Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-8 of 8.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Grace kritzelt auch gerne^^

Grace - - Fanart

Yay omg vielen Dank ihr beiden c: PMD c: (Hidden Content) Do you love me now? :3 (Hidden Content)

• Der beliebteste Arenaleiter!

Grace - - Diamant/Perl/Platin

Ich mag auch Volkner weil wegen Blitza *-* (und Elektropokemon allgemein sind toll) Außerdem sieht er aus wie Minato xD (wer ihn nicht kennt einfach mal Narutopedia) Was ich auch genial finde ist, wenn der mal wieder (in D/P/Pt) gemeinsam mit Ignaz in meine Villa einbricht und ihn für unveranwortlich erklärt weil er seine Pokemon aus seinem Afro herausspringen lassen will xD ...so oder so ähnlich zumindest^^°

• Was wäre, wenn...?

Grace - - Spiele-Forum

Dann hätte ich ein anderes Lieblingstier. Was wäre, wenn dein Sofa dich essen wollen würde? :'D

• Grace kritzelt auch gerne^^

Grace - - Fanart

Ja, ich zeichne auch gerne, meistens im Unterricht, wenn ich irgendetwas nicht verstehe oder gerade mal wieder jemand mit dem Lehrer diskutiert xD Dragonir (Hidden Content) PMD c: (Hidden Content) Do you love me now? :3 (Hidden Content)

• Hallöchen^^

Grace - - Uservorstellungen

Joa...so ab und zu zeichne ich auch am Computer bzw ich versuche es^^° ___ Könnte sein...wenn du dort jemand namens Blümchen kennst schon...also irgendwie...sollte ich mir bessere Nicks ausdenken xD

• Ich liebe Spitznamen - seien sie nun passend, unpassend oder total seltsam sei erstmal dahingestellt. Jedes Pokemon, das ich in mein Hauptteam nehme bekommt auch einen Spitznamen. Andere bekommen auch Namen, wenn mir einer einfallen sollte. hier mal ein paar Beispiele: Admurai - Skip Libelldra - Dragonfly Lucario - Rico Maxax - Dai Blitza - Mike Arkani - Aurora Luxtra - Lilli Impoleon - Mumble Absol - Alex/Sierra Mogelbaum - Elmo (Jup...ich hab ne Macke...aber JEDES Mogelbaum MUSS bei mir so hei…

• Mein Pokémon gewinnt !

Grace - - Spiele-Forum

Ein Relaxo hat sich draufgesetzt. Mein Pandir gewinnt.

• Hallöchen^^

Grace - - Uservorstellungen

Joa...ich sollte mich vielleicht auch mal vorstellen, ne? Tut mir leid dass ich das nicht schon früher getan habe aber ich hab das wohl irgendwie übersehen Alsooo...ich bin ziemlich chaotisch und teilweise total neben der Spur, also entschuldige ich mich schon mal im Vorraus dafür. Ach ja, ich bin übrigens 16 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse. Genauer gesagt gehe ich an einem Gymnasium in eine, so genannte, Schleifenklasse. Ich zeichne gerne und ich versuche mich auch an Geschichten, betonung …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.