Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-15 of 15.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hi, wenn du Hilfe brauchst, bist du bei mir an der falschen Adresse, dafür bin ich selbst viel zu sporadisch hier. Dennoch konnte ich deine liebe Vorstellung nicht so unkommentiert stehen lassen, also daher Herzlich Willkommen und viel Spaß! Kannst ruhig mal ein paar deiner Zeichnungen zeigen, gibt hier glaube ich einen entsprechenden Bereich. Ich habe schon so viele tolle Bilder gesehen unter welchen stand "Ich kann nicht zeichnen", deshalb darfst du gern mal deine Werke prasentieren und Meinun…

• was die starter uns sagen wollen. Kauz: fieps Katze: i dont give a fu** Seehund: komm spiel mit mir Von der Region und dem Rundherum bin ich begeistert. Werde mir wohl Mond holen weil mich das sonnenmon zu sehr an Pyroleo erinnert.

• Lust ja allemal! Toll dass du an mich denkst. Ihr dürft mich gerne als "noch unsicher" eintragen weil da zwar Klausurzeit ist, ich mir aber auf jeden Fall die Zeit nehmen wollen würde. Muss mal genau sehen, wann meine Prüfungen darumherum sind.

• Allgemeiner Fehlerthread

Popuni - - PokéWiki

Ich dachte, Magearna wurde allein deshalb schon zu Gen 7 gesteckt weil es nicht wie Volcanion durch Cheater in spielen der sechsten Generation gefunden wurde.

• Dinge, die euch nerven

Popuni - - Allgemeines

halbe Wahrheiten

• Dinge, die euch nerven

Popuni - - Allgemeines

momentan ois

• Allgemeiner Tauschthread

Popuni - - Tauschbörse

ich suche einige Shinys, denen sich noch Spitznamen lassen: Evoli (Entwickelt ist auch ok), Magmar, Elektek, Camaub, Trasla oder allgemein ähnliche. Zu bieten hab ich zB. (alles Shiny) Soitzname möglich: Smogon, Zubat, Fermicula, Nidoran m Kein spitzname mehr möglich: Riolu, garados, nasgnet, liebiskus. Wablu Ohne kalos zeichen: tauboss, serpiroyal, bisaflor, sandamer, brutalanda Bei Interesse bin ich offen für alles und geb gern mehr infos über die Pokémon raus

• Verschenkt wer Karten?

Popuni - - Archiv

Aber mittelalte gehen!

• Im Startbildschirm, nachdem du das Spiel im 3ds Menü gestartet hast und das introvideo gesehen hast bzw groudon gebrüllt hatt, kannst du verschiedenes auswählen: spiel fortsetzen an oberster stelle und darunter findet sich ein button namens "geheimgeschehen" draufklicken und wenn du dann noch "per seriencode empfangen" auswählen und du kannst den code eingeben. Fertig

• Ich wäre gerne ein Eis-Arenaleiter und zwar mit folgenden Pokémon 215.gifAls Signaturpokémon. 087.gifund Schwächen von Eis durch Wasser ausgleicht. Und dabb noch entweder 698.gif oder 225.gif oder gar beide :D[/sup]

• Europa feiert ein Fest und verteilt die Aufgaben wie folgt: Die Engländer übernehmen das Kochen, Die Franzosen sind zuständig für die Übersetzungen, Die Deutschen sorgen für diecUnterhaltung, Die Polen überwachen die Parkplätze, Die Belgier passen auf die Kinder au, Die Italiener übernehmen die Organisation Und die Katalanen machen das freundliche Gesicht dazu! Edit: Die Griechen achten auf die Finanzierung

• ich wäre gern ein Sniebel weil es so extrem coole Klauen hat

• Quote from Infernape: “Quote from Popuni: “hey, kann man die drei Pokémon resetten oder sowas in der Richtung um ein spezielles Wesen zu bekommen oder ist das rein zufällig und nich beeinflussbar? ” Nein, ist leider nicht möglich. ” ok, danke auf jeden fall

• solange es kein Feuer/Kampf-Starter wird, isr mir vieles Recht. Was ich mir richtig Wünsche, sind neue Mega-Entwicklungen. Für die restlichen Starter zB die der zweiten Generation oder auch für andere, wie.... Snibunna :D

• hey, kann man die drei Pokémon resetten oder sowas in der Richtung um ein spezielles Wesen zu bekommen oder ist das rein zufällig und nich beeinflussbar?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.