostet. In den T16 hat es leider nur ein deutscher geschafft, 2 Polen, rest Spanier und Italiener. Morgen nehme ich noch am Sidevent teil, ist ne PC, da gibt es auch genug Punkte zu holen. Und Danke! Denke nach 5 Jahren Inakt…

• Filb goes VGC

Quote from gohan92: “Mit 7-2 spiele ich morgen im TOP cut Fail, hat für top16 nicht gereicht ” Schade Kam man nur mit 8:1 weiter? Aber trotzdem Glückwunsch zu der guten Leistung

• Filb goes VGC

Hört sich doch gut an Hast du schon gegen wen gespielt, den man kennt?

• Filb goes VGC

Viel Erfolg euch beiden Wie viele Siege braucht ihr, um weiter zu kommen?

• VGC after Xmas Cup

goldjunge - - Turniere

Quote from gohan92: “Ich frage intern nach ob einer meiner Kollegen sich bereit erklärt die Teams für die Kontrolle zu übernehmen. Ich hatte vorgesehen zwischen den Runden die Teams wechseln zu lassen. Im Bo3 ist gar kein Teamwechsel gestattet. Falls ihr aber mögt, so kann ich Teamwechsel das ganze Turnier über verbieten. ” Wie machen wir es denn jetzt? Damit wir mal anfangen können

• VGC after Xmas Cup

goldjunge - - Turniere

Mir ists egal. Ich habe sowieso nur ein Team

• VGC after Xmas Cup

goldjunge - - Turniere

Quote from gohan92: “Auf einer richtigen VGC ist das Wechseln von Teams nicht gestattet, um euch aber Testfreiraum zu gewähren, schränke ich dieses Verbot nur auf die Gruppenphase ein. Sollte die Mehrheit gegen so eine große Gruppenphase sein, so könnt ihr dagegen klagen und ich spalte diese dann entweder in zwei Gruppen oder wie spielen Swiss auf filb. ” Ich weiß nicht, ob ich den Satz richtig verstehe. Also darf man in der Gruppenphase keine Teams wechseln und ab dem Halbfinale schon? oder umg…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.