Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 51.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Weihnachten auf Filb.de!

Wailord - - Archiv

Tolle Aktion Hier mein FC 2878-9575-5172

• Eure Lieblings-Pokémon der 6 Generation.

Wailord - - X/Y

Mein Lieblings Kalos Pokemon ist ganz klar Monargoras einfach weils n T-Rex ist und den Drachen Typ hat :3 Von den Mega Evos finde ich Skaraborn,Scherox und Knackrack am besten:)

• Schillernde Pokémon

Wailord - - X/Y

Mein erstes Treffen mit einem Shiny ist schon ewige Jahre her. Ein blaues Lektroball in Feuerrot, aber wie es das Schicksal wollte sprengte sich das Vieh in die Luft bevor ich es fangen konnte Seitdem habe ich nie eins gefunden. Bis zur 6. Gen. da habe ich jetzt innerhalb einer Woche gleich 5 gefangen :D. 2 zufällig in der Wildnis und 3 per Angel chain Ding xD

• Shinies angeln! (Eine Art Shiny-Chaining)

Wailord - - X/Y

Quote from Kirumji: “ wo kann man den Dratini fangen?” Dratini? kp aber ich kann dir sagen dass man Dragonir auf Route 21 mit der Superangel angeln kann. Allerdings taucht es etwas selten auf aber mit Geduld klappts ^^. Ich hatte Heute selbst 3 Shinys gefangen Relicanth, Seemon (inzwischen Seedraking) und Quaputzi (inzwischen Quaxo). Aktuell suche ich krampfhaft nach einem Algitt aber es will einfach nicht >_<.

• Zekrom

Wailord - - Filb.de-News

Rom und Ram von ReshiRAM und ZekROM erinnert mich an Computer Begriffe, vorallem an CD-ROM und Rom heisst ja: "Read Only Memory" übersetzt= "Liest nur Speicher" aber Memory heisst auch Gedächtnis. Also "Liest nur Gedanken" das könnte vielleicht ne Eigenschaft des Pokemon´s sein. Und Ram heisst "Random Acces Memory" sowas wie „Speicher mit wahlfreien/direkten Zugrif"= Direktzugriffsspeicher. Wovon man ausgehen kann dass beide Pokemon irgendwas besonderes mit Computern Speicher oder sogar gedanken…

• warum kannn ich nur die kampfbilder vergrößern? ich würde auch gerne die stadt betrachten aber coole und vor allem klare bilder zoroark erscheint mir irgendwie verpixelt

• ich denke das linke sieht aus wie eine meerjungfrau!!.... mit füßen in der mitte hmmm iwie pflanze schwein???? rechts iwie wie ein otter oder bieber aber des mit feuer in verbindung ergibt für mich keinen sinn:ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka:

• die neuen (Start)Pokemon:D links sieht aus wie vom typ wasser denk ich eine art meerjunfrau oder so des in der mitte erinnert an Chelast mit ringelschwanz und rechts hmmmm ... irgendwie wie magby oder plinfa zusammen oder so O.o

• Juhu

Wailord - - Filb.de-News

ahhhh neue(s) Pokemon(s) ich bin dann mal gespannt:D silhuetten sind lustiger da kann ich dann raten oder mir irgendwas vorstellen :D

• hm ist das eigentlich jemanden aufgefallen? der bösewicht hat irgendwie die selbe frisur wie knakrack nase hat .vermutlich hat er ein knakrack aber zorua und zoroark sind sau geil^^

• die figur ist bei mir eben angekommen aber das lustige die wurden in der vorverkaufsbox ohne spiel abgeliefert:doh2::doh2::doh2::doh2::doh2:

• JUCHUUUUU HG und SS nur 24,99 bei amazon!! *megafreu* #i-wailord##i-wailord##i-wailord##i-wailord##i-wailord##i-wailord#

• Quote from adidas93: “Nur kurz zu Anmerkung: Es wurde ein neuer Nintendo DS angekündigt. Codename ist 3DS (wegen 3D) Googelt einfach mal, will auf Filb.de keine Links von anderen Seiten posten. Release soll der März 2011 in Japan sein. Villt kommen ja die Pokemon Spiele der 5. Generation (für uns) auf dem 3DS raus, wobei ich mir das nicht vorstellen kann, da diese Editionen ja noch dieses Jahr in Japan für den Nintendo DS erscheinen.” 1. ist das hier das Thema für den Pokemon Stream und kein Ärg…

• Quote from Longisquama: “ Weis eig. schon jemand wann Amazon SS und HG bekommt? Die müssten sie ja eig. bald bekommen...” hää ich verstehe das nicht. meinst du dass amazon die zum verkauf wieder reinstellt aber so viel ich weiß haben die nur SS und die Lugia Figur ausverkauft HG und Ho-oH Figur sind meines wissens noch drinn. oder meinst du wann wir es bekommen das verwirrt mich:ka: oder ich bin einfach zu blöd um es zu kapieren EDIT ahhh habs kapiert ich glaube die haben des schon auf lager nur…

• Quote from adidas93: “krass in koblenz gibts pokemon ss und hg für nur 25€ ... www2.saturn.de/webapp/wcs/stor…&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENT” o.O das ist seltsam :ka:aber da steht nichts das es Heartgold und Soulsilver ist naja vllt nur wegen platzmangel abgekürtzt:O.O: aber da steht nichts das ein Pokewalker drinn ist vllt auch ein druckfehler

• Quote from Buoysel: “Also voraussichtlich wird es um ca. 14:30 Uhr losgehen. Vielleicht etwas früher, vielleicht aber auch etwas später.” Siehe erste Seite wegen der Startzeit.

• cool

Wailord - - Filb.de-News

ich finde die idee klasse allerdings werde ich nur ein paar mal vielleicht schauen da ich mir den Spass nicht verderben will es selbst zu spielen:bew1:

• Gelber Wald

Wailord - - Filb.de-News

Ja ^^ kaum wird das spiel draussen sein gibt es einen grund mehr sich auf die ferien zu freuen:freu: Ich will ein Pikachu mit Surfer oder Fliegen hoffentlich stimmt das mit dem Pikachus pokewiki.de/Gelber_Wald

• 2Lucia´s

Wailord - - Pocket Monsters Diamond & Pearl

lol? 2Lucias? o.o da muss man aufs nächste mal warten um es zu wissen. und wem gehört das Togekiss? @LUCARI0 xD mir gefällt dein Userbild

• LOl der Sprecher spricht die Pokemon Namen besser und deutlicher aus. Ich denke jetzt müssten alle Ho-oH unD Lugia hören und nicht fälschlicherweise Glugia:shifty:

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.