Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 730.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zum Thema Mobbing...

Todbringer - - Feedback

Omg ich finds eher lächerlich wenn man sich über leute mit Rechtschreibfehlern lustig macht wir sind in nem Pokemonforum, da sollte wohl nicht erwartet werden, dass man wie in ner Klausur schreibt, kommt mal runter :D

• Komm ich von der Arbeit und sehe nur ne Disskussion zu Kolle und Co xD Naja, mal zu Shorinos Frage: Quote from Shorino: “Warum machst du weiter, wenn du keinen Bock drauf hast oder sogar "Schmerzen" verspürst? xD Manchmal scheint's mir echt, als wäre Fitness die Annorexie für Jungs. Ich mein, jeder soll ja machen, was er will, aber wenn man sich Sorgen um sein Aussehen macht, trainiert man ja eher, um den Erwartungen von anderen zu entsprechen. Irgendwie komisch. Aber trotzdem viel Durchhaltever…

• Tach bros! Wie ich hier einige Male mitbekommen habe, machen einige von euch Fitness, wozu auch ich gehöre. Und in diesem Thread möchte ich, dass wir alle gemeinschaftlich über das Thema Fitness sprechen und uns gegenseitig Tipps geben und vielleicht einfach darüber reden, was genau wir erreichen wollen. Außerdem können wir hier unsere Fortschritte posten, heißt, was sich an unserem Körper geändert hat, wie viel mehr Gewicht wir nun benutzen, welche Muskeln wir genau trainieren usw., was sich da…

• Also ich muss sagen, ich finde Cernunnos Ideen wirklich gut So einzigartige Besonderheiten an Megas ist wirklich ne gute Idee, wurde ja auch mit bspw Mega-Kangama eingeleitet. Und da werden die Megas nochmal besonderer, wenn nicht nur stupide Werte erhöht werden. Ne extra Attacke klingt zwar erst unrealistisch, aber wäre bestimmt sehr interessant wenn mans richtig umsetzt. Oder Delegator in Fähigkeitsversion für ein Mega-Pokemon, auch ne sehr gute Idee! :D ich würd mich freuen mehr solcher Vorsc…

• Handwerker-Bereich auf Filb.de?

Todbringer - - Feedback

Einen wunderschönen guten Tach, ich bin der Todbringer und auch ich will etwas dazu sagen, lawl xd Und zwar finde ich die Idee wirklich gut, doch war ich sehr abgeschreckt als ich "Handwerkerbereich" gelesen habe. Bei Handwerker denkt der 08/15 Mensch nämlich sofort an Holz und Bauen usw, das ist ja allerdings anders gemeint. So würde ich definitiv in Erwägung ziehen einen anderen Namen zu wählen, wobei mir "Sonstiges" relativ gut gefällt. Wieso, wollt ihr wissen? (Filbler: nein, lol) in den Ber…

• Nein danke

Todbringer - - Testforum

Cool.

• VM-Sklaven

Todbringer - - X/Y

Resladero ist schon ganz cool, aber meiner Meinung nach ist der beste Kalos-VM Sklave Pam-Pam. Der kann sogar Surfer lernen, bei jedem Durchspielen war er mein kleines Opfer :D

• Zahlenbombe

Todbringer - - Spiele-Forum

Lollllll nooooo

• Just hater things

• Du siehst ihn nicht im Chat und das macht ihn im ganzen Forum direkt unbeliebter, so muss das 40/100

• Die Spam-Company!

Todbringer - - Testforum

Hey! "hm" ist sinnlos! Mission Complete :D

• Die Spam-Company!

Todbringer - - Testforum

hãtte aber auch gut zu mein Post gepasst: "Was du gehst? Yay!"

• Die Spam-Company!

Todbringer - - Testforum

Achso und ich werd einfach ignoriert

• Hallo (:

Todbringer - - Uservorstellungen

Was reimt sich auf Jizz? Blyzz. Herzlich willkommen

• Die Spam-Company!

Todbringer - - Testforum

Ich kam um einen langen sinnlosen Beitrag zu posten. Hatte dann aber so richtig ueberhaupt kein Bock drauf. Also ciao.

• Quote from Infernape: “Man verbindet sich ja mit den Nintendo Servern, also ist es auch ein original Event.” Wenn dich der Gedanke beruhigt zwinker zwinker ;)))

• Unnützes Wissen

Todbringer - - Allgemeines

Quote from Meowstic: “Laon (Nordostfrankreich) hatte zur Zeit des Frankenreiches als Residenzstadt Ludwig des Frommen im 8. oder 9. Jahrhunder viel mehr Fame als heute. Nach der Niederlage in Waterloo flohen Napoléons Truppen über Charleroi nach Laon. Borussia Dortmund zählt zu den wenigen Vereinen mit einem weiblichen Maskottchen (glaube ich :ups:). Bis 2026 kann die Stadt Koblenz auf ihre Rheingondel zurückgreifen, danach ist die Sicherheit nicht mehr gewährleistet. Die Tibetische Schrift ist …

• Jopps

Todbringer - - Uservorstellungen

A: Hey gehts dir jut? B: Jopps. Herzlich Willkommen

• Quote from Zwockel: “Habe es ergänzt, war ein blöder Flüchtigkeitsfehler bei Groudon. Die Fähigkeit von Mega-Zobiris stimmt allerdings. =)” magiespiegel stimmt, die beschreibung dazu allerdings nicht. Das meint wan

• Zooooruuuuuuuuaaaaaaaaa

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.