Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Ich muss leider zur Arbeit aber hier noch schnell der Tipp das heute schon das nächste Kapitel raus ist. Und ich finds mega gut. Später kommt mehr ^^.

• Was spielt ihr gerade?

Totodile - - Spiele und Technik

Quote from CaloretGelu: “Da es mal im Angebot ist, spiele ich jetzt wohl die nächsten Tage Terraria auf der Switch. Kann man da einstellen, dass die Türen nicht automatisch aufgehen? Das nervt ein wenig, wenn die Zombies kommen. ” Zombies wissen in Terraria wie Türe zu öffnen sind ^^, kannst Nachts nur nen Dreckblock oder so dahinter platzieren weil Zombies quasi nur drücken und nicht ziehen. Ich hab immer ne zusätzliche Etage eingebaut deren Zugang zu hoch lag um von Zombies erreicht zu werden …

Der Manga wurde von Oda schon gekürzt. Wir können froh sein das wir nach Jahren endlich mal ein paar Szenen aus Rogers Reise bekommen, dafür nehm ich gerne zum Arc passende Story in Kauf. Die Platzierung eines so langen Flashbacks kann man aber gerne hinterfragen, ich musste letzte Woche erstmal schauen wo wir in der eigentlichen Story aufgehört haben. Für die aktuelle Situation passts halt schon irgendwie aber ich hätte das ganze auch ein wenig anders aufgeteilt, Oden hätte man früher zeigen kö…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Mh wenn ein Maestro-Symbol drauf ist sollte die Karte eigentlich angenommen werden, dass ist Teil von MasterCard und ermöglicht ne internationale, bargeldlose Zahlung, wir nehmen hier im Markt eigentlich alles ausgenommen American Express.

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Hängt ihr euch grade an zusätzlichen Informationen auf nur weil es um die Herkunft ging? Ich hab das nichtmal wahrgenommen weils im Handel durchaus häufiger vorkommt das Ausländer große Beträge bar bezahlen und dann gerne mit 10€-, 20€- und 50€-Scheinen. Ich hab das zu Beginn meiner Ausbildung sogar mehrfach am Tag gesehen weil ich damals in Frankfurt/Oder war, ist also direkt an der Grenze und dort kamen ständig Polen rüber und haben Berge von Schokolade und Haarspray gekauft, wurde alles mit k…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Ich koch auch innerlich weil die Kunden es konsequent nicht schaffen passend zu zahlen. Damit mein ich nichtmal genau den Betrag sondern einfach mal ihrem Einkauf entsprechend. Große Beträge mit Scheinen, kleine Beträge mit Münzen oder einfach alles mit Karte. Top-Kandidat war heute einer mit nem 50€-Schein für nen Betrag von 0,63€, ich fühl mich schon nicht wohl wenn ich mal unter 5€ mit nem Zwanziger zahle. Und dann immer noch diese Ausreden "Der Automat hats nur so rausgegeben.", wen wollen d…

Ich freu mich ehrlich gesagt auch wenn der Flashback vorbei ist, zwar ist der gut und liefert ne Menge Informationen, auch die Story um Roger und Whitebeard ist nice, aber ehrlich gesagt will ich jetzt mal wieder die Strohhüte sehen. Seit Yasui getötet wurde und es dort mal zur Sache ging sind schon einige Kapitel vergangen, jetzt darfs langsam wieder nen ordentliche Kampf geben, muss nicht gleich auf dem Level von Katakuri sein, aber so in Richtung Cracker darfs gerne gehen. Ich nehm auch ne or…

Neues Kapitel ist raus. An sich ein starkes Kapitel für Oden inklusive erklärung für sein Verhalten. Wano Kuni hat durch seine Reise mit Roger und Whitebeard sicherlich ein schlechtes Los gezogen und mit ihm wäre Wano besser dran, aber wieviel besser ist mMn fraglich. Oden ist Ruffy vom Verhalten her sehr ähnlich, teilt aber auch dessen Naivität. Wer abgesehen von Ruffy und Oden hätte diese Lüge geglaubt? Er müsste von Whitebeard oder Roger oder dessen Crew vom God Valley Vorfall gehört haben, K…

• Die aktuelle Entwicklung der Reihe macht mich jeden Tag zufriedener mit meiner Entscheidung die Spiele nicht gekauft zu haben. Jetzt braucht man ernsthaft drei Dienste für ne Funktion die es bis heute nicht schafft das zu sein was man als Spieler eigentlich immer wollte. Der Preis ist ja wohl auch ein schlechter Scherz, mit Bank und Nintendo Online sinds ingesamt wenigstens 40€, da frag ich mich ernsthaft ob man wusste dass das nicht gut ankommt und hat deshalb die gratis Probezeit rausgehauen d…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Wow, du tust mir grade echt Leid @7om, solche Leute bekommt man meistens auch nicht mehr dahin dass sie ihren Arsch mal früher hoch kriegen. Ich würde da keinen Cent dazu geben, er wusste doch dass er den Router zurück schicken soll, wenns ihm nicht passt das er jetzt dafür zahlen muss, soll er sich eben bei A1 beschweren dass ihm nie gesagt wurde dass es nen Vertrag gibt wenn der Router zu spät zurück gesendet wird. Oder er machts geschickt und geht auf die MItleidsschiene (weiß ja nicht wie al…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Totodile - - Testforum

