Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 416.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hatte ja gedacht, dass es Bart wäre, aber GoPika ist wohl Wolf. Ich wähle dann Flandre. Es gibt eine gute Chance, dass hier ne Blume verteilt wurde.

• Stimmt, da war noch das WJ. Dann wäre eine Umwahl auf Flandre keine schechte Idee. Hoffe, dass das SA dann nicht dort zu finden ist. Wenn Flandere Wolf ist, wäre mein Verdacht auf Sneek gemindert. Ob Chara wirklich Wolf ist, kann ich nicht sicher sagen. Aber an die Unschuld Apfels mag ich glauben.

• Ich hatte ja fest mit arrow und Nicki als wölfe gerechnet, aber da lag ich wohl nur halb richtig. Wenn Arrow sich so offen zeigt, haben die Wölfe wohl die Floristin(wieder mal)

• Quote from Flandre: “Schön dass der Entführer weg ist ^^ Unser Angsthase ist damit um einiges stärker geworden. Ich habe übrigens einen Buchstaben bekommen, es ist ein E ^^ Wenn man nach der bekannten Taktik nachgeht, dürfte er auf Majikku deuten... Habt ihr andere Interpretationen? ” 15 Minuten später dein Beitrag: Quote from Sneek: “Quote from Flandre: “Schön dass der Entführer weg ist ^^ Unser Angsthase ist damit um einiges stärker geworden. Ich habe übrigens einen Buchstaben bekommen, es ist…

• Quote from Sneek: “Ich habe nochmal über die Sache mit dem Buchstaben nachgedacht. Der Buchstabe hat auf den Urvampir hingedeutet. Dies ist aber keine Rolle, die der Bürgergeist zugelost bekäme. Es hätte also für den Bürgergeist keinen Sinn ergeben, ein "E" zu schicken. Folglich muss der Buchstabe vom Wolfsgeist kommen. Würde er an einen Bürger oder an einen Wolf schicken? Oder der Seher (der ist doch Geist, oder? Sry, sitz grad im Zug) hat in der ersten Nacht gleich den Urvampir gefunden und wo…

• Nicki war nicht gerade unverdächtig. Umkehrschluss wäre auch bei mir: Bürger. Flandre ist in meinen Augen nicht Wolf wegen dem Buchstaben. Da die Wölfe wussten, dass Majikku nicht Wolf war, sind diejenigen, die dem Buchstaben geglaubt und gewählt haben, nicht unverdächtiger als die anderen. Die Person, die mir hier herausstecht, wäre Sneek. Flandre wurde hier früh in Schutz genommen und wäre es heute zu einer Hängung des bürgerlichen Flandre gekommen sein, wäre Sneek mit dieser Vorgeschichte zu …

• Also, den Lehrling würde ich nicht auf Maj ansetzten. Vigilant und Jäger könnten Günstling sein, würde ich aber nicht mit rechnen. Wenn wir Maj heute verschonen und morgen welche auf die Idee kommen, sie zu lynchen, könnte das SA stören. Solange es keinen Verdacht mit guter Erfolgschance gibt, bleibt Majikku eine Option. GoPika halte nicht unbedingt für einen Wolf durch die Wahl auf Shadow.

• Gut, jeder wählt einen anderen und ich wähle auf gut Glück Mekkoga.

• Majikkus etwas härtere Reaktion ist Verständlich, aber mich muss man auch nicht gleich save einstufen. Wie Sneek bereits sagte, ist es toll dass zwei starke Spieler auf gegnerischer Seite weg sind. Aber mit einem Seher weniger würde ich die Nacht nicht als Gewinn verbuchen. Nicki halte ich nicht verdächtig wegen der Aussage zum WWW - irgendwann müsste der sowieso weg und mit den Fähigkeiten ein harter Gegner.

• Der Günstling wird ausgelost? Ok. Quote from Majikku: “Kleine Korrektur, Mekkoga: die Wölfe könnten ihn durchaus gewählt haben, aber sollte das der Fall sein, hat der Urvampir halt dazwischen gefunkt. Da der Günstling in dieser Runde unter drei Leuten ausgelost wird, kann man hier wohl kaum bis keine Schlüsse ziehen, fürchte ich. ” Ich glaube nicht, dass, wenn der Urvamp einen Potenziellen Günstling beißt, dieser von seinem Günstlingslos befreit wird. Falls der Günstling diese Runde wirklich unt…

• So, aus jeder Partei ist grob einer einer weg. Und soweit ich weiß, wird bei der Verwandlung eines Veliebten der andere auch zum Vamp, also ist uns unser Pärchen bestimmt auf diesem Wege entflattert- so oder so. Also wäre dann Saranna Wolfsopfer - da kann man dann spekulieren, wer eine solches Urteil fällen würde. Ich nicht^^

• Ich kann auch mal wieder eine Runde vertragen. Mit Konfi.

• Also ist es dann wirklich die Rudelrunde geworden. Nicht, dass mir die erste keinen Spaß gemacht hat, aber zwei große Parteien reichen mir hier eigentlich^^ Trotzdem dabei. Mit Friedhofsparty.

• Uiii. Herzlichen Glückwunsch. War ein spannendes Ende und ein verdienter Sieg!

• Quote from silvan333: “ Und Nicki hat sich nun als Floristin geoutet, welche Muma eine weisse Rose geschickt hat ? Also warum starb Obscurite nicht ? ” Unter anderem, ja! Ich vermute ja den Zeitreisenden. Darum auch das Outing heute...

• Vielen Dank für die Blumen. Und nein, Nicki ist definitiv nicht Angsthase^^ Übrigens ist noch nicht alles verloren!!!

• Da Obscurite bekanntlich gestern mein Favorit war, wähle ich heute auch hier.

• Quote from Saikx: “Meine Vermutung ist aufgrund gestern ja, dass einer von euch Wolf ist und der andere Bürger, doch ich bin mir noch unsicher dabei. ” Wo du dir dabei ja noch etwas unsicher bist, wollte ich noch fragen, warum du es trotzdem immer wieder erwähnen musst! silvan hat es sogar ganz anders interpretiert und uns beide als Wölfe deklariert. Darum will ich das wissen.

• Arrow ist gegen Nicki vorgegangen, weil es angeblich blöd war, einem Buchstaben zu vertrauen und man lieber selbst suchen sollte. Allerdings fand ich Nicki unverdächtig und Tos verdächtig, weshalb ich anfing, Arrow zu beäugen. es kam mit halt so vor, als wollte Arrow hier einen sicheren Wolf decken.

• Quote from Saikx: “Ich bleibe bei Muma. Mekkoga könnte ja auch WW sein und gerade versuchen seinen Partner Muma aus der Schlinge zu ziehen... ” Und Mekkoga ist sogar die Nacht gestorben..... Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich dir noch weiter helfen soll, mich in einem besseren Licht zu sehen. Du kannst schlecht von mir erwarten, dass ich mit null Infos am ersten Tag den Wolf finde. Und wenigstens hab ich da eigene Aspekte gesetzt. Du glaubst doch wohl nicht, dass ich mich um einen inakt…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.