Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Spam-Company!

derlombax4 - - Testforum

Ich habe insgesamt 30000 Eingaben im Filb Chat betätigt. Einerseits bedrückt mich das, dass ich diese Zahl nicht mehr erhöhen kann, andererseits beruhigt mich es wiederum, dass ich eine Runde Zahl hab, mit der ich die Zeit des Filb-Chattes in wohlwollender Erinnerung schreiben kann. Nostalgischer Post.^^

• Die Spam-Company!

derlombax4 - - Testforum

30000 Eingaben im Chat erreicht. Pure Freude, hehe.

• Die Spam-Company!

derlombax4 - - Testforum

Ja, am Freispamtag

• Ich habe gerade gelesen, dass Filb tatsächlich zum Jahreswechsel den Chat einstellt. Ich frage mich, warum eigentlich? In Filb sind die Leute ja noch aktiv und ich glaube nicht, dass alle insgesamt auf Discord aktiv sind. (Ich möchte nicht, dass der Filb-Chat eingestellt wird, das liegt daran, dass dieser Chat mich an gute alte Zeiten erinnert, an all die Freunde die ich durch den Chat hier kennengelernt habe, an die ganzen kontroversen Diskussionen, die ich in dem Chat immer geführt habe. Und a…

• Die Spam-Company!

derlombax4 - - Testforum

Attack on Titan ist sowohl als Manga als auch in Animeform ziemlich geil. :D

• Die Spam-Company!

derlombax4 - - Testforum

Dann erwache ich auch mal wieder aus meiner Inaktivität und sage euch hallo.^^

• Kurioses über euch

derlombax4 - - Allgemeines

Kurioses über mich: - Jimbei, Mihawk und Ace Hater (wer One Piece liest, weiß, dass es kurios ist) Ich spiele alle Lieder die ich mag sehr oft hintereinander ab - Ich experimente gerne mit Zahlen - Ich erforsche sehr gerne über das Weltall (Multiversum, Omniversum usw..)

• One Piece Spoiler-Thread

derlombax4 - - Animes und Mangas

Ich frage mich eigentlich, warum Oda es uns so hinauszögert, endlich mal Kaido zu zeigen? Klar, wegen Spannung und so, aber eine Silhouette wäre doch ganz nett (der Kaido-Fan spricht aus mir heraus)

• Lieber spät, als nie! (:

derlombax4 - - Uservorstellungen

Ich sag mal nachträglich, herzlich Willkommen auf Filb.de

• One Piece Spoiler-Thread

Letzte Woche kam ja der Flashback zu Rebecca: Wie fandet ihr den Flashback? Wie findet ihr allgemein Rebecca? Und zur Feuerfrucht: Ich hoffe, dass die Frucht nach dem Arc wieder verschwindet. Von mir aus kann Rebecca die Frucht bekommen, aber die Gründe, warum ICH die Feuerfrucht nicht in der Strohhutbande sehen will. Erstens würden vielen Leute die Frucht mit Ace identifizieren (was mich persönlich total langweilt, denn es ist eine Frucht und keine Kette oder so o.o (auch wenn es für Ruffy natü…

• Lieblingsspiele

derlombax4 - - Spiele und Technik

Also dann: Gta 5 (alleine der Trailer macht es schon fast zu meinem Lieblingsspiel Pokemon Ratchet and Clank Rayman Pacman

• User Vs. Mods

derlombax4 - - Spiele-Forum

39 wtf

• Lieblings-Animecharakter

Dafür wird mich jeder One Piece Fan verwundert anschauen, aber ich mag aus One Piece Caribou (coole Teufelskraft, Aussehen, hoffe allerdings, dass er etwas stärker wird. Er sollte gegen Scotch kämpfen), Kaido (genialster Kaiser für immer, hoffe, dass Oda so geniale Show wie bei Whitebeard abziehen wird, Kaido ftw) Akainu liegt auch nicht weiter drunter. Aus Naruto kakashi und Gaara. In Shingeki no Kyojin sind es Eren und Mikasa.

• Feder, Haru, Feather

Schöne Vorstellung, sieht man nicht jeden Tag hier. Willkommen, auch wenn du schon länger da bist.

• Block 1: Bester RPG-User: Feather Bester Fangescichten-Schreiber: San Block 2: Lustigster User: scowzer

• Quote from YED: “Bei all den Szenen hab ich nicht geheult ... nein, auch bei Ace nicht xD Da saß ich lediglich vor meinem PC und kam nicht mehr klar. ... Das ging einfach gar nicht. Ich hab nichts mehr gesagt oder so. Ich war einfach geschockt und musste das sacken lassen. Naja, der Anime (OP) ist auf jeden Fall zur Zeit langweilig. Die letzten 5 oder 6 Folgen hätten die in 2 Folgen zusammenfassen können (hat irgendwie was von Dragonball Z xD). Der Fairy Tail Anime hingegen geht gerade einfach n…

• Chatquiz-Monat im März

derlombax4 - - Filb.de-News

Ich würde gerne mitmachen.

• Janusberg. (Vorallem wegen dem Sound, göttlich)

• Charizard strikes

Willkommen in Filb, Gluri.

• Die Filb User Foto-Galerie :3

derlombax4 - - Allgemeines

@Shaymina: Tolles Foto von dir. @scowzer: LOL, du siehst jünger aus, als ich dich eingeschätzt hätte. 16651818573222477946110.jpg, so sehe ich aus.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.