Quote from Totodile: “Eben bemerkt das Digimon Tri noch ein Sequel in 2020 bekommen soll weil Youtube mir ein Video vorgeschlagen hat das den sechsten Teil davon bisl editiert. Jetzt wollte ich mir das Original anschauen und musste festellen das ich Tri nicht mal vollständig habe. Muss ich unbedingt noch ändern. ” Joa, eben gesehen dass das ganze Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna genannt wird und fünf Jahre nach Digimon Adventure tri. spielt. Auf YT gibts ein kleines Promo-Video das sich …

Für die Dramatik? Kein Plan aber ich nehm da nicht viel raus, der Schatten ist aus nem tieferen Blickwinkel, das sorgt für ein Gefühl der Unterlegenheit und so ein blutiges Schwert zeigt ja an wie schlecht es für den Rest von Odens Truppe läuft. Die haben gegen 1000 Gegner gekämpft und als Oden besiegt wurde, wurde auch der Rest nieder gemacht.

Das wird irgendein Untergebener sein da Shutenmaru gerade abgelenkt war.

Mh weiß nicht wie ihr das seht aber Oden hat da echt bescheuerte Entscheidungen getroffen, wenn Kaido zu dem Zeitpunkt Probleme gehabt hätte dann sollte es Oden möglich gewesen sein dessen Truppenstärke zu ermitteln und anzugreifen. Das Land soll doch so voller Krieger sein, da wäre auch ne Evakuierung nicht so aufwendig gewesen da genug Leute hätten kämpfen können. Der Kampf selber war auch eher enttäuschend da man eigentlich nichts gesehen hat und Oden durch nen Trick besiegt wurde (hier könnt…

• Mh, einerseits schön für Game Freak die mir mit vielen Generationen was tolles in die Hand gedrückt haben, andererseits hätte ich mir nen kleinen Dämpfer gewünscht damit man sich nochmal ein paar Entscheidungen überlegt. Wird aber kaum der Fall sein sobald die DLCs kommen und man feststellt das auch die wie geschnitten Brot übern Tisch gehen. Dazu dann noch die Einnahmen aus dem Online-Model von Home und Bank und Game Freak kann sagen das war die richtige Entscheidung.

Warum sollte der Barrieren-Nutzer stärker als Roger sein xD? Weil Oden nicht direkt durch die Barriere gekommen ist? Bisher gab es nichts was die Barrieren von Bartolomeo durchdringen konnte und der ist deshalb trotzdem nicht direkt stärker als all seine Gegner, so funktioniert nur seine Teufeslfrucht. Und so wie es sich aktuell darstellt wurden die Barrieren auch noch nicht mit Haki angegriffen (was bei Oden eigentlich ziemlich seltsam ist) von daher weiß man nichtmal ob diese gegen Haki überha…

Fand das jetzt auch nicht so geil, das Oden gegen Oroshi im ersten Moment nichts tun konnte ist das ein, sich fünf Jahre zum Deppen machen und dann doch angreifen macht da aber nicht viel Sinn. Ich dachte erst er wäre schon getötet worden und diese Klonfrucht hätte ihn ersetzt, dann hätte das durchaus gepasst aber so war das jetzt ne unbegründete Zeitspanne in der Oden zugesehen hat wie Wano immer weiter ruiniert wurde. Er hat doch wirklich starke Verbündete, will mir da echt jemand erzählen das…

• Ein Problem der Prüfungen war für mich dass es sich einfach nach nichts angefühlt hat, ich hatte nie das Gefühl einen Trainer vom Kaliber eines Arenaleiters zu besiegen sondern eher nen Ass-Trainer. Der Schwierigkeitsgrad sei mal dahin gestellt aber nen Kampf in ner Arena konnte man regelrecht zelebrieren, besonders bei Wassili hab ich damals mitgefiebert um klar zu stellen wer das bessere Wasser-Pokemon hat xD. Und dann kommste nach Alola, sollst Koch-Zutaten sammeln, darfst ne Ratten-Plage aus…

So, jetzt gibts nen Doppelpost, hab lange genug gewartet und diese Kapitel brennt mir echt unter den Nägeln :P. Eigentlich könnte man sagen es ist nicht viel passiert und das meiste davon war schon bekannt, trotzdem bin ich vom Kapitel 968 ziemlich geflasht. Shanks hat Roger logischerweise über Laugh Tale ausgefragt, aber kennt er jetzt die wahre Geschichte oder hat Roger ihm die Wahrheit verweigert? Ich kann mir letzteres nicht vorstellen da Shanks den Rest ja schon kennt, aber welche Wahrheit …

• Was spielt ihr gerade?

Totodile - - Spiele und Technik

Hab tatsächlich mit World of Warcraft angefangen. Ich kann durchaus verstehen warum das nach all den Jahren noch so beliebt ist, mir persönlich fehlen aber ein paar Features die das spielen etwas angenehmer gestalten. Aber damit kann ich leben, womit ich weniger leben kann ist die Tatsache das man bis Level 120 spielen kann aber das leveln selbst so verdammt langsam ist. Die Zeit die ich bis Level 16 gebraucht habe hätte ich bei Aion für Stufe 30 benötigt (zugegeben ich wäre da am Ende nur noch …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.